Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher ist das beste Ending/ Theme?

Eröffnet am: 09.11.2004 16:51
Letzte Reaktion: 20.10.2005 13:37
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SoDa_NoKi Welcher ist das beste Ending/ ... 09.11.2004, 16:51
Dreammaster Welcher ist das beste Ending/ ... 09.11.2004, 22:12
ffmeister Hilfe 11.03.2005, 20:08
seek Welcher ist das beste Ending/ ... 10.11.2004, 08:10
 banji Welcher ist das beste Ending/ ... 10.11.2004, 13:05
 Aranna Welcher ist das beste Ending/ ... 10.11.2004, 19:35
 Amala Welcher ist das beste Ending/ ... 10.11.2004, 19:47
DasMiwako Welcher ist das beste Ending/ ... 11.11.2004, 14:46
 KumaNoMura Welcher ist das beste Ending/ ... 12.11.2004, 00:03
Blutelfchen Welcher ist das beste Ending/ ... 14.11.2004, 19:00
 Trailerpark Welcher ist das beste Ending/ ... 14.11.2004, 19:15
 Date_Masamune Welcher ist das beste Ending/ ... 03.12.2004, 14:04
Dark_Leenary Welcher ist das beste Ending/ ... 04.12.2004, 17:19
Zero Welcher ist das beste Ending/ ... 04.12.2004, 18:02
FrozenFlame Welcher ist das beste Ending/ ... 05.12.2004, 20:33
Tidus17 Welcher ist das beste Ending/ ... 09.12.2004, 12:39
 Chris_Sunriser Welcher ist das beste Ending/ ... 06.03.2005, 08:02
_Garnet_Tribal_ Welcher ist das beste Ending/ ... 08.03.2005, 17:47
Taranis Welcher ist das beste Ending/ ... 10.03.2005, 17:49
kafei14 Welcher ist das beste Ending/ ... 12.03.2005, 09:13
 SariCampari Welcher ist das beste Ending/ ... 12.03.2005, 15:24
 Yunchen89 Welcher ist das beste Ending/ ... 15.03.2005, 19:16
 Lotus Welcher ist das beste Ending/ ... 23.03.2005, 10:52
Garnet-XVII Welcher ist das beste Ending/ ... 08.04.2005, 09:16
Bregeduur Welcher ist das beste Ending/ ... 08.04.2005, 11:18
Thanatos Welcher ist das beste Ending/ ... 08.04.2005, 11:35
Phibby Welcher ist das beste Ending/ ... 08.04.2005, 13:49
Rikku987 Welcher ist das beste Ending/ ... 11.05.2005, 15:10
doa Welcher ist das beste Ending/ ... 12.05.2005, 21:59
flying-angel Welcher ist das beste Ending/ ... 13.05.2005, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:51
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Wie der Titel scho sagt. Welches ist das beste Ending oder Theme, das ihr von FF kennt. Oder mögt ihr bestimmte CDs von FF, die ihr gekauft oder sonst auf irgendeine weise geholt/gekriegt/bekommen habt. Oder nur bestimmte Tracks, die ihr z.B. wie auf FFX und FFX-2 in dieser komischen Oper hören/sehen könnt.
I hab zwar nur den Soundtrack von FFX-2 aber die anderen hör ich in dieser Oper (wie gesagt).
Also ich hör gern:
FFX: Musik(inner Oper von Luca): 01,20,25,28,47,50,52,56,58,63,64,70
Bild(auch inner Oper): 01,15
und bei der Videosequenz, wo Yuna tanzt und die Asthra erlöschen und das Abspannlied von FFX 'Suteki da ne' von Rikki (des is soo geil! das Ende hab ich zweimal hintereinander gespielt, damit ich es hören kann.)

FFX-2: (der Soundtrack) 1,2,3,17,18,19,20,22 bis 29 (mag auch die englischen Versionen von 'Real Emotion' und '1000 Words')

FF Crystal Chronicles: Kaze no Ne (Opening in Japanisch)

So jetzt seid ihr dran. Was mögt ihr am liebsten?

Zuletzt geändert: 10.11.2004 14:21:45



Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:12
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Das Ending von Teil 6 fand ich irgendwie so toll, dass ich fast geheult hätte. Das selbe Gefühl hatte ich auch beim siebten Teil.

Das Opening von FF8 (die Musik) mag ich auch sehr, ebenso die Melodies of Live. Die Aria di Mezzo Carattere aus dem secheser ist auch nicht zu verachten. Sie hört sich so unendlich schön an. ^^
Besonders auf italienisch.

Das war es auch schon. Alles über 9 und unter 6 kenne ich nicht.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:08
Betreff: Hilfe [Antworten]
Avatar
 
hilfst du mir bei ff 8 am ende meine E-mail adresse ist finalviktor@web.de schreib ich brauch hile am ende und wie bekome ich ale GFs ?



