Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Manchmal hab' ich meinen Physiklehrer ja doch lieb <3 Ging dabei um die DBFH-Klasse, die er in Mathe hat. Die mussten wohl iwie mit in ein Museum. Nichts großartiges... Jedenfalls meinte jemand, er solle sich doch freuen, dass er fürs nichts tun Geld bekommen hat. Er darauf: "Man kann mit diesem schnöden Geld nicht meine geistigen Qualen bezahlen." Wir haben alle so lachen müssen xDDD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH!! >< bin ich angepisst gewesen heute wegen meinen Englisch Lehrer Ich: *zuspät zum Unterricht weil Toileten zu und deshalb durch die Halbe schule rennen musst zu den anderen...* Er: sie sind zuspät Ich: o_o..."Toilleten warne zu" ER: Ach sein sie net so hysterisch setzen sie sich hin und essen ein Bonbon! Ich war so angepisst...irgendwie haben die alle nen Schaden o_O Oder letzens in Deutsch: Lehrer schreit mich an, Lehrer entschuldigt sich 40 minuten später bei mir, und frägt mich ob ich doch Probleme hätte die ich besprechen wollte hallo? einen ander klatsche oda wat -.- So full of deceit... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal den Fehler gemacht und meine Klappe nicht gehalten, als ein Vertretungslehrer bei einer Aufgabe gesagt hat:" Das ist so schwer, ich hab nach einer halben Stunde aufgegeben!" Ich blöde Kuh melde mich, ratter dem das runter und der Typ wird kreidebleich, bekommt riesige Augen und lief dann rot an, ich schätze mal vor Wut! Hab mir damals nichts bei gedacht. 2 Jahre später komme ich in meinen Deutsch Kurs und genau der Lehrer sitzt da und bekommt wieder den gleichen Ausdruck im Gesicht. Mir war klar, ich hatte verschissen. Egal, was ich gemacht habe, er hat mich fertig gemacht. Meine Kursarbeit hat er, nachdem er mir 0 Punkte gegeben hat, einfach zerrissen!! Hab sie vorher anderen Lehrern gezeigt und die meinten sie liegt bei 12/13 Punkten. Wenn ich krank war und selbst ein Attest hatte, hat er behauptet ich lüge, meine Mutter hat er gleich mitbeleidigt, etc. Als meine Ma dann versucht hat mit ihm zu sprechen hat er schlichtweg alles abgestritten und behauptet ich würde gegen ihn intrigieren! Was für ein Schwachsinn!!! Zum Schluß mußte ich wirklich die Schule verlassen, da er mir mitten ins Gesicht gesagt hat." Ich werde alles tun, damit du dein Abitur nicht kriegst!!!" Das ist doch wirklich der Hammer! Was für ein Arschloch! Ich kann nur jedem raten, wenn ein Lehrer mal sagt, er habe die Aufgabe nicht lösen können, einfach die Klappe zu halten!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 06:26:35 |
|
||||||
| Falls dies der Realität entspricht, würde es nun Köpfe rollen müssen oder einfach der Schuldirektor samt Rat oder eben das Schulamt informiert werden. Beweise sammeln und gegen diesen Hirsch klagen. Ach ja, um noch einen Hauch Perversion hineinzustecken.. ein halb vergammelter und mit Fäkalien übersähten Präsentkorb ihm zu deinem bestandenen Abitur zu schenken. Er wäre dann nicht nur kreideblech :b |
|
![]() |
||||||
| Meine Französischlehrerin hat mich weil ich mich nie in ihrem Unterricht beteiligt habe für hochbegabt gehalten und war der Überzeugung, ich würde mich ja nur langweilen. Das war sehr seltsam, wenn auch praktisch. Und sie dachte, ich wär ein Goth und sagte wortwörtlich 'Bei der Zeugniskonferenz haben wir uns über dich unterhalten (Versetzung war gefährdet) und wir dachten, dass dich deine Freunde (sie meinte die ebil Goths) dich von der Schule ablenken' WTF? Ich bin noch nicht mal ein Goth... aber ich war kurz davor zu sagen: Ist gut,ich werde nicht mehr am Wochenende Hamster auf dem Friedhof opfern gehen. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
||||||
| Frau M.: "Eva, was ist denn los? Sie sehen immer so traurig aus!" Nächste Stunde, ich hab meinen typischen Blick (nicht traurig, aber eben auch nicht himmelhoch jauchzend) drauf, Frau M. guckt zufällig zu mir, ich grinse kurz und guck wieder normal. Frau M. fängt schallend an zu lachen. Kommentar: "Also DAS war gerade zu schön!" Ich weiß ja nicht... xD |
|
![]() |
||||||
