Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flüchtlingskrise


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451776/-1/14704419627126/
http://desu.de/i5_vxkX




Von:    Xell 06.08.2016 02:06
Betreff: Flüchtlingskrise [Antworten]
Avatar
 
Laxiel_Oni:
> Mallorca sollte die deutschen Assi-Flüchtlinge die sich im Ausland wie die letzten Drecksschweine aufführen ausweisen, am besten in ein politisches Krisengebiet - in die ehemalige DDR, denn die Ostdeutschen waren vor über 20 Wirtschaftflüchtlinge.
> Wir sollten die Balearen dabei unterstützen die Grenzen vor Intelligenzflüchtlingen zu schützen und sie schneller wieder nach Deutschland ausweisen zu können.
> Dieser Missstand der deutschen Massenflucht unterbelichteter Stammtischpenner auf die balearischen Inseln muss umgehend behoben werden!
> Es kann NICHT sein, das deutsche Asylanten die die Gastfreundschaft von Inseln wie Mallorca, Ibiza und deren Nachbarinseln schamlos ausnutzen und dann nicht mal die Gesetze des Gastlandes einhalten.
> In Zeiten der Flüchtlingskrise müssen wir den Balearen die Hand reichen, unsere europäischen Freunde unterstützen indem wir die deutschen Ballermann-Assis am Ausreisen hindern, das sind wir ihnen Schuldig.

Was ist das bitte für ein Unsinn? Die Leute gehen dorthin als Touristen


> Auch bin ich dafür das Amerika einen sofortigen Aufnahmestop deutscher Wirtschaftsflüchtlinge verhängt und die Ausreise potenzieller Nazis wie Pseudo-Besorgte Bürger, Pegida-Deppen, NPD-Erbsengehirnen und AfD-Gehirnprothesen unverzüglich anordnet.

Du hast wirklich keine Ahnung wie Einwanderung in USA funktioniert oder?

> Lasst uns liebe Brüder und Schwestern ganz fest zusammenstehen in diesen Zeiten der Not in denen sich hysterische Deutsche, die an den Schwachsinn der Überfremdung glauben, noch SUVs (die Schwanzverlängerungen von Geschäftsmännern und ihren Ehefrauen), IKEA-Kompletteinrichtungen und jedes Jahr ein neues Smartphone leisten können.

Schau dir Molenbeek (Belgien)

Man hat außerdem ISIS die Tür nach Europa aufgemacht
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 06.08.2016 02:08:15

Zurück zum Thread