Von:   abgemeldet 10.11.2004 08:10
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Das Battle Theme von FF6 ist total genial, besonders die Version der Black Mages!
FF7... hmm, also da gefällt mir eigentlich alles *nick* besonders das Cosmo Canyon Theme^_^
FF8 das Blabla Vinosec-oder-wie-heißt-es-doch

Aber in FFX wart ich total gebannt, als bei Kimahri's Kampf auf Gagazet das People of the North-Theme eingespielt wurde o.O""
Und das Lied am Schluss ist so genial, da kamen mir schon fast die Tränen T___T
FF7 ist sicherlich genial, aber bisher hat mir keine Musik so gut gefallen wie die aus FFX - jaja killt mich *gg*
Bou-chan



Von:    banji 10.11.2004 13:05
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Hallolo! ^^
Aaalso, ich muss echt sagen, mir gefällt das Intro von FF8, also der Sound Liberi Fatali sowie die FMV am Anfang echt am besten. Nur knapp dahinter kommt das Ending von FF8, und ich liebe die Musik die läuft wenn man in Timber ist (sie läuft nicht nur in Timber, aba egal^^). Und dann find ich natürlich Other World beim Intro von FFX richtig genial! Ach und die Anfangssequens ja auch... *grübel* und 1000 words find ich auch so cool... Na ja, da kann ich mich gar nicht so recht entscheiden ^^' *lolz*
FFX2 find ich ja auch richtig gut... Nur das Ending von FFX gefällt mir nicht so hundert pro weil Tidus und Yuna eben nicht zusammen kommen, aber dafür gibt's ja dann das coole Ending bei FFX2... ôO
na ja, aba ich bleib dabei das mir das Lied Liberi Fatali echt am besten gefällt! XD
babaaa~
*hattest du einen schönen Traum*
Zuletzt geändert: 10.11.2004 13:07:12



Von:    Aranna 10.11.2004 19:35
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Also Liberi Fatali gehört auch zu meinen Lieblings Liedern dann mag ich noch voll gerne von FFVIII Timber Owls, Walz for the Moon, Shuffle or Boogie und Ami

dann mag ich noch alle Chocobolieder von teilen FFIV bis FFX auch wenn ich eigentlich alle gar nicht gespielt habe *g*

Bei FFX weiß ich nicht auswendig was ich da mag.... aber Rikku´s Theme ist schön.

hab aber immer nur die Melodien also keine Lieder mit Gesang das heißt ich hab keine Ahnung ob die dann immer noch so gut sind*g*
Zuletzt geändert: 10.11.2004 19:36:53



Von:    Amala 10.11.2004 19:47
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ending von FFX Total schön!
Weils halt so traurig ist^^.
wunderschön einfach^^
Die musik...und das video dazu auch..*schmacht*
da yuffie



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:46
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
*blubb*^^
Ich mag den FF8 OST so gerne, besonders *denk*
Liberi Fatali, Eyes on Me, The Oath, Love Grows, Waltz for the Moon, Fithos Lusec Wecos Vinosec und so allerlei *nicht jeden der titel auf den 4 cds aus gedanken kennt*=P
Und aus FF7 mag ich One Winged Angel noch ganz gerne und aus FF9 Melodies of Life ^__^
Bei 10 mag ich 1000 Words und bei X-2 Real Emotion ^__^(jap. fassung ô_O!!)
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    KumaNoMura 12.11.2004 00:03
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
In Sachen Liedern... Jaaa,
FF6: Das Opening (toll, toll, toll!) und die Oper
FF8 natürlich Eyes on me *schmelz*, Waltz for the Moon und Liberi Fatali.
9 auf jeden Fall das Opening ("The Place I´ll return to someday", wenn ich nicht irre) und Melodies of Life! *schwärm*
und FFX... Das Opening (To Zanarkand), Suteki da ne und vor allem die Lieder der Astra!!! Die find ich so stark!
Und die Chocobo-Themes mag ich auch total gern.
Generell mag ich die FF-Musik bis Teil 10 total.

FFX-2 fällt für mich raus, da finde ich die Musik ungewöhnlich scheußlich. Nicht mal ein ordentliches Chocobo-Theme gibt es. Das einzige, was ich da mag, sind das Opening und 1000 Words.

~ Densetsu no Shirubesuta ~
Zuletzt geändert: 12.11.2004 00:05:24



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:00
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Welches mir gut gefällt ist das Ending von FFX-2 "Yunas Ballade" das Piano Stück. Es ist so schön traurig.

