Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Camui Allgemein

Eröffnet am: 08.01.2004 17:07
Letzte Reaktion: 19.04.2004 20:17
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Marik- Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 17:07
Tribe Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 17:58
kleinnagini Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 18:04
Sesana Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 18:53
 Miez Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 19:38
Titius2810 Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 21:30
kleinnagini Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 21:44
Aira1004 Gackt Camui Allgemein 08.01.2004, 22:14
 Gouki Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 02:00
 Murtagh Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 12:57
-Marik- Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 13:18
Shekina Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 13:48
-Marik- Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 13:52
Amie Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 21:22
-Marik- Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 21:48
Titius2810 Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 22:51
 Sokaku Gackt Camui Allgemein 09.01.2004, 23:34
 Gouki Gackt Camui Allgemein 10.01.2004, 01:16
-Marik- Gackt Camui Allgemein 10.01.2004, 08:18
Titius2810 Gackt Camui Allgemein 12.01.2004, 21:26
 SailorSirius Gackt Camui Allgemein 13.01.2004, 00:20
-Marik- Gackt Camui Allgemein 13.01.2004, 07:38
Sesana Gackt Camui Allgemein 13.01.2004, 15:27
 Murtagh Gackt Camui Allgemein 14.01.2004, 11:32
yu-icchi Gackt Camui Allgemein 14.01.2004, 11:36
 Kimiko02 Gackt Camui Allgemein 14.01.2004, 11:52
yu-icchi Gackt Camui Allgemein 14.01.2004, 12:00
sunfire Gackt Camui Allgemein 17.03.2004, 13:59
 Leeny Gackt Camui Allgemein 31.03.2004, 11:13
SSJGoten Gackt Camui Allgemein 10.04.2004, 14:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.01.2004 17:07
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Hi! Also ich wollt ma fragen wie ihr Gackt denn eigentlich findet?

Meine Meinung: Ich hasse Musik! Aber GAckt hör ich echt gerne an! (sehen auch *GG*)
der sieht echt cool aus, nicht??!
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 08.01.2004 17:58
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Du hasst Musik?Echt?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:04
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
XD Ich bin auch nicht so der Musikfreak (hängt wohl mit meiner Schwerhörigkeit zusammen)

Aber Gackt hör ich auch sehr gern, ich mag Vanilla (und das Video vom Auftritt XD) und Mizerable.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:53
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
also ich mag gackt auch ^^ am anfang sah das allerdings anders aus XD' inzwischen kann ich den kerl doch leiden, dass ich mit 3 weiteren leutz ne page zu ihm gemacht hab (wenn ihr mal schauen wollt: http://home.arcor.de/sesana/ ... die domains funzen net ;_;.. jaja, schleichwerbung XD')

Aber ich find sein Outfit in Vanilla irgendwie bescheuert ^^"""" Oasis gefällt mir da mehr ^^ Oder das von Mizerable ^^ (außer das outfit gegen ende des clips, das sieht ja bescheuert aus ôO)

wie dem auch sei.. jedem seine Meinung ^^" Welches Outfit mögt ihr eigentlich am meisten und welches nicht? *so durch die runde frag*
***
www.dirty-blood.tk

Der Sinn meines Lebens ist, den Sinn des Lebens zu finden... ob das Sinn macht... stellt sich noch raus!



Von:    Miez 08.01.2004 19:38
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Also Gackt...jah...der is schon ne geile Sau! XD
*grinsel* Kenn ihn auch erst seit paar Monaten, weil alle Leutz von ihm geblabbert ham...^^
Hab mir dann einfach n' paar Infos ausm Net gesucht und fertig war der neue Gackt Fan!
Mag ja eigentlich auch nich so wirklich Japanische Musik (mein Vater sagt dazu immer Katzengejammer *drop*), aber Gackt...der hat so was in der Stimme...des macht einen ganz wuschig. ^///^

Was seine Outfits angeht...bei MM sah er ganz jut aus, aba jetz au! Nya, wenn er braune Haare hat vielleicht nit so aber blond...yammi~! ^^;;
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Stecki! =^^=:
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=16260



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:30
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Hey, stimmt! Gackt is einfach nur geil! Besser gehts net. Also ich hab nen Artikel über ihn gelesen und....ich musste mir unbedingt auf der letzten AnimagiC gleich seine drei Alben holen. Autsch, das ging echt ins Geld T_T
Nyo, ich steh ja auf japanische Music. Find ich einfach cool. Ist auch nicht ganz so bekannt, da machts Spaß anderen darüber was zu erzählen. Aba mein Vater nennt es auch immer Gejohle.
Hab aba auch 'ne Menge Freunde gefunden, die Gackt auch mögen.
Mir gefallen seine Outfits eigentlich ganz gut. Bei der DVD von der Live Tour 2002 ist Speed Master echt geil. Nyo, und Fragrance auch. ^.~
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:44
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich find sein Outfit in Vanilla irgendwie bescheuert ^^"""" Oasis gefällt mir da mehr ^^

ja, Vanilla, die berüchtigte Hose XD aber mir hats trotzdem gefallen ^^ Von Oasis hab ich leider kein Video ;__;
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 08.01.2004 22:14
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
> ja, Vanilla, die berüchtigte Hose XD aber mir hats trotzdem gefallen ^^ Von Oasis hab ich leider kein Video ;__;


ist oasis nicht das, wo er in nem kartoffelsack angezogen ist? o.O

gackt war der erste künstler aus japan, nachdem ich verrückt geworden bin XD mein allererstes jrock/pop erlebnis ô.ô....
hach...*zurück denk*

boaaar da gibs ein paar sachen über gackt, die ich mit allen teilen MUSS XD:
gackt läuft nackt durch sein haus
er hat keine wände dort
und ein 7m-hohes trampolin XD
und er trinkt gerne vittel XDDD
und er ist einmal geschieden

