Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Am Ende vom Schuljahr wird jetzt die Liste mit den besten Sprüchen ausgepackt ^.- Im Informatikunterricht fragt der Lehrer, welche Zustände die Schaltung einnimmt, wenn welche Schalter gedrückt sind. Schüler: *beginnt zu reden* "Eins, Eins, Null..." Nebensitzer: *stimmt ein* "Eins, Eins, Null..." Klasse: *alle stimmen mit ein* Eiiins, Eiiins, Nuuull..." Lehrer: *ganz trocken* "So enstehen Religionen." Alles beim gleichen Lehrer, entweder in Chemie oder Physik (der hat aber auch Sprüche drauf): Lehrer: "Ein Freiwilliger?" *sieht sich suchend um* Klsse: *schweigen* Lehrer: "Eine Freiwillige?" *schaut die 4 Mädels der Klasse an* Klasse: *schweigen* Lehrer: *seufzt* "Oder ganz neutral: Ein Opfer?" Klasse: *lol* Es klopft an der Tür, eine Schülerin kommt rein. Lehrer: "Schlimmer als der Ammokläufer: da kommt eine Blondine!" Klasse: *kriegt sich mehr ein vor Lachen* Lehrer: *erklärt etwas und dreht sich plötzlich zu einer Schülerin um* "Schlucken oder spucken, Frau E.?" Schülerin: O.o Klasse: xD Für wie alt haltet ihr... Rukia? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 23:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer geht zu den geschlossenen Jalousinen (schreibt man das so?) "Brauchen sie die Verdunkelung noch oder erwarten sie heute einen Luftangriff?" Schüler: o.Ô VERKAUFE COSPLAY-STUFF,MERCHANDISE,SPIELE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=232078&tseite=0&force_linear=1#/218845/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Eltern und ich mussten zu einem Gespräch da ich mich im Unterricht des betreffenden Lehrers nicht so verhielt wie er es gerne hätte. Er ist sehr sensible müsst ihr wissen. Ich sahs ihm gegenüber und versuchte ihn nicht so anzuschauen, weil mir das alles irgendwo unangenehm war. Ich fand den Typ einfach gruselig. Er fing an meinen Eltern zu erzählen das ich eine gute Schülerin sei und mich sehr bemühen würde aber das ich seit einer Weile abgebaut hätte und er das Gefühl hätte er wäre schuld daran. Ich könnte eine zwei bei ihm bekommen wenn ich mich doch jetzt wieder benehmen würde. Mich juckte das aber ehrlich gesagt herzlich wenig. Grade als ich dachte jetzt ist es gleich vorbei fragte er mich: “Willst du mir nicht vielleicht sagen was du fühlst?" Ich konnte diese Frage echt nicht glauben ich antwortete eiskalt "Nein!" ... aber er gab nicht auf und sagte tatsächlich "Willst du dann wissen was ich fühle?" ... und wieder sagte ich "Nein!" und schaute zu meinem Vater der sich das lachen verkneifen musste... meine Mutter versuchte die ganze Sache zu retten und versuchte ihn damit zu beruhigen das ich ja nicht mal mit ihnen über meine Gefühle reden würde. Hmm, über diesen Lehrer konnte man schon echt lachen. Zitat von ihm : Das ist richtig aber trotzdem falsch. What's wrong with falling down? You can always stand up again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der erste Schultag nach den Ferien; Mathematikunterricht: Lehrer: "Mensch, jetzt denk doch mal nach!" Schüler: "Wieso nachdenken? Ich hab die ganzen Ferien durchgelernt, da muss man sich jetzt doch mal ausruhen!" Lehrer: "Der ist so dünn, der Strich ... dass er ganz dünn ist!" - Klasse biegt sich vor Lachen - Lateinlehrer: "Wenn du so weitermachst seh' ich nicht schwarz, höchstens grau" (Thema: Die bodenlosen Noten einer Klassenkameradin ._.) Komm sü sser Tod, reich mir die Hand 。。。 |
|||||||
|
||||||
