Thread: die neue bedrohung: EMO
|
Eröffnet am: 26.05.2007 16:26 Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56 Beiträge: 632 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Emo |
|
|
![]() |
||||||
> mh... ja.. schon...weils meine freundin is...nur weil so n dummer trend auf einma kommt lass ich sie ncih hängen.. für nen trend dauert mir das schon zu lange >.< _____ (x_x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Armen tun mir irgendwie richtig leid... Man müsste mal nen Emo spontan in den Arm nehmen und ihn dabei "Ich hab dich lieb" ins Ohr flüstern. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man müsste mal nen Emo spontan in den Arm nehmen und ihn dabei "Ich hab dich lieb" ins Ohr flüstern. Ist das nicht das, was sie eigentlich mit ihrer ganzen Aufführung erreichen wollen? Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann - als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man müsste mal nen Emo spontan in den Arm nehmen und ihn dabei "Ich hab dich lieb" ins Ohr flüstern. > > Ist das nicht das, was sie eigentlich mit ihrer ganzen Aufführung erreichen wollen? Stattdessen kriegen sie Arschtritte ohne Ende. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man müsste mal nen Emo spontan in den Arm nehmen und ihn dabei "Ich hab dich lieb" ins Ohr flüstern. > > Ist das nicht das, was sie eigentlich mit ihrer ganzen Aufführung erreichen wollen? > Stattdessen kriegen sie Arschtritte ohne Ende. Und wundern sich warum ^_^. 「何時か二人で···♥」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XD Im Grunde ist das alles ein Teufelskreis in dem der arme, arme, arme Emo steckt. Mensch meint gehasst zu werden und wird Emo um bemitleidet zu werden. Dadurch wird er allerdings nochmehr gehasst. Also fängt klein Emo an, sich ausgegrenzt und verachtet zu fühlen und macht nun durch noch mehr Emo sein noch mehr auf sich aufmerksam XXDDD Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
||||||
| Ähh.. Emos sind doch nicht alle deprimiert? Und ritzen tun sich doch auch nicht alle O__o Weiß nich wie ihr drauf kommt das jeder Emo danach schreit geliebt zu werden! Why Do I Feel Like I Deserve This? Why Does My Pain Look Like My Pride? |
|
![]() |
||||||
| > Ähh.. Emos sind doch nicht alle deprimiert? Und ritzen tun sich doch auch nicht alle O__o > Weiß nich wie ihr drauf kommt das jeder Emo danach schreit geliebt zu werden! Seh ich auch so ^^ Ich find nur die Leute schlimm, die immer meinen ein 'EMO' zu sein und diese Klischees dadurch aufrecht erhalten. Are you dead yet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir is vor ein paar Monaten zum (Mode-)Emo mutiert. Sie kauft sich nur mehr Klamotten bei H&M, hat sich die Haare schwarz gefärbt, trägt zuviel Eyeliner und denkt schon ernsthaft über ein Lippenpiercing nach. Und sie liebt es, überall Fotos von sich zu machen und sie auf Myspace zu laden (typische Emopose: Haare ins Gesicht, Schmollmund). Und das alles nur weil sie Emojungs süß findet -.-° Was kann man da machen? I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
|
||||||
| mal gründlich durchschütteln. ne tut mir Leid, aber durch so was wird doch das ganze <Emo-Gehasse> noch mehr angeheizt. Weil so gut wie jeder Emo, macht weil es Mode ist. Aber bei diesem <Trend> muss man echt sagen, gekommen um zu bleiben. Der geht so schnell nimmer. Prinzipiell kann man nichts gegen Emos sagen. Ob sie sich ritzen oder nicht ist ihre Sache. Ob sie geliebt werden oder nicht eben so. Und eigentlich finde ich es ziemlich mies, dass alle auf sie losgehen. O.o Wenn sie mich mit ihrem Weltschmerz in Ruhe lassen... |
|
![]() |
||||||