*sich einen hüpfenden nackten gackt auf dem trampolin mit vittel-flasche in der hand voorstell*....o.O...........XDDDDDDDDDD
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again



Von:    Gouki 09.01.2004 02:00
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht interessant für euch : http://www.red-entertainment.co.jp/bujin/chara/index.html#gackt
Ein Videospiel mit Gackt. Und?
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    Murtagh 09.01.2004 12:57
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Jemand der Musik net mag? Des ist nich normal...aber Recht haste, Gackt rockt!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 13:18
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
*loL+ Tja.. ich mag nur Gackt musik!
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 13:48
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Ich mag das Vailla-Video Outfit ^_^
Ausserdem dieses MM-Outfit mit dem Pelzkragen, *g* welches ja so verdächtig nach Sqaull aussieht und...ähmm...dieses eine Outfit aus Mizerable ist niedlich.
Dieses schwarze, das er in der Wüste trägt.
Jaa..und die Outfits auf den Fotos muss ich jetzt nicht aufzählen, oder?!
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:   abgemeldet 09.01.2004 13:52
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ja-... der Vanilla auftrit.. *auf uhr guck*
Shit! Das will ich ja noch für Kunst malen! *sich verkriech*
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:22
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Finde Gackt und seine Musik auch echt cool, auch wenn er manchmal ziemlich einen an der Waffel hat *seine Interviews anguck* hehe...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:48
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
*lol* echt manchma isser berrückt!
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:51
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Gackt ist immer verrückt. Umso besser. Ich liebe verrückte Typen. Sagt mal, hat einer von euch Final Fantasy 8, und wenn ja durchgespielt? In dem Realvideo am Schluss spielt Gackt ja Squall. Aba ich habs noch net geschafft. Meine Freundin hat's schon gesehen und meinte 's is cool. Jetz muss ich mich auch noch beeilen, dass Spiel zu beenden. ^.^°
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:    Sokaku 09.01.2004 23:34
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
@Gouki:
das mit dem Game scheint die Leute hier ja wirklich wahnsinnig zu interessieren -_-; Der Link war Perlen vor die Säue.

P.S.: Deine Sig rockt *gg*
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    Gouki 10.01.2004 01:16
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
> @Gouki:
> das mit dem Game scheint die Leute hier ja wirklich wahnsinnig zu interessieren -_-; Der Link war Perlen vor die Säue.
>
> P.S.: Deine Sig rockt *gg*



Sind hier halt Pseudo Fans. Hauptsache irgendein schnuckeliger Soft-Japaner und die kleinen Mädls sind zufrieden -_-


PS: deine Sig ist aber auch nicht ohne. Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 10.01.2004 08:18
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAA?? GACKT SPIELT SQUALL!!!????
*fertig spielen will*
Geil1 Ihc hab gehört er spielt Tidus in FFX..
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 12.01.2004 21:26
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Yep, ich weiß jetzt nich in welchem Band, aba in 'Angel Sanctuary' sind ja immer Interviews mit Yuki-san und da hat sie gesagt, dass Gackt Squall spielt.
Hey, is ja cool, ich wusste nich, dass er auch Tidus spielt. Yippieh.
Gackt is einfach der größte!!!
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:    SailorSirius 13.01.2004 00:20
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
> > @Gouki:
> > das mit dem Game scheint die Leute hier ja wirklich wahnsinnig zu interessieren -_-; Der Link war Perlen vor die Säue.
> >
> > P.S.: Deine Sig rockt *gg*

Womöglich wusste man das einfach schon, schonmal dran gedacht? ^^


> Sind hier halt Pseudo Fans. Hauptsache irgendein schnuckeliger Soft-Japaner und die kleinen Mädls sind zufrieden -_-

Pseudo-Fans, ja?
Weil man nicht gleich alles anspringt, was auch nur im Entferntesten mit Gackt zu tun hat.
Mhm, klar.



Von:   abgemeldet 13.01.2004 07:38
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ohh!!! Ich liebe Gackt immer mehr!!!!!!!^^
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 13.01.2004 15:27
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
ich gebe sailor sirius recht ôO Ich mein, ich mag ja Gackt auch total *höhöm* bzw. seine Musik ;) ... XD'
aber ich reagiere auch nicht gleich verrückt, wenn ich ihn sehe.. heißt es, ich bin kein Fan mehr? *.* .... *dropZ* ¬_¬

eine frage: welches lied von seinem neuen album findet ihr gut?
weiß net, ich mag "lust of blood"... eine freundin von mir meint, dass lied sei einer seiner schrecklisten ôO... *nicht versteh*
***
www.dirty-blood.tk

Der Sinn meines Lebens ist, den Sinn des Lebens zu finden... ob das Sinn macht... stellt sich noch raus!



