Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Camui Allgemein

Eröffnet am: 08.01.2004 17:07
Letzte Reaktion: 19.04.2004 20:17
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kaworu-san Gackt Camui Allgemein 10.04.2004, 15:45
SSJGoten Gackt Camui Allgemein 11.04.2004, 16:34
cas Gackt Camui Allgemein 11.04.2004, 16:59
SSJGoten Gackt Camui Allgemein 12.04.2004, 16:46
 blackkitty Gackt Camui Allgemein 13.04.2004, 02:51
cas Gackt Camui Allgemein 13.04.2004, 03:27
 blackkitty Gackt Camui Allgemein 13.04.2004, 11:06
Keizumi Gackt Camui Allgemein 13.04.2004, 03:38
SSJGoten Gackt Camui Allgemein 19.04.2004, 20:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:45
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... Gackt! Für mich ist er fast wie ein Gott, wenn ich das so sagen darf. Ich liebe Musik und vor wenigen Jahren hat mir jemand das Live-Video zu Vanilla geschickt und da hats angefangen. Wenn mich jemand nach dem besten Sänger der Welt fragt: GACKT!!!!! ^_^
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:34
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Hmmm... Ob Gackt der beste Sänger der Welt ist, weiß ich nicht. Sicher, der Typ ist göttlich, aber der beste? Es gibt auch noch andere, die gut sind.
Aber mit Sicherheit ist er auch für mich einer der besten *grin*
... aber das heißt ja nicht, dass mir andere nicht gefallen dürfen, ne?!



Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:59
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es echt komisch. Ich hab vor 6 Jahren das erste mal was von ihm gehört, da war er noch bei Malice Mizer. Ich war der Stimme sofort verfallen und hab nur noch von ihr geschwärmt. Irgendwann, als er dann solo war, hat mir mal eine Freundin von ihm ein Bild gezeigt und ich hatte die ganze Zeit gedacht, er wäre Model *lach* Ich wollte nicht glauben, dass DER Kerl so eine geile Stimme hat bis ich nen AUftritt von ihm gesehen hatte ^^

Aber mal zurück zum Thema. Ich hab noch nie so eine Stimme gehört. Da krieg ich jedes mal eine Gänsehaut bei *schauder* Kennt einer von euch den TV-Ausschnitt, wo er bei den Domoto Brothern ist und mit ihnen singt? Das ist so geil *_*

Sein Aussehen ist auch geil, aber das interessiert mich eher nebensächlich. Ich verfallen mehr der Stimme und den Liedern. Und ich bewundere ihn für sein Talent. Ich kenne niemanden, der alle seine Songs selbst schreibt, alle seine Bühnenshows macht, mal eben ein Drehbuch schreibt etc.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:46
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Gackt gekommen bin... *überleg* ... Na, es wird wohl daran liegen, dass zwei meiner Freundinnen absolut hysterische Gackt-Fans sind und nichts lieber tun, als arme, unschuldige Gotens zu bekehren (und versauen, aber das ist ne andre geschichte o_O) ...
Seitdem ist das eben so Xd

Btw, @cas, woher kommt deine Sig? *_*



Von:    blackkitty 13.04.2004 02:51
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
@SSGoten

wenn du auf hydeclub schaust, da steht sein richtiges Alter ^^

aber ja, ich geb auch allen recht, GAckto ist geil!!!
das erste, was ich von ihm gesehen und gehört und von anfang an geliebt hab war Vanilla... da fragt man sich noch am Anfang (beim live Auftritt) ist das jugendfrei? *grin* MIr egal obs ist oder nicht, ich gucks trotzdem XDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 03:27
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
@SSJGoten
Mein Sig ist aus einem Auftritt bei den Domoto Brothern. Da hat Gackt darüber gesprochen, dass er auch mal gerne Männer küsst (was man ja auf jeglichen Konzerten sieht). Er hat auch mal Hyde geküsst *g*

@blackkitty
Nein, das ist nicht mehr jugendfrei und deswegen gefällt es uns so ^____^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    blackkitty 13.04.2004 11:06
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
> @blackkitty
> Nein, das ist nicht mehr jugendfrei und deswegen gefällt es uns so ^____^

*lach* Ja stimmt, wenn er stink normale Konzerte geben würd... hm... mein Interesse an ihm ist erst durch den Fanservice geweckt worden... war ja halt auch das erste, was ich gesehen hab ^^;



Von:   abgemeldet 13.04.2004 03:38
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
@cas
du hast es mal wieder auf den punkt gebracht *grins* *pfeif*
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
† IN MEMORY OF HIDE †



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:17
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Nya, fälschlicherweise im falschen Thread gepostet... Ich komm mit meinen Fenstern total durcheinander o_O

@ Saphrawn: Japanische Version? Oh gott, wie genial o_O

@cas: Er hat Hyde geküsst? Oh Gott... Wo und Wann? *sterbsel* *sabba*

@blackkitty: und wo find ich den hydeclub? o_O *hin will*


[1] [2]
/ 2



Zurück