| Herr K: "Jetzt haltet mal die Schnauzen, ihr Arschlöcher da hinten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frau b:" halt am besten gleich die fresse, da kommt eh nur scheisse raus" XD Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frau b:" halt am besten gleich die fresse, da kommt eh nur scheisse raus" XD XDDDDDDDDDDDDDD hahahahaha cool meine lehrerin hat früher gesagt zb 5 dinge zeigt mit der hand aber 6 xD oder "es reschnet mit de wolken" XD Das Geständnis XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=413526 I wanna be made XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrr, ich muss jetzt schon wieder lachen bei dem Buzzer den wir als Klassenlehrer (KL) haben. XD" Schüler: *lacht im Unterricht* KL: "Worüber lachst du? Über deine Zukunft? òo" KL: "Arch, kann ich das wieder erklären. Und das nur weil so viele Opfer am Montag nicht da waren. =__=" KL: "Man wieso ist das Pult schon wieder so weit vorne?! *zur ersten Reihe* Habt ihr hier schon wieder alle zugenommen?! òo" Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrrr, ich muss jetzt schon wieder lachen bei dem Buzzer den wir als Klassenlehrer (KL) haben. XD" > > Schüler: *lacht im Unterricht* > KL: "Worüber lachst du? Über deine Zukunft? òo" > > KL: "Arch, kann ich das wieder erklären. Und das nur weil so viele Opfer am Montag nicht da waren. =__=" > > KL: "Man wieso ist das Pult schon wieder so weit vorne?! > *zur ersten Reihe* Habt ihr hier schon wieder alle zugenommen?! òo" > hahaha ist ja voll lustig XDDD Das Geständnis XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=413526 I wanna be made XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahaha ist ja voll lustig XDDD Das kannst du echt laut sagen. XD" Der haut immer solche Dinger raus. :D Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mien Kommunalrechtslehrer hat heute auch mal wieder was schräges gebracht. Er meinte zu denen, die ihn genervt haben, dass auf deren Klausur als ein Einführungssatz folgendes stehgt : "Welcome to your own Stalingrad!" Das war ganz schön heftig... Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute im Deutschunterricht: Frau R. zu dauergrinsendem Schüler in der ersten Reihe: "Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn jemand andauernd gute Laune hat ... aber bei dir nervts mich irgendwie..." |
|||||||
|
||||||
| Einer bei und ausm Sowikurs hatte die (gleichen) Hausaufgaben zum zweiten mal nicht. Er: Ich kann die ja von einem 2 mal abschreiben. Der Lehrer: Ich kann mir ein Loch ins Knie bohren und lauwarme Milch reinschütten. |
|
![]() |
||||||
| 1. Die Haare an Fasching einem anderen gegen seinen Willen anzusprühen ist eine Vorstufe der Vergewaltigung. Alle die das gemacht haben dürfen mit einem Direktoratsverweis rechnen. 2. Da seid ihr ja meine Schäfchen... (Es war eine schwarze in unsrer Klasse... fragt nicht, wie die auf den Lehrer losgegangen ist) 3. Schüler haben nicht das recht einen Lehrer zu beleidigen, aber Lehrer genießen das Privileg das mit Schülern tun zu dürfen. (In der Geschichts- oder wie wir es später nannten Schülerrechtsstunde danach wurden wir darüber aufgeklärt, dass genau das Gegenteil der Fall ist.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Berufsschule war eine Lehrerin so herzlich, liebevoll und direkt zu den Schülern, das man schon mit Mordgedanken gespielt hat. So der Typ, der einem zärtlich in die Wange kneift und einem herzlich liebevoll und völlig gut gemeint Sachen um die Ohren haut, die, sollte man das selber von sich geben, eine dicker Ermahnung mit sich gebracht hätten. Ich bin der Typ, der am besten zuhören kann, wenn sich seine Hände nebenbei zeichnenderweise beschäftigen. Steht sie hinter mir, guckt mir über die Schulter und sagt laut: "du bist ja wieder am zeichnen, du solltest mal einen Psychiater aufsuchen, das ist ja nicht mehr normal" (...) "passen sie auf, was sie sagen!" kann man tatsächlich auch mit ruhiger Tonlage so aussprechen, das sich eine Lehrerin schweigend und blass zurückzieht...^^ ist sonst nicht meine Art, einen Lehrer so anzufahren, aber irgendwann ist das Maß voll! Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 12:32:34 | |||||||
|
||||||