| Mein Biolehrer mitten im Unterricht: "Was ist eigentlich ein Döner??" Klasse: Erklärt es ihm, was ein Döner ist xD Lehrer: Fährt mit dem Unterricht fort Ne Weile später: "...und was ist eigentlich Yufka??" xD |
|
||||||
| Unsere neue Politik/Erdkunde-Lehrerin ist echt genial! xD Heute hatten wir sie zum ersten Mal~ "Also es ist nicht so schlimm, wenn ihr zu Spät kommt. Werd ich nämlich auch machen." Alle reden oder machen sonst i-nen Scheiß. Frau Hartje(die Lehrerin) kommt ins Klassenzimmer. Ihre ersten Worte zu uns: "Ich hab eh keinen Bock unterricht zu machen, also könnt ihr gleich weiterreden, wenn ich mich vorgestellt hab." "Leider müssen wir auch eine Klassenarbeit in diesem Jahr schreiben. Is mir ziemlich egal, wie ihr dann daran arbeitet. Für mich gilt Abschreiben eh als Teamwork." |
|
||||||
| unser PoWilehrer wollte mal ernsthaft 10 Kilometer auf nem Dixieklo fahren... |
|
![]() |
||||||
| In den letzten 2 Wochen Haupt Sportlehrer K, 57 Jahre alt, gegenteil von schlank *wedelt mit einem Zettel* K: Meine Gesundheit und Fitness sind immer noch auf dem tollsten Stand. Wir: Schön für sie :> K: Aber wie ihr Mädchen euch so nuttig mit den Miniröcken anziehen könnt *sieht mich an* *Rückrat knappen hört und Zettel hinter ihm zu Boden fällt* K: Scheiße verdammt. Immer in meiner Rede... *bückt sich* *ganze Klasse seinen Stringtanga sieht Wir: Q_Q Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| ----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2018 13:28:42 |
|
||||||
| Früher im Berufskolleg (lang ists her^^) zwar eher allgemein an die Klasse aber egal... Klassenkamerad: "Ich kann die Matheaufgabe nicht an der Tafel lösen....wenn ich jetzt aufstehe, kipp ich um oder kotze. Lehrer: "Was ist denn los? Geht`s dir nicht gut?" Klassenkamerad: "Ich war das ganze Wochenende saufen, bei mir dreht sich noch alles" Lehrer: "So meine liebe Klasse, merkt euch eins....hört doch endlich mal auf euch eure Birne wegzusaufen....dann zieht euch lieber dann und wann mal nen Joint rein" Klasse: ----betretendes schweigen----- Tanoshii Depato Shop für japanische Popkultur Friedrich Ebert Str. 104a 51373 Leverkusen 15-20 Minuten von Köln oder Düsseldorf HBF |
|
![]() |
||||||
| So, folgendes geschah vor einem Jahr im Lateinunterricht: Lehrerin: Ich habe hier jetzt ein Gedicht mitgebracht, das übersetzen wir erstmal, damit ihr wisst, worum es geht und dann singen wir es zusammen zu einem aktuellen Popsong (irgendein Lied auf englisch aus dem Jahre 1993...sehr aktuell...) Etwas später, Lehrerin will anfangen zu singen: Lehrerin: So, ich bin keine ausgebildete Sängerin, also lacht bitte auch nicht, wer lacht, kommt dann nach vorne und singt es mit vor. Das Gedicht war übrigens von Catull für seine Geliebte Lesbia (der Name hat ebenfalls für einiges Gelächter gesorgt^^) Die Lehrerin war einfach die Geilste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Spruch meiner Spanischlehrerin werde ich aber auch nie vergessen: Unsere Klasse hatte sie gerade neu bekommen und sie kannte noch nicht alle Namen, so auch meinen. Ich: *verträumt die Wand anstarre* Lehrerin: Guck doch nicht so, ist irgendwas? Du musst nicht traurig sein, weil ich deinen Namen vorhin noch nicht konnte, ab jetzt grüße ich dich auch immer. Ich: Ähm ja, ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das unfassbare, was mir mal in der Berufsschule mein Klassenlehrer gesagt hat, war: "Was haben Sie denn? Sie sehen krank aus. An Ihrer Stelle würd´ ich zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. Sie können sich ja nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentrieren