Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schweinegrippe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231284/-1/12560490791964/
http://desu.de/segi2dk




Von:    LintuSotaRauha 20.10.2009 16:33
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Woher weisst du denn dass ein Großteil der Bevölkerung sowas denkt?(Quelle bitte)
Woher weißt du, dass die Medien über Risikopatenten reden?
> Ich denke schon, dass man bei den kranken Risikopatientin davon ausgehen kann. Die erste die in Deutschland starb, war ja ein fettes Stück S..., mit 28 Jahren oder so, k.a?
> Da brauch man nur Augen um zu sagen, dass die Kuh schlechte Gene hatte und deswegen an der Schweinegrippe gestorben ist.

Hm, einer der glaubt, dass Gene fett machen. Ist nicht in jedem Fall so.
Außerdem wünsche ich mir ein bisschen mehr Anstand. Man nennt dich auch nicht so, wie du dickere Menschen nennst.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Zurück zum Thread