Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: an die animexx-crew: j-rock/j-pop..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5601/-1/10790471701154/
http://desu.de/8jdz04g




Von:    Callie 07.03.2002 16:51
Betreff: an die animexx-crew: j-rock/j-pop.. [Antworten]
ich finde die fanart rubrik wichtiger als die forumsrubrik, ich meine die jrock/pop threads kann man ja unter sonstiges einordnen oder so, das stört ja niemanden, is zwar non-anime aber kein sinnloses gelabber und hat mit japan usw zu tun ^^ aber ok, ne forumsrubrik wär schon ok, trotzdem sollten sie erstmal bei der fanart galerie anfangen, weil es echt nicht zumutbar ist die schönen bilder von jrockern/poper unter "nicht zu ordbar" oder "eigene serie" zufügen, das stimmt einfach nichtmehr!



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**

Zurück zum Thread