Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409307/-1/13791106852466/
http://desu.de/44BwZRc




Von:    dungeonlight 14.09.2013 00:18
Betreff: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - mach... [Antworten]
Avatar
 
Wir erinnern uns vielleicht noch an den heißen Frühling - politisch ;) - der die Gemüter durch eine
Netzneutralitäts-Debatte erhitzte. Dieses Thema fand vorgestern seine Fortsetzung, und zwar
auf EU-Ebene - hierzu dieser Artikel: "Kroes’ Klientelpolitik gefährdet Netzneutralität auf europäischer Ebene..."

Quelle/Mehr: https://netzpolitik.org/2013/kroes-klientelpolitik-gefaehrdet-netzneutralitaet-auf-europaeischer-ebene/


Schöner Beitrag:
Cornelia Otto: »Freies Netz für freie Bürger statt Zwei-Klassen-Netz à la Kroes« - http://is.gd/BEsqTw

Hier mal veranschaulicht, was Neelie Kroes unter Netzneutralität versteht:

http://oi39.tinypic.com/bjd85x.jpg
Zuletzt geändert: 14.09.2013 01:12:13

Zurück zum Thread