Und von FF9 gefällt mir das Opening "The place I´ll return to someday"
weil das so schön nach Mittelalter klingt ^^



Von:    Trailerpark 14.11.2004 19:15
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Die Ending von FF7 und FF8 sind so ziemlich die Besten ^^ FF9 hat da im Gegensatz ziemlich nachgelassen...leider -.-
Weißt du noch...damals? Du und...und ich.
Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD



Von:    Date_Masamune 03.12.2004 14:04
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
die Titellieder mag ich eigentlich von VII bis X-2 alle.
Ansonsten mag ich "someday the dream will end" von FFX und das cosmo canyon theme von VII. Eigentlich fast alle von VII xD
Das Ending, das mir am besten gefällt, ist das von X. Das is soo traurig =/. Das von IX ist mir zu schnulzig x'D



Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:19
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich alles von Nobuo Uematsu '_' Nur die Mukke von FFX-2 gefällt mir überhaupt nicht (is ja auch ned von Ueamtsu...)



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:02
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Teile erst ab 7 und da kann ich mich überhaupt nicht mehr richtig dran erinnern...
was ich auf alle Fälle richtig schön fand, war melodies of life (FF IX) und opening und end theme von X und X-2, ich hätte gern die Sountracks, aber bei dem Preis überleg ichs mir dann meistens anders... ;)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:33
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
also was musik angeht hab ich unzählige favoriten
liegt aber auch daran,dass ich alle OST von 1-11 habe und deswegen so viele lieder kenne und nichtmehr entscheiden kann welches am besten is(hab die liste mal für ein anderes forum gemacht und bin zu faul die themes rauszusuchen)
meine lieblinge sind
Eyes on me(FFVIII)
Rose of May(Beatrix Theme)(FFIX)
Suteki da ne(FFX)
Legend of the deep Forest(FFV)
Symphonic Suite Final Fantasy: Scene VII(FFII)
You´re not alone(FFIX is auf der CD Nr.4 das neunte Lied.bin mir bei dem Namen nicht sicher^^)
Waltz for the Moon(FFVIII)
The man with the Machine Gun(FFVIII)
The Oath(FFVIII)
Trust me(FFVIII)
The Legendary Beast(FFVIII)
Maybe I´m a Lion(FFVIII)
Battle against Seymour(FFX)
Still more Fighting(FFVII boss theme)
Aerith Theme(FFVII aber mir gefällt auch die version von Rikki gut.dieses Pure Heart)
Cids Theme(FFVII)
Real Emotion(FFX-2 aber nur die Koda Kumi Version)
1000 no Kotoba/1000 words(sowohl die Koda Kumi als auch die Jade Version)
A Ray of Hope(isn Song von Tidus)
Go Dream(nochn Song von Tidus mit der Melodie von seinem Chara Theme)
Melodies of Life japanische Version
ich glaub das wars was die Songs angeht
von der Sequenz mag ich FFVIII am liebsten
einfach genial auch wenns stellenweise irgendwie zu langatmig is
If the rules are annoying you, just go ahead and break them.
If you're thinking of resting your ailing legs
move just one more step forward from here, instead

If reality is vexing you, just go ahead and blow it away.



Von:   Tidus17 09.12.2004 12:39
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Ich finde das beste Ending hat Final Fantasy X erreicht bei mir von der grafik her. Sonst sind alle ganz okay.
Von der Musik her ,find ich alles gut ,mein favourite ist zur zeit Eternity aus Final Fantasy X-2



Von:    Chris_Sunriser 06.03.2005 08:02
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das beste Ending hat FF9...einfach, weil es das einzige mit einem wirklichen Happyend is, wos selbst mir die Tränen in die Augengebracht hat...un des hasst was...


Musik: Ich mag One wingeld angel,Eyes on me, Melodys of Live und 1000 Words total...sin mir einfach die songs, die bei mir ne Gänsehaut verursachen.
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:47
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
FF8: na klar eyes on my, walz for the moon (oder so) CHOCOBOO , boss battle
FF9: anfang,ende, q morast, CHOCOBOO!

mer kenne ich nich, auser die ff1 aber da is die musik nicht so auser den kampf
vg,Garnet



Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:49
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Find alle songs von FF7 genial.....bester Battle-Theme ever etc..Als ich es erste mal die Demo von FF7 gezockt hab (Kampf in der G.S. Arena) und die Musik gehört hab, bekam ich ne gänsehaut o_O
Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:50:54



Von:   abgemeldet 12.03.2005 09:13
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
FF 7: Das battle-theme ist sooo cool!
FF 8: alles!
FF 9: gar nichts ...
FF 10: Das Pianostück von "Besaid Island". Da muss ich immer fast heulen ... weiß auch net, warum.



Von:    SariCampari 12.03.2005 15:24
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
also ich find des theme "to zanarkand" in ffx total schöööööön *-* musste mir im i-net ertmal den ost bestellen ^^'' kann ich aber nur empfehlen




Von:    Yunchen89 15.03.2005 19:16
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag voll viele Lieder von FF! Ich sag mal nur meine absoluten Favorites sonst wär's zu viel!