| Emos sind wie Christen: Wenn sie nicht so aufdringlich auffallend und extrem wären und sie einen in Frieden lassen würden und nicht alle gleichgeschaltet wären (Emos vom Trend wie Mode, Traurig-sein und so weiter, Christen vonner Kirche und durch Manipulation), könnte man mit ihnen auskommen. Dann würde man nicht soviel über sie ablästern. Aber sie lassen einem keine andere Wahl, weil es Überhand nimmt und einfach nur noch nervt und peinlich ist. Und bei beidem kann man sie nicht alle über einen Kamm scheren. Aber seeeeeehr viele. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also naja.... ich grenze mich auch aus meiner klassen gemeintschaft(paralel klasse und unteren klassen sowieso..xD) aus...das heist lange noch nicht das ich mich ritze...und das ich keine freunde habe..xD' hier auf mexx sind viele liebe menschen...die einen wenigstens verstehen das man mit den anderen die rücksichtlos sind,nichts zu tun haben will. ^.^' ich will auch in den arm genommen werden und das jemand sagt: "Ich hab dich lieb".....bloß grieg ich das so selten zu spüren... TxT' *sich in die ecke stell und schmolz* tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh ein Abgrenzer :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter hin schmolt* *glubscht dich mit hündchen augen an* *like tamaki* T3T tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss man überhaupt Menschen in ne Schublade stecken?? O_O Wieso können nicht alle individuell sein? Wenn ich mich so anziehe, wie ich es möchte und dann jemand sagt: "Hey, du Hopper/Emo" oder whatever, denk ich nur imma wieder WTF? Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ genau! man sollte sich so anziehen und so benehmen können wie man will ohne das man gleich runtergemacht wird.. auf meiner schule sind ja sehr viele begeisterte hiphop fans....ich hab das mit meinen kindischen animes nichts zu sagen...auch das ich zeichnen kann is bei denen was schlechtes..nur weil sies nicht selber können...^.^' tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Freundin von mir is vor ein paar Monaten zum (Mode-)Emo mutiert. Sie kauft sich nur mehr Klamotten bei H&M, hat sich die Haare schwarz gefärbt, trägt zuviel Eyeliner und denkt schon ernsthaft über ein Lippenpiercing nach. > Und sie liebt es, überall Fotos von sich zu machen und sie auf Myspace zu laden (typische Emopose: Haare ins Gesicht, Schmollmund). omg, das sind ja alle klischees auf einmal. furchtbar!!!!! _____ (x_x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg, das sind ja alle klischees auf einmal. furchtbar!!!!! Was die modischen Dinge angeht, auf jeden Fall, ja. Und das und nichts anderes ist "Emo". When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 23:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > omg, das sind ja alle klischees auf einmal. furchtbar!!!!! > > Was die modischen Dinge angeht, auf jeden Fall, ja. > Und das und nichts anderes ist "Emo". und wenn normale Leute sich auch so posen und gerne ein Lippenpiercing haben und zufällig schwarze Haare haben und gerne bei H&M einkaufen sind die dann auch gleich Emo?? O__o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Individualität ist eine Lüge,der Mensch ist halt ein Rudeltier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Individualität ist eine Lüge,der Mensch ist halt ein Rudeltier was ja eigentlich schade ist, dass man nicht wirklich individuell sein kann. Allerhöchstens ein Trendsetter oda so Oo Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Individualität ist eine Lüge,der Mensch ist halt ein Rudeltier ich bin der gegenbeweis xDDD aber ausnahmen bestätigen die regel ======================================================================================================================== ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > omg, das sind ja alle klischees auf einmal. furchtbar!!!!! > > > > Was die modischen Dinge angeht, auf jeden Fall, ja. > > Und das und nichts anderes ist "Emo". > > und wenn normale Leute sich auch so posen und gerne ein Lippenpiercing haben und zufällig schwarze Haare haben und gerne bei H&M einkaufen sind die dann auch gleich Emo?? O__o Ja sind sie. Die mein ich doch. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| na jaaaaaa... ich stimme dir in sofern zu, als dass wirklich alle Menschen die ich bisher gesehen habe, und die diesen Tatbestand erfüllen, Emos sind. ABER man kann nicht von allen von einem Selbst gesehenen Personen, auf alle Menschen dieses Planeten, okay dieses Landes, schließen. Mal so neben bei. Aoi hat auch schwarze, oft ins Gesicht gekämmte Haare und ein Lippenpiercing- Nur dass er nicht bei H&M einkauft. (was ich jetzt einfach mal annehme...) |
|
![]() |
||||||
