Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schweinegrippe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231284/-1/12564329300227/
http://desu.de/caqS-np




Von:    LintuSotaRauha 25.10.2009 02:18
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
madows
Wir wissen ja nun seit geraumer Zeit, was die Inhalte in Impfstoffen sind. Das wurde hier mehrmals durch gekaut und im I-net es ja auch zu finden,wie du selbst schön fest gestellt hast.

Ja, jeder der sich impfen lässt wird unweigerlich sterben. Das ist von der Regierung so geplant, damit wir in Deutschland keine Arbeitslosen mehr haben..... .... ....
Naja, wir haben Risikogruppen und wir haben solche, die diese Behandeln (und auch andere behandeln). Viele lassen sich impfen. Ich denke da hat man dann auch kaum von beiden was, gell?

> 1. koschere Spritzen für Politiker und "Auserwählte"
Von der habe ich auf der Spiegel-Webseite gelesen. Allerdings nannte man das nicht korscher. XD
Whatever.
Für madows ist das eine Verschwörungstheorie, obwohl man eben davon ausgehen kann, dass wenn ein Land ohne Regierung ist, dass es doch ziemlich geschwächt ist.
Also Verschwörungstheorie in dem Sinne, dass das Volk stirbt und nur Auserwählte leben dürfen. Ist Schwachfug mit Neid verbunden.
Wenn madows wirklich etwas tun wollen würde, hätte sie sich selbst in die Politik gewagt und hätte von dort aus versucht etwas zu bewirken, anstatt gegen sie zu wettern.

> Oh, wie schön, ich muss gar nicht bis 2012 warten bis die Seltsamen mit ihren nachgeplapperten Parolen auf die Schnauze fliegen...
Nice one.
Aber das kann man sich als Vorgeschmack eh schon im Kino anschauen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Zurück zum Thread