und sehen aus, als müssten Sie sich jeden Moment übergeben!" Echt unglaublich, da mein Klassenlehrer eigentlich schon recht streng war. Ich war da krank und konnte es irgendwie nicht fassen, was er da zu mir sagte. Sonst hat er die Leute nich freiwillig nach Hause geschickt. In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 10:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal einen Physik-Lehrer, der hat erzählt, dass er mal in eine Steckdose gefasst und einen Schlag bekommen hat. o_o Er meinte, dass ihm vermutlich deswegen die Haare so zu Berge stehen. (Er hatte tatächlich eine wilde Frisur.) SOLID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mathelehrerin hat mir mal indirekt gesagt, dass ich angezogen bin wie ein Penner. Also es war so das ich eine Zeit lang meine heißgeliebten aber halt doch sehr kaputten Schuhe noch angezogen hatte, waren ja auch noch tragbar. Und wir stehn halt vor der Klasse und warten dass es läutet und meine Mathelehrerin spricht mich auf die Schuhe an, sowas wie jaaa die sind ja schon hin blaah.. und sie dann so: Normalerweiße tragen das ja nur Leute die unter der Brücke schlafen. Genau in dem Augenblick läutete die Glocke und ich war froh weggehn zukönnen. Naja aber sie mag mich nicht also was erwarte ich, zum Glück hab ich sie wahrscheinlich nicht mehr länger. Was mir noch einfällt, das hat mein BE-Lehrer zwar nicht zu mir gesagt aber zu einer Klassenkollegin. Zur Info der Lehrer ist ein älterer Mann der kleinen Mädchen gerne in den Ausschnitt schaut und ne Bekannte angeblich schon mal begrapscht hat. Also die Klassenkameradin hat ein Bild gemalt, der Lehrer kommt her und beginnt voll davon zu schwärmen. Fünf Minuten später, die Freundin hats fertig gemalt will sies abgeben, beginnt der Lehrer voll zu schimpfen wie schrecklich das Bild ist. Klassenkollegin: Ja aber sie haben vorher grad noch gesagt es ist wunderschön Lehrer: Ja du darfst dass hald nicht vermischen was ich vorher gesagt hab und was ich jetzt gesagt hab! Kollegin: Aber... Lehrer: Naja du hast halt keine Klasse, weißt du die Jassi(andere Klassenkollegin) hat Klasse aber du nicht! Ich denke eher er hat Brüste gemeint...Arschloch Edit: Mir is noch was eingefallen. Wir haben in Geschichte einen Ausflug gemacht und sollten einen Berichtr darüber schreiben. Schüler: Wie lange soll denn der Bericht ungefähr sein? Lehrer: *grins* Na mir kommts nicht auf die Länge an! Klasse: *loslach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 20:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heut in Geo: Lehrerin: "... und da das Jahr 365 Tage hat, also elf Monate..." Klasse: ---Schweigen--- Lehrerin: "Was denn? Was ist? Hab ich schon wieder was falsches gesagt?" Klasse: ---lacht--- Mitschülerin: "Schön, dass das Jahr nur noch elf Monate hat." Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war Maturstreich und wir haben unsere Klassenzeitungen (wir machen über unsere Klasse ne Zeitung, mit Bildern, Sprüchen, Lehrern etc.) und ich hab wieder so viele geniale Sprüche gefunden. XD Nicht alle sind von Lehrern, aber alle fanden in der Schule statt: - Physik, alle sind ruhig. Annouk: "in 13 Minuten läutets." - Geschichtslehrer: "Ich erinnere mich noch als die Schweiz gegründet wurde, 1848..." - Ariane (sehr aufs Aussehen fixiert) sitzt während der Englischstunde hinter dem Hellraumprojektor. Lehrer: Do you like sitting behind this ugly machine? Ariane: Yes. Lehrer: Yea...it has a mirror. - Deutschlehrer: "Du