| LOL "Tatbestand" :X Geil :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > omg, das sind ja alle klischees auf einmal. furchtbar!!!!! > > > > > > Was die modischen Dinge angeht, auf jeden Fall, ja. > > > Und das und nichts anderes ist "Emo". > > > > und wenn normale Leute sich auch so posen und gerne ein Lippenpiercing haben und zufällig schwarze Haare haben und gerne bei H&M einkaufen sind die dann auch gleich Emo?? O__o > > Ja sind sie. Die mein ich doch. Erklär mir doch mal, wieso diese Leute dann gleich Emo sind, wenn diese z.B. niemals was von diesem Kleidungsstil gehört haben sollten? O__O Ich war früher auch so, und nach gut 1 nem Jahr hat mich jemand gefragt ob ich Emo bin (gut, hatte kein Lippenpiercing sondern Augenbrauenpiercing) Nya, nich alle Menschen die so sind, sind gleich Emos -_- Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie will man sie dann aber unterscheiden? Das ist ja die Zwickmühle. Emos bzw der Trend "Emo" ist so verbreitet, dass jeder darüber redet, diskutiert, irgendeine Position dazu einnimmt usw. Die Unterscheidung ist sehr schwer. Und wenn Emo als Schimpfwort gilt (ist bei uns in der Schule irgendwie mittlerweile so, und nicht nur da)... dann kann man sich kaum dagegen wehren. Das Komische ist ja, dass vor Allem jüngere Leute davon reden. Die 12-16 Jährigen... die sind ja auch die Zielgruppe der Modeindustrie. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie will man sie dann aber unterscheiden? Das ist ja die Zwickmühle. Emos bzw der Trend "Emo" ist so verbreitet, dass jeder darüber redet, diskutiert, irgendeine Position dazu einnimmt usw. Die Unterscheidung ist sehr schwer. Und wenn Emo als Schimpfwort gilt (ist bei uns in der Schule irgendwie mittlerweile so, und nicht nur da)... dann kann man sich kaum dagegen wehren. Das Komische ist ja, dass vor Allem jüngere Leute davon reden. Die 12-16 Jährigen... die sind ja auch die Zielgruppe der Modeindustrie. Eben. Man kann sich eben schwer individuell machen, da man einfach immer in irgendeine Schublade gesteckt wird, dass ich einfach nur idiotisch finde. Besonders in der Musikbranche ist man entweder eine Pop-band, oder ein Hip Hopper oder RnB sängerin oder whatever, aber dort findest du auch nie was neues, wo man denkt "Hmm... kenn ich nicht. Was ist das wohl für ne Musik richtung?" Besonders die kleinen Kiddies 12-16 sind ja immer total fixiert darauf welchen Style sie grad haben. Und wenn Emo in ist, sind natürlich alle emotisch (gibt's das wort überhaupt OO) gekleidet, und wenn wieder ne Hip Hop zeit ist, dann sind sie wieder Hopper mäßig gekleidet... (wobei es natürlich auch Ausnamen gibt, dass nicht alle 12-16 jährigen gleich das tragen, was in ist!) Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo da haste wohl Recht... aber auch immer gerade durch Szenen-Mode einen auf Individualismus machen... das geht halt nicht, gerade dann ist man es wohl nicht. Zumindest nicht im Aussehen. Klar gibts in jeder Szene Variationen.. aber ich bin eh nicht soooo dafür. Manche schmeißen ihre Individualität weg, weil sie ach so individuell sein wollen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kann man individuell sein .. lol. "Individualität gibt es nicht." Individuell sein heißt ja nicht unbedingt, dass man komplett anders sein muss als alle anderen... [um mal von der Definition zu sprechen: Individualität = Einzelne Persönlichkeit und damit ein einzigartiges individuelles Muster von Eigenschaften eines Menschen, die relativ überdauernd dessen Verhalten bestimmen.] Nur weil viele Leute sich entscheiden, sich anzugleichen und so zu sein wie alle anderen - und damit ihre Individualität zu verlieren, heißt das ja nicht, dass man deshalb nichtmehr individuell sein kann. Klar; "du siehst aus wie der und der", blablabla - aber Individualität macht ja nicht nur äußeres aus, sondern auch Verhalten usw. usf., yada yada, gnagnagna. Savvy? zauni find ich immernoch am coolsten. (: "Emos sind so scheiße! Abschaum! AH ich würd am liebsten alle umbringen.. ach übrigens, meine Freundin ist Emo!" .. lol. ( Übrigens merke ich nochmal (zum 100. Mal) an, dass die "Emos", von denen hier jeder zu sprechen scheint, nicht dem eigentlichen Sinn des Wortes 'Emocore' [=Emotional Hardcore] entsprechen. :) I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||