Von:    Murtagh 14.01.2004 11:32
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Marik, hast denn mitlerweile ein Album?



Von:   abgemeldet 14.01.2004 11:36
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
gacchan...
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Kimiko02 14.01.2004 11:52
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Also ich mag ihn, und am meisten seine Musik ^^
Mag allgemein japanische Musik, hatte da nen Artikel über ihn gelesen und hatte dann die Gelegenheit ein paar Lieder anzuhören (auch von anderen Gruppen), aber seine haben mir nunmal mit Abstand am besten gefallen und tun es heute noch. Mag sowieso alle Lieder von ihm *gg* Und sowas ist bei mir selten, dass ich alle Lieder von einem Künstler mag. Liebe einfach seine Stimme ^^
Finds net schlimm, dass er ein Psycho ist, bin ich selber *gg*
Von den Outfits mag ich am liebsten Mizérable und Vanilla ...
Das Videospiel mit ihm würd ich auch gern mal spielen, dazu bräucht ich aber erstmal ne japanische PS2 ... *soifz*

Gackto rulez ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:47



Von:   abgemeldet 14.01.2004 12:00
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* da hast du recht... *gacchan sehr gern hat*
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 17.03.2004 13:59
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
sooo..mein smiley sagt ja fast schon alles....
der kerl in einfach unvergleichlis *wegschmelz*...
mein pc speichert so ca. 600 bilder von ihm und ich kann einfach nich genug kriegen.videos und so jaaa das muss ja auch sein ^___^
und singen kanna auch noch....wwwwooooowwwiii ....und er hat keine freundin/freund....da fragt man sich doch was mit der welt nicht in ordnung is ne...
naja.....
er topt ebend einfach alles...was soll mam da noch groß schreiben
:3~~~
byechen euer sonnenfeuer



Von:    Leeny 31.03.2004 11:13
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Du hättesd lieber fragen sollen, wer Gackt hasst! *bigg*

Wer liebt Gackt den nicht! Obwohl meine Mutter letztens erst behauptet hat Gackt sehe aus wie eine Frau! *ggg*
Von Mana ganz zuschweigen! *tropf*

Gackt vor noch ein Tor!!!!!!!!!!!


Leeny^-^
~Marquis de Sade~
Shonen-ai/Yaoi 4ever!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:52
Betreff: Gackt Camui Allgemein [Antworten]
Ich liebe Gackt *sabba*
Die Musik, das Aussehen, die Videos, die Stimme... an dem Typen finde ich meistens nichts auszusetzen... außer die Klamotten.
Teilweise hat der Typ wirklich seltsame Sachen an...
schon genannte Beispiele:
- Kartoffelsack in Oasis
- diese komischen, seltsam aussehenden Sachen am Ende von Mizerable
- die Hose vom Vanilla live Auftritt

sonstige Beispiele:
- dieses Hemd, dass er später bei der Moon-Tour anhat... Dieser Zipfel!! *Anfälle bekomm* *lach*

Gegenbeispiele:
- Die Lederkleidung, die er am Anfang des Auftrittes von der Moon-Tour anhat *sabba*
- Der Anzug, den er am Ende von Another World anhat *dieses Teil lieben tu* und er sieht verdammt gut aus mit Pistolen in den Händen *starr*
- Dieser Anzug mit dem Netzhemd drunter, was er auf irgendso'nem Liveauftritt in irgendso'ner Fernsehshow anhat, wo er Mizerable singt *sabba*

Die Grausamkeit in Gackts Umfeld:
- chachamaru, sein einer Gitarrist... *heul*

Ich hab nichts gegen ihn. Ich hab wirklich nichts gegen ihn... Leider!
Wah, ich hasse den Typen so...
Warum?
- Gackt hat ihn zweimal geküsst aufm Konzert vonna Moon-Tour *Eifersucht kocht hoch*
- Er trägt PINKE, HAARIGE Pullies...
- Wie kann man nur PINKE Lederhosen tragen?
- seine Gitarre ist hässlich *seufz*

Was ich an Gackt besonders liebe:
- ohne ihn hätte ich Ren und You nie gesehen *sabba*
- Er singt so verdammt geil *_*
- Hat coole Interview gegeben ("I'll help you out" *dreh* *dreh* Interviewer: *kreisch* Gackt-cha~aan! *vor Schmerz windet*)
- Gibt sein Alter nicht an und ich grübel immer noch...
- Sieht cool aus *sabba*
- Hat nix dagegen, mal mit seinen gitarristen oder Bassisten rumzumachen *saaaabber*

So viel dann zu meiner Meinung über Gackt *grins* Ich könnte noch stundenlang weiterlabern... *schwärm*

Chibi ^_^


[1] [2]
/ 2



Zurück