Arschloch, oder?" - Englisch. Oli liest seinen eigenen Text mit monotoner Stimme vor. Lehrerin: "Can you be a bit more excited about what you wrote?" - Englisch, Lehrerin: "Does anyone go to the botellon?" Leo: I just don't care. Lehrerin: What?! Your father goes there?! (sein Englisch ist nicht so gut. lol) - Spanisch, wir müssen etwas im Buch nachschauen. Gebs schaut trotzdem Lehrerin an. Lehrerin: Lukas, la solucion no se ve en mi bonita cara. (Lukas, die Lösung findest du nicht in meinem hübschen Gesicht) - Spanisch Lehrerin: Ich vergesse dich nie Claudio, keine Sekunde. Leider. - Deutsch Lehrer: Opium ist Gott fürs Volk. - Deutsch. Wir lesen Gedichte. Eines davon lautet: "Ich weiss nicht was ich bin/ Ich bin nicht was ich weiss. Ein Ding und nit ein Ding: Ein Stuffchin und ein Kreis." Oli: Ich würde mich nicht mit einem Stüpfchen und einem Kreis beschreiben. Lehrer: Wie würdest du dich denn beschreiben? Oli: Sportlich, attraktiv... - Geschichtslehrer: Erstaunlicherweise sind heute alle da. Schade habe ich meine Kamera nicht dabei, sonst könnte ich diesen einzigartigen Moment aufnehmen. - Geografie Lehrer: Und bist du nicht willig, so brauch ich meine Hand. - Selbstgeschriebener Englischtext: "More and more people abuse the functions of the internet and become rather queer." - Deutschlehrer regt sich wegen dem Gitter vor unserem Schulhaus auf (diente vor 20 Jahren als Abwehr gegen Junkies, heute nicht mehr notwendig): "Ich will am Morgen nicht so ein KZ betreten!" - Englisch am Morgen, 1. Stunde. Dani: "Kann jemand das Licht ausschalten?" Lehrer: "You sound like a junkie, you know?" - Arwed: "La problema es-" Lehrerin: Se dice EL problema!" Arwed: Hab ich auch gesagt! Bueno...la problema es... - Geografielehrer: Wenn ich mir einen Sonnenbrand hole und mich fortpflanze, so zeuge ich keine roten Kinder. - Deutschlehrer: Muss ich mit euch Schule haben? Morgen kommt mehr...muss mal pennen gehen. XD ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 00:12:22 | |||||||
|
||||||
| Aus die Mathematik-Vorlesung: *********** Student: Was gibt 0 mal unendlich? Professor: geben sie es mal im rechner ein, der frisst das auch nicht! Wieso soll ich das fressen? *********** Mathematiker sind masochisten - Sie schaffen immer Probleme! *********** Professor: Wenn sie Differenzialrechnen nicht gern haben, können sie ja das Grab von Leibnitz schänden! "Leibnitz ist der "Erfinder" des Differenzialrechnens" *********** Professor: ...hier muss man sich die Reziprok-Funktion im Kopf vorstellen.. Ich hab' sie hier aufgezeichnet, da Sie nicht in meinen Kopf sehen können. Danke! |
|
![]() |
||||||
| Hab noch mehr: - Englisch, Ariane liest vor: ...and on the lives of working people in the city of Coketown..." Sie liest aber Cocktown. Lehrer: "I didn't know Ariane had dirty thoughts." - Deutsch. Oli hat einen Gips und knetet daran herum. Lehrer: "Ist schön, wenn man sich in der Schule so hingebungsvoll die Zeit vertreiben kann." - Arwed fragt die Lehrerin ob wir wieder mal Tafelfussball spielen können. Lehrerin: "Wenn Sie das noch einmal fragen, dann erschiess ich Sie!" - Gebs in der 1. Klasse (eigentlich 9. aber das 1. Jahr im Gymi) zur Lehrerin, welche Baumann hiess: "Sie Frau....Baumgartner? Baumstamm? Baumhas? Ach scheisse!" - Arwed, Selina und Oli lachen. Arwed rennt plötzlich zum Waschbecken, alle frage was passiert sei. Er: "Sorry, ich hab den Deckel von meinem Kugelschreiber verschluckt...!" - Ariane: "Ist schon 10 Uhr Pause?