Zum Inhalt der Seite

Thread: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..

Eröffnet am: 07.03.2002 11:17
Letzte Reaktion: 08.03.2002 20:34
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 11:17
 Callie an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 11:22
yumiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 11:27
 Callie an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 11:29
PlasticLittle an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 12:09
cyriel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 12:32
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 13:43
yumiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 15:00
ghibli an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 15:14
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 15:17
cyriel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 16:48
 Callie an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 16:51
SaireaZadkiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 17:03
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 17:14
 Callie an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 17:29
Mailman an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 17:48
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 18:54
 cato an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 20:28
cyriel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 20:30
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 20:32
 Callie an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 20:39
cyriel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 20:47
yumiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 21:08
yumiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 22:05
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 07.03.2002, 22:49
cyriel an die animexx-crew: j-rock/j-... 08.03.2002, 09:50
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 08.03.2002, 09:54
yumiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 08.03.2002, 10:48
Volcom an die animexx-crew: j-rock/j-... 08.03.2002, 11:02
SaireaZadkiel an die animexx-crew: j-rock/j-... 08.03.2002, 11:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.03.2002 11:17
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
also da es in letzer zeit immer mehr und mehr j-rock/j-pop/visual kei threads gibt..denkt ihr nicht es wäre ganz klug ne eigenen abteilung im forum dafür einzurichten damit man die threads zum thema leichter findet? ich glaube das wäre im sinne aller..


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Callie 07.03.2002 11:22
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
und vorallem ne jrock/jpop rubrik bei den FanArts!!! BITTE!!!!!!!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 07.03.2002 11:27
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
jaaaaaa....bei den fanarts wäre wirklich so langsam mal eine jrock rubrik nötig (in letzter zeit kommen schliesslich jeden tag neue jrock arts dazu!)
also....neue rubrik onegai shimasu!!! ^o^
~yumiel



Von:    Callie 07.03.2002 11:29
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
ich habs schon mindestens 5 mal gesagt, aber der animexx hat bisher darauf nicht reagiert. dabei sind sie sonst immer so schnell. ich hoffe diesemal klappts!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 07.03.2002 12:09
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
Das wird schon irgendwie^^



Bye Bea
-----------------------------
O mór henion i dhú:
Ely siriar, el sila
Ai! Aníron Undómiel

Tiro! Êl eria e mór.
I´lír en él luitha úren.
Ai! Aníron...



Von:   abgemeldet 07.03.2002 12:32
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
ok....also bitte:
extra jpop/jrock rubrik bei den fanarts
extra visual rubrik bei den fanarts
eine jpop/jrock/visual rubrik bei den threads^^

dann kann sich auch keiner im diskussionsforum mehr beschweren, wenn wir über 'non-anime' zeugs labern ^^UU

+cyriel+

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 07.03.2002 13:43
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
ja eben ^_^ es wird wirklchi allerhöchste zeit das die das mal annerkennen

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 07.03.2002 15:00
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
*fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 07.03.2002 15:14
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
Ich bin auch dafür!!
Reckt alle eure Finger hoch, wer eine Thread -und Fanartrubrik dazu will!!! *fingerhochreck*



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 07.03.2002 15:17
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
*handhebundenergischrumfuchtel*

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 07.03.2002 16:48
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
beide däumchen heb und auf und ab spring!

mensch animexx, bitte bidddeeeeee

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:    Callie 07.03.2002 16:51
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
ich finde die fanart rubrik wichtiger als die forumsrubrik, ich meine die jrock/pop threads kann man ja unter sonstiges einordnen oder so, das stört ja niemanden, is zwar non-anime aber kein sinnloses gelabber und hat mit japan usw zu tun ^^ aber ok, ne forumsrubrik wär schon ok, trotzdem sollten sie erstmal bei der fanart galerie anfangen, weil es echt nicht zumutbar ist die schönen bilder von jrockern/poper unter "nicht zu ordbar" oder "eigene serie" zufügen, das stimmt einfach nichtmehr!



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 07.03.2002 17:03
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten][Ändern]
JAHA! Ich setzt mich natürlich auch für eine Visual-Kei-Rubrik bei den Fanarts ein! Wo soll ich denn sonst mein Mana-Bild hochladen? O_o (Ich rede von dem Mana-Bild, das ich seit Ewigkeiten plane und noch immer nicht mal angefangen habe zu zeichnen ^_^;)


- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 07.03.2002 17:14
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
´man..aber denkt ihr nicht das auch ne eigenen Rubrik im Forum sehr wünschenswert wäre? is doch ein wichtiger bestandteil der ganzen szene..