- Suteki da ne natürlich...des is sooo~ooo schön!!!
- Melodies of Life is auch voll schön genauso wie
- Eyes on me und
- 1000 Words (sowohl FMV als auch das hammer Lied :D)
- außerdem noch Real Emotion (-->zeigt so gut Yuna's Veränderung auch wenn sie gar net singt und einfach ein geiler Einstieg in die Story!)
- dann noch vom Tidus&Yuna Tribute-Album Feel, Go dream und Endless Love, Endless Road (die sind alle voll geil!)

Das sind halt alle die mit Gesang, die find ich einfach alle voll schön!
Aber ich mag auch vor allem Stücke mit Klavier oder einfach schön sind! Z.B.

- To Zanarkand
- Bittersweet Romance (IX)
- Aerith's Theme

Und noch viel viel mehr!!! Nur das wär jetzt echt zu lang! XD
Den OST find ich insgesamt von X und X-2 am besten!
Hier noch mal ein RIESEN-DANKESCHÖN an den Meister Nobuo Uematsu! :D

Die Endsequenz find ich von X am allerbesten! Die is einfach sooo~ooo schön traurig!
Die von FF VIII is auch voll schön! Aber die von FF IX fand ich auch voll süß! Und die von X-2 find ich auch voll cool, natürlich mit dem Happy Ending und so! Sind also so ziemlich alle, die ich schon gesehen hab! *ggg*
Ansonsten, meine allerliebste Lieblingsszene ist ja mal gaaaaaa~aaanz klar "DIE HEILIGE QUELLE"! Ich liebe diese Szene soooo! Könnt ich mir unendlich oft anschauen! Die is sooo süß! (warum nur???? XD) Sieht man ja auch an meinem Ava... ^ ^
Na ja, war jetzt doch ziemlich viel! Sorry...

TIDUS+YUNA FOREVER!!!!!!!



Von:    Lotus 23.03.2005 10:52
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Mag eigentlich so ziemlich jede Musik aus FF...
Mein Lieblings-End-Theme ist "Eyes on me" aus Final Fantasy VIII.
Lieblingskampfmusik sind die 3 Versionen aus FF 11. Macht einfach SPaß dazu zu leveln =). Das Windurst Theme ist auch irgendwie niedlich...
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 08.04.2005 09:16
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Nein! Am besten ist FF9. Das ganze Spiel mit allen Videosquenzen ist total ginial!!!! Ich liebe dieses Spiel. Am besten find ich den Anfang und das Ende! Garnet und Eiko sind die bsten!
FF9 4 Ever!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:18
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
An sich gibt es ja nur ein Endingtheme.

Es wird nur immer wieder verändert und neu gemixt. ^^ (ausser bei X und X-2, da gab es den weiderkehrenden Teil überhaupt nicht... *kotz*)
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))

PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen?



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:35
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte schon immer die Musik aus FFVII sehr gerne.
- Boss Theme
- Jenova Theme
- Vincents Theme
- Cait Siths Theme
- Jenova Synthese
- Bizarro Sephiroth
- One Winged Angel (*Fähnchen schwenk* ^____^)

FFVIII
- Boss Theme
- The Landing
- Lunatic Pandora
- The Legandary Beast
- Maybe I'm a Lion
- Artemisia (Boss Theme)

FFIX
- Boss Theme
- Kujas Theme
- Trance Kuja (Kampf)
- Ewiges Dunkel (Kampf)
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 08.04.2005 13:49
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Enden von Teil 9 und 10 besonders gerne. Vor allem Suteki da ne, das Lied ist so wunderschön.
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:10
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
also bei ff7 gefällt mir natürlich alles aber am besten der titel von nibelheim da kriege ich krasse gänsehaut O_O
am schönsten finde ich auch von ffX das end titel wo die bestias geopfert werden ich kriege soooooooo eine krasse gänsehaut davon O_O
devil may cry!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:59
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Eyes on me und von X liebe ich den Sound von "The ruins of Zanarkand" oh gott wenn ich bei dieser Melody an Yuna denke, dann muss ich einfach heulen!!! Rikki singt wunderbar XD
X-2 war genial! Das Secretending fand ich klasse aber die Rede von von den Dreien war ziemlich langweilig. 1000 Words war wieder einmal ein Lied zum heulen T.T *an Lenne denken* Real Emotion gefällt mir auch!!! Ich mag Jade und Kumi XD
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:54
Betreff: Welcher ist das beste Ending/ Theme? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt am besten das Opening UND Ending von FFVIII.
Opening: Liberi Fatali
Ending: Eyes on me

Und so finde ich Suteki da ne aus FFX total schön. ^^



[1] [2]
/ 2



Zurück