+ Oli: "Nein Ariane, um 9 ist noch keine 10 Uhr Pause!" - Gebs: "1. Mendelsche Regel: Wenn beide Elternteile reinrassig sind..." Lehrerin: "Sie meinen wohl reinerbig?" - Deutschlehrer: "Was habt ihr gelesen?" Gil: "Das Vorspiel." Lehrer: Vorspiel kann viele Dinge bedeuten... - Geolehrer: "Wer sich nicht verkauft, wird verkauft." - Prossnitz zur Lehrerin: Uhm...können Sie die Geschwindigkeit etwas runter schrauben? Lehrerin: Ich putze die Tafel...das mach ich immer so schnell. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach unserem Praktikum wurden wir in der Schule in verschiedene Gruppen eingeteilt. Ich war in der "Erzieher-Gruppe" Schön und gut...Dann hies es, wir sollten am Tag nach den zwei Wochen Praktika Material mitbringen und ein kleines Projekt vorstellen. Auch schön und gut..(hat eh keine sau gemacht) Ich: *sich gerade mit den anderen unterhalt* Lehrerin: Was macht ihr da gerade? Wir: Unterhalten O.o Lehrerin: Und worüber? *vorsichtig frag* Wir: Na über das Wochenende... Lehrerin: *ausrastet* Ihr sollt doch verdammt nochmal eure Materialien austauschen und ein Projekt zusammenstellen! *schreit uns alle 5 an* Ich: Wir haben aber nix dabei. Lehrerin: Das ist nicht mein Problem,nur weil ihr unreifen Früchtchen nix zustand bekommt! Wir: O.ô Eine Andere dann: Ja aber die anderen Gruppen haben auch nix dabei, wieso bekommen wir jetzt den ganzen Ärger ab? Lehrerin: Das ist mir doch scheißegal, ihr habt eure Sachen dabeizuhaben, so sind wir denn hier?! Wir: O.o.... Lehrerin: *geht genervt nach vorne und setzt sich hin* Mal ganz ehrlich, da hatte wirklich keiner etwas dabei und nur meine Gruppe wurde angemeckert..Sprich, sie hat unsere Erklärversuche ignoriert und weiter rumgeschrieen...danach hatten wir noch eine Woche zeit um das Projekt fertig zu stellen....da kam ich mir auch verarscht vor >_> Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht das auch andersrum? ich bin naemlich die Lehrerin ^_~ das war bei meinem ersten Praktikum, das ich von der Uni aus machen musste; die Kinder waren gerade erst drei Wochen in der Schule... Schuelerin (erste Klasse): "Wie alt bist'n du?" Ich (damals): "Ich bin 20 ^_^ " Schuelerin: "WAS?! Schon SO alt? O_O Du bist ja aelter wie mein Bruder!!!" Ich: "... -_-' " TEAM EDWARD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 14:32:36 | |||||||
|
||||||
| Diverse Lehrer haben mir netter weiße mal folgendes an den Kopf geschmissen: "Du bringst es eh zu nix, sei froh das wir dich überhaupt noch hier an unserer Schule behalten." Gott sei dank bin ich so nutzlos, das es zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung drittes Lehrjahr reicht If you don't understand sarcasm, screw you! |
|
![]() |
||||||
| Hier mal was von meinem Chemie/Physik Lehrer in der Berufsschule der war cool XD (bin seit 2006 mit der Lehre fertig) bei dem hier war ich nicht dabei, aber er hat es uns erzählt XD Herr Forster: *hat vorhin mit dem Bunsenbrenner hantiert* *stellt ihn zur Seite und gestikuliert beim erzählen* Schüler: "Ähm Herr Forster.....................ihr Hemd brennt." --------- ein anderes Mal, im letzten Lehrjahr kurz vor Notenabgabeschluss der Lehrer: Herr Forster: *zur Klasse* So, wer mit seiner Note in einer der drei Prüfungen nicht zufrieden ist, kann die entsprechende Prüfung wiederholen um seine Note zu verbessern." ich: *geh zu Herrn Forster* Ich hab ja bei zwei Prüfungen gefehlt (einmal war ich Krank, einmal hatte ich ne Gehirnerschütterung), könnten sie mir sagen bei welchen Prüfungen ich gefehlt habe, damit ich sie nachholen kann?" Herr