Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:30
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]

> aber man hängt vielleicht trotzdem an dieser person und würde für sie aus lauter liebe sterben!

Was ist das für eine sinnlose Argumentation? *lach* Gut, vielleicht denke ich etwas anders als ihr, aber ich könnte niemanden lieben, der mich benutzt oder verletzt hat. Ich könnte für jemand unerreichbaren bestenfalls oberflächliche Gefühle haben... was Jeune hier aufzieht, ist IMHO nur eine billige Masche, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich selbst über die eigenen, LÖSBAREN Probleme hinwegzusetzen.

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:33
aber wurde es nicht erst schlimmer als man sie darauf "angesprochen" hat?
ja, morddrohungen sind nicht schön!
aber ich denke nicht, dass sie ernsthaft jemandem schaden würden! ich denke die sind doch eigentlich ganz lieb!
es ist doch wirklich keine lösung wenn sich jetzt alle gegen seitig beleidigungen an den kopf werfen! es ist wirklich nicht schön was hier passiert.
haben die denn schon drohungen verschickt, bevor jemand sie deshalb angesprochen hat?

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:35
>Was ist das für eine sinnlose Argumentation? *lach* Gut, vielleicht denke ich etwas anders als ihr, aber ich könnte niemanden lieben, der mich benutzt oder verletzt hat. Ich könnte für jemand unerreichbaren bestenfalls oberflächliche Gefühle haben... was Jeune hier aufzieht, ist IMHO nur eine billige Masche, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich selbst über die eigenen, LÖSBAREN Probleme hinwegzusetzen.

ich sag mal das kannst du nicht wissen, denn du kannst nich bestimemn wenn du liebst oder nicht!

Von:    Hauskater 09.08.2003 21:35

> haben die denn schon drohungen verschickt, bevor jemand sie deshalb angesprochen hat?

Nein, aber nach einfacher Kritik (ohne Beleidigungen!).
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Toshiya 09.08.2003 21:36

@project_2501
ich glaube das problem welches die hat... ist einfach nur SIE SELBST! Bevor sie mal alles andere in ihrem Umfeld regelt, sollte sie erst sich selber in den Griff kriegen.
Aber sich selbst zu überwinden.... verlangt Stärke...

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:37
>Nein, aber nach einfacher Kritik (ohne Beleidigungen!).

eben DAS war der fehler, würd ich sagen!

Von:    Kandismon 09.08.2003 21:38

> > haben die denn schon drohungen verschickt, bevor jemand sie deshalb angesprochen hat?
>
> Nein, aber nach einfacher Kritik (ohne Beleidigungen!).
>

sou desu. *nod*

@eri-chan: was war der Fehler? Die Kritik? Ich denke, jeder Mensch muss Kritik vertragen koennen, oder?
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49

Von:    Hauskater 09.08.2003 21:41

> eben DAS war der fehler, würd ich sagen!

Man darf also nicht mehr kritisieren? Wer keine Kritik verträgt, sollte nicht in ein DISKUSSIIONSforum gehen. Privatthreads, wo sich keiner einmischen darf, gibt es hier grundsätzlich nicht.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:42
*nick* schon...
aber, dann wäre es doch gar nicht so weit gekommen, oder?
na ja...
*luft hol* ich weiß nich... es ist eine recht sinnlose sache hier... die werden niemals aufgeben und ihr werdet nur noch wütender...

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:44
> Man darf also nicht mehr kritisieren? Wer keine Kritik verträgt, sollte nicht in ein DISKUSSIIONSforum gehen. Privatthreads, wo sich keiner einmischen darf, gibt es hier grundsätzlich nicht.

nein, das meine ich nicht! ach ich weiß selbst nichts mehr... is doch alles scheiße!
am bessten is, ich bin jetzt mal still... und versuche nicht hier klar zu kommen...

Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:48

Ach so, du meintest, es war ein Fehler, weil sie für Kritik zu... sensibel ist das falsche Wort... nicht empfänglich dafür sind, oder?
(Der Eintrag kam von mir, war nur Stern´s Login ^^;).
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)

Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:00
nein... ich mein aj nicht, dass man nicht kritisieren soll, nur ist es doch manchmal besser sich raus zu halten. ich denke es wäre bessre gewesen sie inruhe zu lassen.. es ist zwar auch nicht ok, sowas zu schreiben...
aber... ich denke, hätte man es einfach so hinzu nehmen, wärt ihr jetzt nicht so verfeindet!

denk jetzt nicht, dass ich jemand wäre, der vor allem die augen verschließt, nur glaube ich eben, dass es manchmal besser ist still zu sein..

vielelicht war es etwas übertrieben was in jeune´s stecki stand... aber so rect geschadet hat es doch auch keinem, oder?

ich will hier jetzt auch nicht versuchen irgendwas schön zureden, oder mich auf die seite zu jemandem zu stellen! ich weiß gar nicht so recht weshalb ich mich eingemischt hab... schließlich hatte ich damit nichts zutun!

mir persönlich geht mana buchstäblich unter die haut!^^ aber deshalb hab ich jeune ja nich gleich angeschnauzt oder kritisiert...

