Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5601/-1/10790471701992/
http://desu.de/O1bWnFl




Von:   abgemeldet 08.03.2002 11:02
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
-_-" *schwitz* oweh..ganz allein..aber warum? ich mein..also ich hab kein problem damit das die alle aussehn wie mädels..echt nicht ...
und ich bin ned schwul oder so..es macht mir einfach nix..weil ich nix schlimmes dran finden kann...aber vielleicht gehts dem rest der jungs so..oder sie haben angst irgendwie als schwule bezeichnet zu werden weil se j-rock hören..

anders kan ichs mir nicht vorstellen..JUNGS IHR SEID FEIGE!!!



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara

Zurück zum Thread