Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Band namen Son Goku

Eröffnet am: 11.06.2002 14:31
Letzte Reaktion: 25.08.2002 16:30
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Flowerpott Band namen Son Goku 11.06.2002, 14:31
 Shatai Band namen Son Goku 11.06.2002, 14:35
agichan Band namen Son Goku 11.06.2002, 15:00
SaireaZadkiel Band namen Son Goku 11.06.2002, 16:21
mori Band namen Son Goku 11.06.2002, 16:24
 SailorSirius Band namen Son Goku 11.06.2002, 16:29
mori Band namen Son Goku 11.06.2002, 16:31
blackspell Band namen Son Goku 11.06.2002, 16:38
Tsuyoi_Hima Band namen Son Goku 11.06.2002, 17:13
 Hauskater Band namen Son Goku 11.06.2002, 17:14
louna Band namen Son Goku 13.06.2002, 18:50
wolki Band namen Son Goku 11.06.2002, 17:22
 Suzzu Band namen Son Goku 11.06.2002, 21:13
 MakoChan Band namen Son Goku 12.06.2002, 09:07
ayaki Band namen Son Goku 12.06.2002, 13:59
mori Band namen Son Goku 12.06.2002, 14:11
 Suzzu Band namen Son Goku 12.06.2002, 15:39
misscat Bandnamen Son Goku 25.08.2002, 16:30
Dendraton Band namen Son Goku 18.06.2002, 11:57
Kosmo Band namen Son Goku 18.06.2002, 12:07
Motoki Band namen Son Goku 18.06.2002, 17:39
 JudyBiHi Band namen Son Goku 04.07.2002, 16:52
jewell Band namen Son Goku 04.07.2002, 17:18
supergotenks2002 Band namen Son Goku 05.07.2002, 15:07
mori Band namen Son Goku 05.07.2002, 16:32
FarnIris Band namen Son Goku 06.07.2002, 18:24
AyanamiRei Band namen Son Goku 07.07.2002, 10:24
SaireaZadkiel Band namen Son Goku 10.07.2002, 01:07
Ginni Band namen Son Goku 16.07.2002, 11:22
 Duplica Band namen Son Goku 16.07.2002, 13:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.06.2002 14:31
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Was haltet ihr von der band oder Gruppe Son Goku? ich finde das irgenwie ziemlich ... das sie sich so nennen. vor alledem erkenne ich da keinen bezug zu Db. vielleicht bin ich auch nur zu dumm um da einen zu erkennen. was ist eure meinung?



Von:    Shatai 11.06.2002 14:35
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Ist das net Thomas D.?
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.06.2002 15:00
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
thomas d? ui..
muss doch aber net unbedingt nen zusammenhang mit db haben.. gibt auch noch andre helden mit dem namen *anmerK
Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:21
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten][Ändern]
jep, das is thomas d. mit noch n paar anderen leuten.



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:24
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Jo das ist Thoamas D.s Rock Projekt
Der name ist nach dem allseitsbekannten DB Kerlchen benannt

www.fourmusic.de

Haette sie lieber Vegeta oder Piccolo nenne sollen ^^
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    SailorSirius 11.06.2002 16:29
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Is doch funny dass die sich so nennen :) *thomas d. eh schon mag*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:31
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Mag ihn als Menschen aber seine Solo-musik find ich nicht so klasse
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:38
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
ich finds lustig ^^
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:13
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
is das nich der syncro von son goku?
________________________________________________________
"nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..."

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de)



Von:    Hauskater 11.06.2002 17:14
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
> is das nich der syncro von son goku?

Ne, das sidn Tommy Morgenstern und Band!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 13.06.2002 18:50
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Alllso uich hab mit ne paar fgreunden ne band und die HEIßT :...............VEGETA 4 Ever !!!!!!!
Mit den lied: Der son-goku song !!!

Geil wa ?
*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
Sind wir nicht alle ein bisschen louna
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Leenstar- *



Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:22
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
wieso nicht?

gibt ja auch Urusei Yatsura als Band... und wahrscheinlich noch einige andere.



Von:    Suzzu 11.06.2002 21:13
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Ich hab mich auch mal ein bisschen bei denne auf der HP umgeschaut
www.songoku.net
da sagen die auch das der Name von Son Goku (DBZ) ich finde das kultig. So werden auch noch ander LEute neugiereig und komm vielleicht auf die Idee mal DB oder DBZ bzw.BDGT zu gucken. Opwohl Vegeta Piccolo oder Saiyjin (vielleicht auch Saiyaman) würde auch icht schlecht klingen. Das erste Lied finde ich passt doch Irgend wie heisst ja "Alle für jeden oder" so.
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:    MakoChan 12.06.2002 09:07
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
hmmm, ist es nicht "seltsam" , wie Thomas D. gerade zur "DBZ-Welle" auf so ne idee kommt?
DBZ bringt gewinn, das sieht jeder ein....
Son Goku bringt gewinn...