Forster: *schaut im Laptop nach* "Hm, sie hatten in der gemachten Prüfung eine 6 (ich bin aus der Schweiz, in Deutschland wär's eine 1+), wenn sie jetzt die anderen Prüfungen wiederholen und die Noten sind schlechter, zieht das ihren Schnitt runter. Also lassen sie's lieber." *lächelt mich an* ich: *baff* "Okay. O__o°" *setz mich wieder hin und zeichne grinsend vor mich hin wärend die anderen die Prüfungen wiederholen* ---------------- später kommt sicher noch mehr XD Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "karolin warum hängen in deinem bild regenwürmer von den bäumen?" -_-` "das sind keine regenwürmer sondern lianen!" "oh... ja.. und der hund da.." "das ist ein hase!" "... den musst du aber noch verbessern!" ich muss aber auch sagen.. man konnte es nicht sofort erkennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 09:43:07 | |||||||
|
||||||
| Ich lach mich bei den Beiträgen echt total kaputt xD Also das komischste (im lustigen Sinne), was mir eine Lehrerin gesagt hat: "Was? Das könnt ihr doch nicht aufschreiben! Wenn die Direktorin das liest, jagt sie mich mit einer Kalaschnikow quer durch die Schule!" (Wir haben einen Ausspruch von ihr so lustig gefunden, dass wir ihn aufschreiben wollten.) Auch nett war folgender Dialog: Lehrerin: "Deshalb fahren wir nächstes Jahr nicht nach Finnland." Ich: "Oarsch grennt!" (Österreichischer Dialekt für "Scheiße gelaufen" oder so.) Lehrerin: "Mischa!!" *böse schau und pikiert über ausdruck ist* Ich: "Entschuldigung ... anal gelaufen?" Klasse: lol. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das gar nicht so lustig fand und halb ernst gemeint hab. :D "Berzengi, Ruhe!" (Lehrerin hält zeitgleich Schild in die Höhe, auf dem genau dies oben steht. Ich hab mich kaputt gelacht. Das Schild hat sie von einer Klasse zum Geburtstag bekommen.) |
|
||||||
| Oh ja, das Beste war am vorletzten Schultag des letzten Schuljahres. Meine beste Freundin und ich blieben länger in der Schule, weil wir noch was machen mussten, und wir haben uns zwischenzeitlich frei genommen und mit unseren Lieblingslehrern aus der Werkstätte getratscht, als sie auf die glorreiche Idee kamen, ihren Weinvorrat von vielen Jahren, den sie im lehrerkabinett aufbewahrten, zu trinken. Schon leicht angesäuselt begann ich mit meinem absoluten Lieblingslehrer (er hatte schon Mittags was getrunken und war nicht nur angesäuselt^^) eine Diskussion über das peinlichste, was uns je passiert ist. Als er mit seinen absolut peinlichsten Momenten herausrückte, verging mir echt Hören und Sehen XD Hach, und das beste war ja überhaupt: In Religion (Lehrerin - verrückt, Spendet wie eine Wahnsinnige) Schüler: *macht einen Blödsinn, wie immer* *treibt es auf die Spitze* Lehrerin: Jetzt sei mal Ruhig du Dildo! Klasse: *geschockt, manche fangen an zu grinsen* Lehrerin: Was ist denn los? Hab ich was schlimmes gesagt? Klasse: *totelstill* Schülerin: Äh, Sie wissen schon was ein Dildo ist? Lehrerin: Jaah, ein Schimpfwort. Klasse: *nahe dem Tod* Schülerin: *erklährt es der Lehrerin* Lehrerin: Ach du liebe Güte! Und ich verwende das schon seit Jahren als Schimpfwort! Klasse: *drop* Man kann sich vorstellen, dass nach dem Unterricht eine ausgelassene Stimmung herrschte =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 23:32:34 |
|
![]() |
||||||