Von:    Hauskater 09.08.2003 22:09

> nein... ich mein aj nicht, dass man nicht kritisieren soll, nur ist es doch manchmal besser sich raus zu halten. ich denke es wäre bessre gewesen sie inruhe zu lassen.. es ist zwar auch nicht ok, sowas zu schreiben...
> aber... ich denke, hätte man es einfach so hinzu nehmen, wärt ijetzt nicht so verfeindet!

Ich sehe sie nicht als Feinde an, ganz im Gegenteil! Dann würde ich ihr keine Ratschläge geben...

> denk jetzt nicht, dass ich jemand wäre, der vor allem die augen verschließt, nur glaube ich eben, dass es manchmal besser ist still
zu sein..

Ich war zu lange still im Forum, das ERgebnis war das die User immer beleidigender wurden... Deshalb kann ich nicht mehr schweigen, sorry.

> vielelicht war es etwas übertrieben was in jeune´s stecki stand... aber so rect geschadet hat es doch auch keinem, oder?

Wenn man sie nit drauf hinweist das das hier Fehl am Platz ist, wird sie das immer wieder tun, oder?

> ich will hier jetzt auch nicht versuchen irgendwas schön zureden, oder mich auf die seite zu jemandem zu stellen! ich weiß gar nicht so recht weshalb ich mich eingemischt hab... schließlich hatte ich damit nichts zutun!

Das hatte niemand zuerst... Ich finde es jedenfalls gut das du hier deien Meinung sagst, auch wenn sie meiner Widersprechen mag!

> mir persönlich geht mana buchstäblich unter die haut!^^ aber deshalb hab ich jeune ja nich gleich angeschnauzt oder kritisiert...

Das ist ja auch erlaubt, das Prob ist nur das hier sehr übertrieben wurde...
--

Von:    Kandismon 09.08.2003 22:09

> vielelicht war es etwas übertrieben was in jeune´s stecki stand... aber so rect geschadet hat es doch auch keinem, oder?
>

Eben doch.
Es hat jemanden verletzt. Und zwar sehr...
Das war fuer mich der Grund, sie darauf anzusprechen.
Wenn es nicht um jem. gegangen waere, der mir nahe steht, haette ich sie nie wieder angeschrieben.

> mir persönlich geht mana buchstäblich unter die haut!^^

Hm... du hast ja ein Mana-Tattoo, gell?
Ich dachte, ich hab mal sowas gehoert oder gelesen..

www.koziskandis.de.vu

Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:13
ja, hab ich^^

ach so... na ja... man sollte sich halt nicht mitten drin einmischen, ne? .... ich weiß es nicht, aber ich denke nicht, dass sie jemanden verletzen wollte!

Von:    Kandismon 09.08.2003 22:15

> ja, hab ich^^
>

Ich will's mal sehen *gg*

> ach so... na ja... man sollte sich halt nicht mitten drin einmischen, ne? .... ich weiß es nicht, aber ich denke nicht, dass sie jemanden verletzen wollte!

*nod*
Nya, bei mir kommt da der Beschuetzer-Instinkt oder so durch *lol* .. kA
Ano... dass sie wen verletzen wollte, unterstelle ich auch gar nicht :)

www.koziskandis.de.vu

Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:18
ich hab n foto gemacht, wenn die fotosirgendwann entwickelt sind, kannst du sehen^^ aber fürn bild bin ich zu arm, alos steht da nur sein name!

is doch irgendwie unglaublich, dass n einfaher text sowas auslösen kann oder?