also warum nicht die band auf den anime beziehen? wenn auch nur mit dem namen? so werden viele leute auf einen aufmerksam, kaufen sich die erste CD und machen sich dann nen eindruck von dem ganzen...

hm, ... für mich ist das reine geldmacherei, sorry, aber ist so -.-


Mata ne
MakoChan
Beware of unholy fire
my guardian of the trees
their flames can't burn the memory
-.- .o0( *zu meinem schatz will*)



Von:   abgemeldet 12.06.2002 13:59
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Ok, dann können wir ja ne Band namens Vegeta aufmachen und gegen die Band Son Goku "kämpfen"(gesangmäßig)!!! *ggggg*

Gruß; ayaki



Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:11
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
LOL
Dann geht das ungefähr so:
Wir sind die lauteste Band des Universums!
Wir sind aber viel lauter!
Wir sind die allerlautestens!
Wir sind die so laut, das gibts nur alle 1000 Jahre!
Wir sind jetzt noch lauter!
Jetzt sind wir sauer, wir sind doppelt so laut!
Unser Nebenprojekt ist aber noch lauter!
Ahhh! Die Band da ist unglaublich laut, wir müssen uns vereinen, um die ultimative Lautstärke zu erreichen....!

^^
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Suzzu 12.06.2002 15:39
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Hey ich bin dabei*lol* lass uns in den Raum von Geist und Zeit gehen und dort Proben :-D
************************************************************Wer nicht den Mut zum trämmen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 25.08.2002 16:30
Betreff: Bandnamen Son Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme MakoChan voll und ganz zu.
Reine Geldmache!
Die Musik ist gar nicht mal so übel, aber wegen diesem bandnamen boikottiere ich es.
Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:   abgemeldet 18.06.2002 11:57
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Hi Ihrz,

na ja ich hab nen Interview mit Thomas gelesen und auch auf der offiziellen HP geguckt, der bezug ist halt dadurch da, dass die Musik vermitteln soll, dass man sich nicht unterkriegen lässt und weitermacht egal was kommt. Also musikalische Elemente für die Thomas ja eh bekannt ist...
Geht halt einfach um ne positive Lebenseinstellung, das merkt man auch wenn man "Alle für jeden" mal hört.
Also ich mag die Musik von Thomas eh ziemlich gerne und schau eigentlich kaum DB/Z von daher ist das für mich OK..

Baba
Euer Den
Liebe ist manchmal das Schmerzhafteste, oft das Schönste, aber IMMER das Wichtigste...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:07
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
(-=Was haltet ihr von der band oder Gruppe Son Goku? ich finde das irgenwie ziemlich ... das sie sich so nennen. vor alledem erkenne ich da keinen bezug zu Db. vielleicht bin ich auch nur zu dumm um da einen zu erkennen. was ist eure meinung?=-)


Der bezug, laut Thomas D. soll sein das SonGoku ein reines Herz hat und sich um eigentlich nichts viel Sorgen macht.
In welchem zusammenhang es mit der Band stehen soll verstehe ich allerdings auch nicht recht.
Wenn die ein reines Herz haben will ich nicht mehr Kosmo heißen.
Ich finde es eine Beleidigung für den Namen und den angeblichen Zusammenhang aber was solls, zumindest ist das erste Lied nicht schlecht :)
[-=S2k=-] -Clan (visit us) www.S2k.de.tt



Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:39
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
´Lölä!!

Hmm... Auf ihreer Page sagen die Leutchen rund um Thomas D. eh, dass der Name aus "einem Comic" ist, in dem "ein Kind die Welt retten muss".
Also isses direkt aus DB "abgeguckt".
witzig :))

Motoki
Der DB nicht ausstehen kann (^^;)



Von:    JudyBiHi 04.07.2002 16:52
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Also ich stimme MakoChan vollkommen zu. Reine Geldmacherei.
Ich finde die Musik zwar nicht schlecht, aber naja es schon ziemlich merkwürdig.

Ausserdem hätten sie sich ja auch einen besseren Namen der Bezug zu DBZ hat ausdenken können.
Das sie eine Band sind hatten sie sich meiner Meinung nach nicht nach einem Held benennen sollen.
Hätten sich ja Saiyajins oder Z- Fighters nennen können.
Ich hoffe ihr versteht wo drauf ich hinaus will.

Gruss Namida
Lösch meine Träume aus.
Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will.
(Das letzte Einhorn)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 17:18
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Also den Vorwurf, dass "Son Goku" aus der sogenannten DBZ- Welle Profit schlagen finde ich personlich ein bißchen lächerlich... (Sorry!)
Ich meine, was ist populärer Thomas D. oder DBZ bzw. der Name Son Goku??? Ich würde sagen, dass Thomas D. bei weitem bekannter ist, oder sehe ich das so falsch?