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Callie 07.03.2002 17:29
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
ja schon, aber ich denke mal der animexx will nicht all zuviele rubriken machen..dann könnten sich auch eines für die ganzen zeichen-threads usw machen, die ja mittlerweile auch gut 50% des forums eingenommen haben. ich glaube die wenigsten leute lassen sich nur eine rubrik anzeigen, also von daher macht es nicht soviel sinn, weil die threads sieht man doch dann eh ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 07.03.2002 17:48
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
*auchhandheb*

worum geht'`s?

"Wozu braucht man in einem Atomkrieg eigentlich Messer?! Da mus man doch nur auf Knöpfe drücken..."



Von:   abgemeldet 07.03.2002 18:54
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
naja..das is ja alles schön in 'fanart/fic' verpackt..und sowas möcht ich eben auch für j-rock/j-pop

^^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    cato 07.03.2002 20:28
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
Neue Kategorie bei den Fanarts ist angelegt ("J-POP / J-Rock"). Den Sinn einer neuen Einteilung im Forum seh ich dagegen nicht so sehr...

ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 07.03.2002 20:30
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
arigatou gozaimasu, cato ^O^
das war auch dringend notwendig ^_-
das mit dem forum....kann ich verkraften ^-^ .... vielleicht kommts ja noch ^^UUU
*gleichmal ihre fanarts neu einteilen geht*

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 07.03.2002 20:32
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
und wieder ein thread den ich umsonst angelegt hab..wen einen das nicht deprimieren soll ..na wenigstens könnt ihr jetzt eure fanarts schön einordnen.



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Callie 07.03.2002 20:39
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
danke cato ^____^

@volcom
so hat der thread wenigstens etwas gebracht ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 07.03.2002 20:47
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
@volcom ich finds ok so.....
mach dir nix drauss, weil
erstens hast du ihn nicht umsonst angelegt ^^
und zweitens können wirs ja nochmal versuchen wenn wir ein bischen mehr sind ^_-


_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 07.03.2002 21:08
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
doumo arigatou gozaimasu!!
*dotz, dotz*



Von:   abgemeldet 07.03.2002 22:05
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
hmmm....als neues thema ist "J-POP/J-Rock" jetzt zwar da....
aber wenn ich nach "fanarts" >> "themen" gehe, kann ich's noch nicht finden....
ich hoffe das funktioniert bald ^__^



Von:   abgemeldet 07.03.2002 22:49
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
"und zweitens können wirs ja nochmal versuchen wenn wir ein bischen mehr sind ^_- "

AUJAA!!!

und ich hoff ihr habt freude mit der fanart rubrik ^_^ schön wen man andere glücklich sieht :)

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 08.03.2002 09:50
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
*volcom knuddelz*

ich finds schon mal toll dass wir alle unsere bilder jetzt in der entsprechenden rubrik posten können!! ^O^
insofern danke für deinen thread hier!

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 08.03.2002 09:54
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
*cyriel reknuddelz* ^_^

bidde bidde :)

btw hab ich langsam den verdacht das ich hier der einzige männliche j-rock fan bin..kan das sein? *umgugg*


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 08.03.2002 10:48
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
hummmm....jaaa...das scheint mir auch so *auch umgugg*....
willst du nicht vielleicht ein paar männliche jrockfans rekrutieren?? (ich persöhnlich schwör da ja auf die k.o-schlagen-und-später-hypnotisier-methode....wirkt fast immer ^_~)
aber es muss doch noch irgendwo welche geben...
outet euch!!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2002 11:02
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten]
-_-" *schwitz* oweh..ganz allein..aber warum? ich mein..also ich hab kein problem damit das die alle aussehn wie mädels..echt nicht ...
und ich bin ned schwul oder so..es macht mir einfach nix..weil ich nix schlimmes dran finden kann...aber vielleicht gehts dem rest der jungs so..oder sie haben angst irgendwie als schwule bezeichnet zu werden weil se j-rock hören..

anders kan ichs mir nicht vorstellen..JUNGS IHR SEID FEIGE!!!



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 08.03.2002 11:41
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..??? [Antworten][Ändern]
Juheeeeeeeeeee! ^__________________^

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn


[1] [2]
/ 2



Zurück