Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher ist das beste Ending/ Theme?

Eröffnet am: 09.11.2004 16:51
Letzte Reaktion: 20.10.2005 13:37
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ShadowAngel Welcher ist das beste Ending/ ... 15.05.2005, 19:41
 theshadowknight Welcher ist das beste Ending/ ... 13.10.2005, 16:53
Welcher ist das beste Ending/ ... 14.10.2005, 16:41
 aaron2005 Welcher ist das beste Ending/ ... 14.10.2005, 17:00
Welcher ist das beste Ending/ ... 17.10.2005, 13:29
Welcher ist das beste Ending/ ... 20.10.2005, 13:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ShadowAngel 15.05.2005 19:41
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ah,gott ich liebe eigentlich alle Openings,Themes und Endings!!!

FFVIII:Eyes on Me und das Opening
FFIX:Eiko´s und Freyas Theme und das Ending
FFX:Suteki Da Ne(!!!) und das Lied wo man gegen Braska´s Bestia kaempft
FFX-2:Eternity(!!),Real Emotion,1000words,Aeons,Yunas Ballad und Gullwings Theme

There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    theshadowknight 13.10.2005 16:53
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
FF8 schlechthin. ^^v


Nebenbei:

Secret of Mana (Seiken Densetsu 2)

Home Village

the Wings beat no longer (End Screen, sprich da wo die Seele der Koboldin auf dem Baum sitzt und in die Sternennacht guckt)


Und auch wenns kein Anime ist, aber ein klassiker, den jeder irgendwann mal gehoert hat:

the incredible hulk - walking away theme
(das Lied ist ein Instru von simon and Garfunkel, ich galubs heisst lonly man)


The ShadowKnight
Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:55:10



Von:   abgemeldet 14.10.2005 16:41
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Das beste Ending ist, IMO, das von FFX. Is zwar ein bissl unlogisch, aber voll schön ^^
Dann zu den Themes. Meine Absoluten Lieblinge, die ich rauf und runter gehört habe, sind:
FF2: Main-Theme
FF7: Aeris-Theme natürlich und dann noch Gold Saucer und Cosmo Canyon find ich total süß ^^
FF8: Liberi Fatali °_° und the Legendary Beast
FF9: Melodies of Life, The Place I´ll return to someday
FF10: To Zanarkand °_° Suteki da ne °_° The Dream will end sometime °_° und Spira
FF10/2: The Wind Crest (Last Mission), Eternity-Memory of Lightwaves, Vagnagun Starting, 1000 Words (die Jade-Version find ich besser) und Abyss of The Farplane
FFAC: Yakusoku no chi °_° The Savior und JE-NO-VA °_°
Und das eigentliche Final Fantasy-Theme is sowieso genial ^^
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    aaron2005 14.10.2005 17:00
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Meine Nummer 1 heißt "Suteki da ne" aus FFX
Dann noch das Zarnakand theme ebenfalls FFX
Das Lied beim letzten Kampf gegen Symour (habe den schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört, könnte suich bei mir jemand melden, der das hat?)
Und bevor ich es vergesse, ebenfalls FFX, das Lied, das bei der Zerstörung von Zarnakand gespielt wurde.
Das Lied der Asthra darf nicht fehlen.
UNd aus FFX-2 die beiden von Yuna gesungenen Lieder. Das erste weiß ich nicht, das zweite hieß glaube ich "1000 words"

Das waren meine Favoriten



Von:   abgemeldet 17.10.2005 13:29
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
mir persönlich gefallen die lieder aus ff7 besser als die im 8er (eyes on me ist n bisserl zu schnulzig, aber das lied von edea ist stark), und im 5er das von gilgamesh und das irische dorf lied (kommt im soundtrack nicht vor...)
als bestes neben dem standard intro... viele aus dem 7er, fast alle.

endkampf themes finde ich eher schwach, leider, zumindest die vom 1er bis zum 8er, die anderen kenn ich nicht...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:37
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich find die FF Musik stark.

Final Fantasy 7:
Still More Fighting!
Aerith's Theme
Tifa's Theme
Cid's Theme
Fiddle de Chocobo
World Crisis
One Winged Angel (klar, natürlich, muss ja)

Final Fantasy 8:
Eyes On Me
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Liberi Fatali

Final Fantasy 9:
eigentlich mag ich da fast alles... xD
Melodies Of Life
You are not alone
Dark Messenger
und noch einiges, was mitr jetzt nicht einfällt... :)

Final Fantasy 10:
Otherworld!
Tidus' Theme
Yuna's Theme
Auron's Theme
Rikku's Theme
Aeon Battle
Suteki Da Ne
und noch so einiges...

Final Fantasy 10-2:
1000 Words
Real Emotion
Yuna's Theme
Rikku's Theme
Paine's Theme

Joa das wars. Aber die Black Mages sind auch ziemlich cool. Auf so einer Seite, kann man sich alle Songs reinziehen. Leider weiß ich den Link nicht auswendig. Irgendwas mit Bluelaguna. xD
Zuletzt geändert: 20.10.2005 13:39:07


[1] [2]
/ 2



Zurück