| Dies wurde nicht alles in meiner Gegenwart gesagt, ich schreibe ein paar Lehrerzitate aus unserer Schülerzeitung auf. Chemielehrerin: So, und wenn ich das Kupfer da hinein gebe entsteht ein farbloses, braunes Gas. Mathelehrer: (zu einer Zahlenreihe) Auf so ein mega spackomäßiges Ding kommt doch eh keiner! Lehrer Herr X: Die Klasse sitzt auf der Sonnenseite und der Herr X auf der Schattenseite... fies is das Leben... Physiklehrer: Manches geht mit der Hand eben doch besser als mit elektrischen Geräten. Schüler: Ha! Eine 1! Lehrer: Streber! Streber!! Relilehrer: Ich will nie wieder hören, eine Synagoge sei eine Kirche für Juden! Man sagt ja auch nicht, eine Tanne sei eine Eiche mit Nadeln! Schüler: Ich muss mich abreagieren! Lehrer: Dann geh doch raus und schlag irgendeinen Fünftklässler zam. Schülerin (In dem Fall ICH): Ich bin heut schlecht drauf... Lehrer: Allein, dass ich etz da bin, macht den Tag doch schon besser. Lehrer: Das heißt "Hä?", net "Was?"! Vielleicht folgt später noch was, wenn ich Zeit und Bock habe. Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gestaltungslehrer vor kurzen: "Guckt dort fällt schon wieder hundescheiße vom himmel!" oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch was...War spoviel ich weiß in der 7. Klasse im mathe unterricht. Die lehrerin konnte echt keine ausstehen und nahezu in jeder Stunde hats Strafarbeiten geregnet oder es ist jemand vor die Tür geflogen O.o... Einmal: Mathelehrerin brummt gerade zweien eine 2. Strafarbeit am selben Tag auf. Ich und meine Nebensitzerin lachen weils so lustig war. Sie schreitet grimmig auf uns zu und brummt uns ebenfalls ne Strafarbeit auf. Nun ratet mal was wir 100 mal schreiben durften... *drop* "Ich darf meine Mitschüler nicht auslachen." Echt klasse >_>" Ein anderes mal, gleiche Lehrerin, gleiches Fach: Schülerin spielt mit Flüssigkleber. (Sie hat das zeug auf ihren Händen verteil und damit so komische Fäden gezogen.) Lehrerin bemerkt das und schickt sie zum Händewaschen raus. (sie war wieder stinksauer...) Nach ein paar Minuten kommt Schülerin wieder, Hände sind natürlich nicht gewaschen, mit den Worten: "Da gibts kein warmes Wasser..." Lehrerin tikt aus und wirft ihr den Kleber hinterher und meckert irgendwas, was ich nicht mehr genau weiß. In dem Jahr könnte ich noch viel von unseren Mathestunden erzähölena ber das wird zu viel xDD Irgendwann hatten wir sie allerdings so weit dass sie die Schule verlassen hat O.o..:Armes pat pat... Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
||||||
| Meine Religionslehrerin sagt einiges in ner Stunde o.o am lustigsten sind immer ihre Tanzeinlagen :D die kann ich aber leider im forum nich darstellen :( Das genialste was sie sagte war: sie is zuerst mal total entsetzt ins Klassenzimmer gerannt und sagte zu uns: "Ich muss euch was sagen! Es gibt homosexuelle Menschen!" dann kam aus dem Kurs "Was??! Nein OMG!" und sie meinte nur "Doch das ist Tatsache! Ich hab sie schon selbst gesehen!" könnt eigtl Stunden darüber erzählen... - Bitte projezier deine geistige Struktur auf ein anderes Blatt! - Wo soll ich denn anfangen zu lesen? - JA! - Wo denn? Fang an! - Sollen wir das als Hausaufgabe machen? - TUt mir leid ich hab deine Frage nicht verstanden was meinst du jetzt genau..? - Jesus war früher das, was heute ein Punk ist! - Jesus zieht in den Süden! - Das was früher das Internet war, ist heute der heilige Geist! - Die Menschen sind zur Erde gehörig, sie sind also geerdet. - wenn man einen Mann und eine Frau in eine Kiste steckt, passiert nichts! - Wirkungen werden durch Ursachen hervorgerufen - Es gibt in der Schule noch einen zweckfreien Raum, der nicht verzweckt ist! So das sind alle die mir mal so spontan eingefallen sind :) |