Von:   abgemeldet 09.08.2003 23:19

omg!ihr seit einfach nur...krank! 0___o

Nemmt schnells möglich mit dennen Kontakt auf:
www.klinikum-am-europakanal.de
Da wird euch geholfen...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:   abgemeldet 09.08.2003 23:36
*kicher*
ich wette die reaktionen werden so ähnlich sein, wenn die schule wiede anfängt^^

Von:   abgemeldet 09.08.2003 23:48

@toshiya~
öööhh...
ich weiß nid o.o' du mussd die net angucken wenn du net magst xD ich lad eh kaum noch was hoch...*eher näht als zeichnet*
*smile*

oooh tattoo.......oô' ich weiß nich ob ich mir jemals von dem jrocker irgendwas eintattoowieren lassn würd...wenn der künstlername ne besondere bedeutung had..vielleichd...aba des is ya eh imma so ne sache ~_~ wennsch dann irgendwann ma vielleichd kein visu mehr mögn würd....wärs scho doof o.o'
aba reizvoll isses trotzdem *-*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*

Von:    Renard 09.08.2003 23:54

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:52:22

Von:   abgemeldet 10.08.2003 00:16

ya schon ^_^'
kanjis sind ya auch noch in ordnung...
aba so'n mana-face auf der schulter? o___________ô das würd ich zu gern sehn (und zwa nich an mir xD)
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*

Von:    Renard 10.08.2003 00:18

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:52:26

Von:   abgemeldet 10.08.2003 00:46
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]

ssssssssssoooooooooooooooooooo *sich jetzt alles durchgelesen*

vielleicht werde ich jetzt für meine Aussagen mit Gästeeinträgen bombadiert, aber ich denke, dass sollte ich doch hier noch hinschreiben.

possessiver Fanatismus, der soweit geht, dass man Morddrohungen ausspricht, ist eine schwerwiegende Krankheit. Ebenso das selbstverletzende Verhalten... und das meine ich jetzt nicht böse, sondern eher um euch besorgt. Ihr scheint in einem Zustand zu sein, der ausreichen würde, euch in eine geschlossene Anstalt zu sperren... und wenn man euch nicht hilft, kann diese psychische Krankheit chronisch werden.

Bitte, redet mit jemanden... bevor es soweit kommt (und nein, ich meine das wirklich nicht ironisch, arrogant oder sonst wie). Aber ich denke, ihr werdet meinen Eintrag hier leider nicht so verstehen *seufz*

Denkt doch mal daran, was ihr tut? Ihr bedroht hier schliesslich einen Menschen - vielleicht teilt er nicht eure Meinung, dennoch muss man das respektieren. Und leider muss ich euch auch sagen, dass keiner, aber auch wirklich KEINER, das Recht hat, einen Menschen für sich vereinnahmen zu wollen ...
I have two words for you: Seek help!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:50

Von:    Pani-Delux 10.08.2003 01:00
alsoo...ich hab ez alle posting gelesen...uff ~.~ *platt* XDDD
die 1,2 seiten waren ja noch recht amüsant (ich kamm mir ja soooo überlegen vor XDDD ^^' soll keine beleidungen sein ich sag ez nur was ich denke ^^'') naja aber dann wurds ja richtig heftig oÔ das war dann nich mehr schön...naja...
ich kann zu dem thema nich wirklich viel sagen ich hab von mana und dir en grey zwar mal bilder gesehn aber noch nie was gehört usw. und ich bin auch kein visu *gg*
nein, der grund für diesen eintrag ist einfach das es mich erschreckt wie so sinnlose threads solche konflikte auslösen könne...mit morddrohungen? Oô' das ist schon krass...
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^

Von:   abgemeldet 10.08.2003 01:18

harhar jezz mischt hina sich ma ein XDDD ich hab auch die bekanntschaft mit aoi und camui gemacht... mich haben sie nicht angegriffen, aber ich denke, es hätte dazu kommen können. und zwar durch die tatsache, dass ich shinya nicht mag *g*

> haben die denn schon drohungen verschickt, bevor jemand sie deshalb angesprochen hat?

allerdings! und zwar bei minimono! aoi hat ihr geschrieben, dass sie einen mord gegen sie plant, da okashi (minimono) es "wagt" kyo und mucc in einem satz zu nennen! also bitte ya...

und was da in macabres gb abgeht, ist ya wohl die höhe! ich hab jetzt einiges der 3 mädels verfolgt und obwohl ich mich köstlich darüber amüsiere, geht es teilweise doch ein bisschen zu weit. es haben nicht alle menschen genug selbstbewusstsein, um ihren schwachsinn zu ignorieren.