| "versuche nicht es zu verstehen, davon wird man nicht schlauer." :/ Kann man so oder so verstehen. lange her ~.~ Ich glaube es ging dabei um irgend ein komisches rätsel. keiner wusste sorecht die antwort, der lehrer las sie vor und keiner hats begriffen. nur ich musste natürlich das maul aufmachen -.- |
|
![]() |
||||||
| omg ja da fällt mir direkt etwas ein 4. Klasse Es ging darum wie man einen Briefschreibt und ihn versendet (bescheuert sowas als Unterrichtsstof durch zu nehmen) Lehrerin: "So dann machen wir den Brif in den Umschlag .... bla, bla ... und dann werden wir den Brief verf**cken ... Ich (mit 11 wusste ich was das Wort heißt): *das hört* *laut zu lachen anfangt* *nicht meghr aufhören kann* Lehrerin: Sag mal was oll das? Wenn du nicht aufhörst gehst du vor die Tür! Ich bin dann freiwillig raus weil ich net mehr konnte vor lachen, da scheinbar meine Lehrerin nicht gemerkt hatte was sie da eben gesagt hatte xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi mein BV Lehrer ist manchmal eien Wucht. Das Fenster steht offen die Schüler meinen zum Lehrer er soll weiter zurück gehen, also zum Fenster hin, er geht einige Schritte dreht sich dann um, sieht das Fenster an dreht sich wieder zu den Schüler um: "Haha das hatten ihr euch so gedacht, aber ich bin.... Batman!" *macht Pose* Schüler wacht mitten im Unterricht auf BV Lehrer: "Nein schlaf ruhig weiter in 100 Jahren wir jemand kommen und dich wach küssen." BV Lehrer: "Haben wir das mit den Türmen schon gemacht?" Ich :"Ja haben wir, in der 11." BV Lehrer: "Gut dann lesen wir den Text." Ich: "Denn hattenw ir in der 11. auch schon" BV Lehrer: "Nein das stimmt nicht, ich bin kein Lehrer der vom letzten Jahr alles kopiert" *lacht selbst* Ich: "Haben sie die Arbeiten fertig?" Lehrer: "Nein, kriegt ihr aber morgen." Ich: "Jeder von usn hat acht Seiten geschreiben, wird also wieder eine Nachtschicht werden." Lehrer seufzt gut auf die Uhr, schüttelt dann den Kopf: "Vorgestern eine Schicht, gestern eine Schicht eine passt noch rein, mist und dafür werde ich gar nichtmal bezahlt.... scheiß Überstunden." Erklärung vom Kreisdiagramm: "Was fällt euch auf, oder was fällt euch nicht auf, denn was nicht auf fällt, fällt ja auch auf." ich könnt ewig so weiter machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute, während der Physikarbeit. Alle Schüler schreiben, der Lehrer geht ab und zu zwischen den Tischen rum und setzt sich dann wieder auf seinen Platz. Er hat seine 'Runde' gerade beendet und sich hingesetzt, steht dann aber plötzlich wieder auf und sieht sich suchend im Klassenzimmer um. Einige Schüler werden darauf aufmerksam und gucken ihn schon fragend an. Lehrer daraufhin nur: "Ich höre Stimmen." Klasse: *lol* Mitschüler: "Für sowas gibt's Ärzte." Klasse: *rofl* The one who lives in the shadows will be a shadow someday. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern in der Englischstunde meinte Frau K. zu einem Mitschüler: "Gehen Sie und holen Sie sich einen Kaffee, ich kann es nicht mehr ertragen, wie Sie dasitzen und schlafen!!" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... unserer reli-lehrer (ich bin gott sei dank nicht bei dem... hat schon seinen grund xD) ist ein wenig "fanatisch"... und einige wollen aus dem kurs raus, was er auch weiß. Jenny: ~geht vor~ Nach den Ferien geh ich raus von hier. Lendle: Was wirds denn? Jenny: Huh? Lendle: Ja, sind sie nicht schwanger? Jenny: Nein, ich meinte nur, dass ich aus ihrem Kurs rausgehe. Lendle: Ist doch okay, wenn sie schwanger sind. Wir brauchen ja Steuerzahler in Deutschland... so ein a**** The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Buchhaltungs-Leher ist so arg O_ô Nicht nur, dass er wie ein perverser kleiner pädophiler Kinderschänder aussieht, nein... er redet auch noch so .