Von:   abgemeldet 05.07.2002 15:07
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Ich finde das Lied und das Video voll geil!!! Warum sollen sie sich nicht so nennen??? Fantastischen Vier, kennt jeder, es gibt aber auch 'nen gleichnamigen Comic.
Son Goku, die Band kennen auch viele, wieder nach einem Comic benannt...



Von:   abgemeldet 05.07.2002 16:32
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Jetzt mal nur ergänzend, Duran Duan ist auch nach ner Figur aus Barbarella benannt. Die Idee ist also nicht so neu.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 06.07.2002 18:24
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Die hatten mal ein plakat hängen gehabt wo oben stand son guko....naja nach einer weile wars dann richtig...
Ich finds bescheuert!
... Der Mensch und seine Psyche,
alles was ihn bewegt,
was ihn ausmacht,
wohin er nach seinem Tod kommt...
---------Malice Mizer------



Von:   abgemeldet 07.07.2002 10:24
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Interview mit Thomas D. gemacht. Dabei hab ich ihn natürlich besonders auf den Zusammenhang zu DBZ angesprochen. Also eins mal vorweg, Thomas ist ein echter Dragonball-Fan (und ausserdem supernett), der die Mangareihe schon seit Beginn mitverfolgt.

Die relevanten Passagen aus dem Interview paste ich mal hier drunter:



Universal:
Ihr tragt einen ganz besonderen, einen stolzen Namen, den von Son Goku aus Dragonball. Warum seid ihr würdig, diesen Namen zu tragen?
Thomas D.:
Weil wir versuchen, die Welt zu retten. Son Goku hat das ja schon geschafft, schon, als er ein kleines Kind war, weil er ein reines Herz hatte. Daraufhin haben wir gedacht: Cool ? Weltrettung steht auf jeden Fall mal auf dem Programm, schon lange, und wir versuchen das auf dem musikalischen Wege. Das ist ja auch eine Art Kampfansage an die Welt und darum tragen wir den Namen hoffentlich mit Ehren.
Universal:
Du bist ja auch selber Fan von Dragonball. Wie ist es dazu gekommen?
Thomas D:
Ich bin schon ein bisschen länger ein Comic-Fan und hab mich da immer mal wieder in verschiedene Genre interessehalber vorgewagt. Dann hab ich von einem Freund aus Berlin den ersten Dragonball-Manga, geschenkt bekommen. Das hat mich sofort angesteckt, diese sympathische Art, das Lustige, der Humor, und dieser Typ, der so naiv ist und gleichzeitig aus dem Herzen heraus die richtigen Entscheidungen trifft, das fand ich sehr beeindruckend.
Universal:
Ihr wollt also genauso wie Son Goku die Welt retten. Seid ihr denn diesem Ziel schon ein bisschen näher gekommen?
Thomas D:
Ich denke schon. Jedes mal, wenn man ein gutes Musikstück gemacht hat, oder wenn wir Leute treffen, die diese Musik hören, denen unsere Musik ein bestimmtes Gefühl gibt, dann zeigen diese Leute einem dann schon, dass ihre Welt an dem Abend auf jeden Fall ein bisschen gerettet wurde.
Universal:
Verwandelt ihr Euch auf der Bühne denn auch in Super-Sayajins?
(Super-Sayajins sind eine starke Entwicklungsstufe, die auch Son-Goku erreicht, und die vor allem dadurch kenntlich werden, dass ihre Haare steil zu Berge stehen, Anm. der Red.)?
Thomas D:
(lacht) Naja, meine Haare stehen zwar nach oben, aber so viele sind es dann ja nicht. Das überlasse ich dann lieber Eurer Entscheidung, ob wir heute Abend Super-Sayajins waren oder doch eher Ultra-Sayajins!

Bilder vom Auftritt der Band findet ihr auf www.upb.de/universal unter Specials

:o))
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:   abgemeldet 10.07.2002 01:07
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also interessiert er sich wirklich für Dragon Ball, ja? Ich fand den Namen schon vorher klasse, vor allem wo ich Thomas D sehr gerne mag, aber jetz ist es total perfekt (wenn es perfekt gibt).
Bai² Ryo
"Verarschte leben verdammt kurz, deshalb, lasst uns im Schicksaal ein Gewinde binden und den schwarzen Schwarm der Genetik-Gangster jagen, Schergen!" (frei nach den dt. Weiß Kreuz DVDs) ******************* Viva Taichi und Farfie, my precious two ******************* Kakashi im Naruto RPG



Von:   abgemeldet 16.07.2002 11:22
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich finde das witzig, dass sich eine Band so nennt ;) so werden wenigstens noch mehr DBHasser aufmerksam ... ;)
:- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -:



Von:    Duplica 16.07.2002 13:52
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ist doch klasse! Mal ein berühmter Manga freak ;)
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*


[1] [2]
/ 2



Zurück