man sollte mal was gegen diese tootsen unternehmen! so! hina hat gesprochen! XD~ *verzieh*
~~~*** In Memories Of LESLIE CHEUNG ***~~~
~*~*~*~*~ 1956.09.12 - 2003.04.01 ~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 10.08.2003 01:19

gaaaanz meine meinung -,- +laiiid* XD"

Von:   abgemeldet 10.08.2003 01:44
Betreff: Fanatismus?! [Antworten][Ändern]

> oki, dann sag mir mal was für probleme das waren? ein abgebrochener fingernagel???also echt, dann schenk mir einen vater der keine zombie ist, eine liebe familie, ein besseres leben, ein neues "ich", genug geld um nach japan zu kommen und meine probleme sind halbwegs gelöst, aja ich vergass das man meine erinnerungen an gewisse dinge löshcen müsste....
>
> nana

ein neues ich? das sind typische probleme der pubertät. ich finds arm, daß jeder immer negativ über seine vergangenheit spricht. sicherlich hast dus nicht leicht, wenn du familiäre probleme hast, aber es bringt dir nix, die ganze zeit nur schwach zu sein. sicherlich musst du etwas finden, woran du dich klammern kannst udn drauf hoffen kannst, daß es dir dann besser geht...aber es bringt dir letztendlich nichts, solang du nicht mit dir zufrieden bist und alles akzeptierst wie es ist. in der zeit, wo du darüber nachdenkst wie schlecht es dir doch geht, hättest du in der zeit darüber nachdenken sollen, wie du es verarbeiten kannst.
+++nE, mAma! hItoRi ni sHiNAi De yO...!-+-
-*-Ne, MaMa!...iiKo Ni ShiTeRU yo...?***
...ne...?...mama...?
mucc - mama

Von:   abgemeldet 10.08.2003 02:12

@ yuki no doll yo! ich stimme ihnen zu sie würstchen XD

also..hab mich jetzt ma durchgerackert un muss sagen..ihr habt wirklich ein ernsthaftes problem!

es is ja nicht verboten,eine person toll zu finden..aber übertreibt ihrs nich einfach masslos?

ich zum beispiel mag reito wirklich gern..wirklich seeeehr gern. aber ich kann das auch sagen,weil ich weiss wie er ist,und wie er sich gibt.es ist kein reininterpretiern oder wunschdenken über die person!
und genau aus dem grund,das ich ihn besser kenne,würde dieses fanatische niemals aufkommen.denn er ist ein mensch,nicht mehr nicht weniger und möchte glaub ich,wie die andren genannten personen hier, nicht anders behandelt werden.

und,ob ihrs glaubt oder nicht,ich versteh mich auch mit andren yuki oder reito-fans,weil ich weiss, das mir meine verbundenheit zu diesem menschen keiner nehmen kann.
würdet ihr euch dessen ebenfalls sicher sein,müsstet ihr hier nich so erbärmliche aktionen liefern.
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++

Von:   abgemeldet 10.08.2003 03:12
Betreff: Fanatismus?! [Antworten][Ändern]

...Zuerst ma: TOM FELTON!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!
wollte meine wenigkeit mal so erwähnt haben. XD

Ach du Heiligs Bleschle! Ich muss sagen, ich bin entsetzt. Über so viel Blindheit. Jeune - es ist unheimlich. Erbärmlich. Bemitleidenswert. Wie kann man so tief sinken und sich selbst DERMASSEN vernachlässigen, während man einer FREMDEN (die Betonung liegt wirklich darauf) Person sein Leben bzw. seine Leidenschaft widmet? Fühlt ihr euch nicht einfach nur SCHLECHT dabei? Ich meine... es muss euch doch zerfressen. Habt ihr kein schlechtes Gewissen? Zu Jeune möchte ich noch Folgendes sagen: Hast du dir schon mal vorgestellt, wie Mana aussieht, wenn er mal nix zu tun hat? Ich meine, stell dir vor, er sitzt ungeschminkt, unrasiert und bepisst in seinem Sessel und ergötzt sich an seiner Flimmerkiste. Er macht ne Bierdose auf, ext sie aus und rülpst herzhaft. Daraufhin fasst er sich erst einmal zwischen die Beine und richtet die Position seiner Weichteile, welche in eine versifften Snoopy-Shorts eingepackt sind.
Liebst du Mana immer noch so wie davor? Kennst du ihn überhaupt von solch einer Seite? Wenn du Mana liebst, liebst du ALLE Seiten von ihm. Die DU nicht mal kennst.
Glaubst du, Mana wäre froh darüber zu hören, daß du dich wegen IHM selbst verletzt? Er würde sich an die Birne fassen und ein kleines Vögelchen andeuten.
Ich möchte niemanden hier beleidigen, besonders nicht Jeune ^^ Ich möchte hier nur meine Perspektive schildern, aus welcher ich das ganze Geschehen beobachte.
Ich hoffe nur, daß du, Jeune, bald deine Probleme lösen kannst und daß es dir bald besser geht. Mana würde sicherlich nicht wollen, daß du dir so viele Gedanken um ihn machst.
---
+++nE, mAma! hItoRi ni sHiNAi De yO...!-+-
-*-Ne, MaMa!...iiKo Ni ShiTeRU yo...?***
...ne...?...mama...?
mucc - mama

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück