Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band namen Son Goku


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9037/-1/10790493247726/
http://desu.de/EE6ttHR




Von:   abgemeldet 18.06.2002 11:57
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Hi Ihrz,

na ja ich hab nen Interview mit Thomas gelesen und auch auf der offiziellen HP geguckt, der bezug ist halt dadurch da, dass die Musik vermitteln soll, dass man sich nicht unterkriegen lässt und weitermacht egal was kommt. Also musikalische Elemente für die Thomas ja eh bekannt ist...
Geht halt einfach um ne positive Lebenseinstellung, das merkt man auch wenn man "Alle für jeden" mal hört.
Also ich mag die Musik von Thomas eh ziemlich gerne und schau eigentlich kaum DB/Z von daher ist das für mich OK..

Baba
Euer Den
Liebe ist manchmal das Schmerzhafteste, oft das Schönste, aber IMMER das Wichtigste...

Zurück zum Thread