__. Schülerin: "Kann ich die Tafel hochschieben?" Lehrer: "Du darfst alles schieben was du willst! >D" Schülerin: "Wo genau im Buch steht das? o_O" Lehrer: "Komm her, ich zeigs dir halt." Schülerin geht nach vor, Lehrer deutet mit seinem Zeigefinger auf die Stelle und erklärt ihr das ganze, Schülerin setzt sich wieder. Lehrer: "Braucht sonst noch jemand meinen Finger? Er steht euch immer zur Verfügung. >3" Lehrer will prüfen, wir versuchen ihn zu überzeugen er solls nicht tun. Lehrer: "Nennt mir gute Gründe wieso ich nicht prüfen sollte." Schülerin1: "Weil wir gestern Abendunterricht hatten!" Schülerin2: "Weil wir morgen Schularbeit haben!" Schülerin3: "Weil sie so ein netter Lehrer sind!" Lehrer: "... willst du mich anmachen??" Ja... und so weiter und so fort xDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute so in der Mathestunde: Herr M: (kramt in seiner Kreidedose) "huch, wo kommt den die Schraube her? o_O" Mitschülerin: "Aus ihrem Kopf" Klasse: (Verfällt in lautem Gelächter) Bwahaha wie geil war das den heute xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mathelehrerin ist total cool :D Ich hatte mich mal mit meiner EK-Lehrerin angelegt und die hat mir dann mal nen Eintrag a la "Schülerin hält sich während der Pause im Schulgebäude auf" gemacht. Seitdem werde ich in jeder Mathestunde gefragt, ob ich auch wirklich draußen war xD Aber was viel witziger war: Schülerin sitzt in der letzten Reihe und benutzt ihren Labello Lehrerin: Kannst du das nicht zu Hause machen? Ich find das echt eklig! Schülerin: Aber ich hab so trockene Lippen! Lehrerin: Kannst du mir mal verraten warum eine 31 jährige Frau, die noch nie in ihrem Leben einen Labello benutzt hat, keine trockene Lippen hat? Schüler: Ja, die sabbert ja auch! Rest der Klasse: O.o *rofl* Aber sie nimmt uns sowas auch nicht übel xDD Sie wurde auch schon von einem Schüler als ein "bisschen kräftig" bezeichnet. Seitdem hat er keinen Namen mehr sondern wird von ihr nur noch "bisschen kräftig" gerufen xD ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine Englischlehrerin, die hat so nen ziemliches Rad ab. Wir sollten abstimmen, welche Szene wir schauen wollen, aber es stand unentschieden. Lehrerin: Oh come on! Decide! Ok...that means I can choose, muahahaha!" Wir wollten unsere Aufsätze zurück: Klasse: *flüstert und raunt* Essay, essay, essay, essay, essay, essay, essay. Lehrerin: You are creepy. No. See, it didn't work, you'll get them later. Lehrerin: Who all did their homework? Ich und 3 andere melden sich. Lehrerin: Alright, you 4 can go and drink some coffee. The others have to stay here, do their homework and hate me. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chemielehrer zum schwatzenden schüler: "wenn du nicht gleich die klappe hältst, fliegst du mitsamt der türfüllung nach draußen!" englischlehrerin(war 5. oder 6. klasse):"schreibt auf, was es bei euch an weihnachten zu essen gab." schülerin meldet sich: "was heißt klöße auf englisch?" lehrerin grübelt, wühlt dann in ihren unterlagen. erfolg schien auszubleiben: "weiß ich jetzt auch nicht." schülerin: "und was soll ich jetzt machen?" lehrerin: "dann hast du eben kartoffel gegessen, die stehen wenigstens im übersetzer." deutschlehrer: "wenn man den arm aus dem fenster hält, dann weiß man wie dunkel es ist." "ich will euch nur vor den kommageilen chefs bewahren." "setz dich hin und komm her!" "ich brauch drei starke jungs: kevin, nico und anja!" "wer intelligent ist, meldet sich jetzt." In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staand euer leher ist ja cool *_* Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann..ich hab auch so tolle Lehrer *lach* Vor allem ist das lustig, weil ich die einzige bin, die sie nie verwechselt haben O.o .. Letztens erzähl ich meiner Lehrerin total begeistert davon, dass ich in nem Physikbuch was über die Erstellung von Wasserstoffbomben gelesen hab und auch über die Auswirkung von Strahlenverseuchung bei Atombomben und so..sie schaut mich an und meint 'Sie sind pervers. Also ich habe ja auch mal sehr viel über Hautkrankheiten gelesen..aber das ist ja noch schlimmer!' Anderer Spruch von ihr war: Wir müssen immer, wenn wir den Taschenrechner vergessen haben Kuchen backen..ich hab natürlich backen müssn, sie probiert und meint 'Sie können ihren Rechner ruhig öfter vergessen.' Seitdem werd ich jeden Tag kontrolliert. Unsere Englischlehrerin textet uns immer zu, weil wir dauernd Lollis im Mund haben..bei unserer letzten Arbeit gabs dann eine Runde für die ganze Klasse x) if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||