Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gaza - nie ist's recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221798/-1/12309007441304/
http://desu.de/yjDnL_I




Von:   abgemeldet 02.01.2009 14:04
Betreff: Gaza - nie ist's recht [gesperrt]
Avatar
 

> Von TERRORISTEN. Von Extremisten.
> Es ist kein offizieller Angriff Palästinas gegen Israel.
>

Hamas ist eine bekennende Terror-Organisation und stellt gleichzeitig die Regierung. Ein Angriff der Obrigkeiten ist nicht offiziell?

> >
> > Womit denn sonst? Mit Hamas REDEN ist völlig undenkbar XD Oder sollen wir's denen nachtun und unsere Kinder als Selbstmordattentäter rüber schicken?
> >
>
> Besser das. Wie gesagt: Wenn hier die RAF noch aktiv wäre und würde Ziele inm Frankreich angreifen, würde das NICHT refertigen das Frankreich hier einmarschiert.

Wäre die RAF von unsere Regierung geschickt, schon.


> Nein, aber wenn Du Dich nicht der Geschichte so verschließen würdest:
> Hitler hat (angeblich) ein Terror Attentat inzenieren lassen um angreifen zu können.
> Und ich wies wirklich nicht wie viele dieser angeblichen Angriffe auf Israel wahr sind.

Hamas bekennt sich doch selber dazu.

>
> Und nochmal: Nur weil in einem land ei ige Terroristen ihren idiologischen Müll dazu verwenden um andere Leute ion einem anderen land anzugreifen hat das angegriffene Land nicht das Recht in das Land wo sich die Terroristen verstekcen einzumarschieren.

Die Regierung des Landes ist aber gleichzeitig der Angreifer...


>
> Wenn ich in eine Gegend gehe wo ich weis das dies nicht erwünscht ist, bedecke ich entweder meine Schulktern oder ich gehe nicht in diese Gegend.

Die dort geborenen Frauen haben aber keine Wahl, sie müssen sich der Unterdrückung und der Gefahr des "Ehrenmordes" fügen...

>
> Das hat etwas mit dem Repekt vor den leuten die dort wohnen zu tun und vor deren Gebräuchen.

Gebräuche, die die Menschenrechte kulturell mit Füßen treten, und dann wird sich beschwert, dass man von außen nicht netter zu ihnen ist, als die zueinander.

>
> Israel ist waffenteschnisch und bildiungstechnisch zzT. das Stärkere Land.

Palästinenser haben auch ein Hirn und Internetzugang, Buchhandlungen etc., Bildung ist kein Ding der Unmöglichkeit bei denen.

>
> Aber statt diese Stärke zu nutzen um dem angeblich so bösen Feind zu helfen, nimmt man ihm Land, Felder und die Möglichkeit zur Bildung weg.

Helfen? Wozu? Um dann statt Qassams ne Neutronenbombe vors Maul zu kriegen?

> Und dann wundert man sich das Hass entsteht?
>

Nein, keiner wundert sich, aber wir haben dennoch ein Recht auf Selbstverteidigung.

> Israel gründet einen großen Teil seines Erfolgs und Reichtums auf der Ausbeutung eines anderen Landes. Indem man sich einfach NIMMT was man haben will.
> Billige Arbeiter, Land ect.

Nein, Arbeiter arabischer Abstammung oder Moslems kommen in Israel nicht so leicht an Stellen, eher Russen, Amis etc. Israel wird vorallem von den USA unterstützt. Palästina hat nichts Nützliches, bis auf ein paar Ziegen und Olivenbäume vielleicht XD

> Nein ich finde es nicht gut das die Hamas den muslimischen Glauben pervertiert, aber wenn man um einige Terroristen zu treffen vor allem zivilie Ziele plattmacht, dann sollte man sich nicht wundern das die Überlebenden Zivilisten einem nicht auf Knien danken.

Nee, aber die Zivilisten könnten ja mitwirken an der Auslieferung des eigentlichen Feindes, aber nein, hier tritt der folgende Witz in Kraft:

Wieviele Palästinenser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, die bleiben im Dunkeln sitzen und schieben's auf die Juden.


>
> Terroristen sind scheisse, egal für welche Sache sie einstehen, aber es ist noch schlimmer sei dadurch bekämpfen zu wollen indem man alles um sie herum plattmacht.

Geht ja leider nicht anders. Wenn ich übrigens weiß, dass mein Nachbar ein mögliches Ziel ist, bin ich weg.

> Im Gegensatz zu den Zivilisten können diese Idioten nämlich meistens fliehen.

Na, die IDF stellt sich ja offensichtlich ganz geschickt an, genügend Hamas-Mitglieder und sogar hohe Tiere haben sie getroffen.



>
> Israel sollte mal WAHRE Stärke zeigen. Die elenede Mauer abreissen, die Grenzkontrollen lockern. ja es würde erst mal schlimmer werden mit dem Terror, aber wenn die Zivilbevölkerung in Palästina merkt das man ihnen Freundlich gesonnen ist indem man Schulen baut, auch für Palästinenser, indem man dem anderen zeigt:

Nein. Definitiv NEIN. Um diesen Idioten, pardon, von denen die einen sich nicht selbst zu helfen wissen und rumjammern, und die anderen Tod und Verderb sähen, ne nette Geste zu bringen, unsere eigenen Bürger ans Messer liefern, nein, ganz sicher nicht. Die Mauer steht da, um eben das zu verhindern. Es ist unser Recht, unsere Bürger zu schützen.
Hier wieder: Israelische Opfer sind okay, aber wehe, ein Palästinenser wird getroffen... Schön...

>
> Du prangerst, in Deinem Weblog, den Dreck und Schmutz in Palästina an. Natürlich ist es da dreckig und schmutzig, Israel tut doch alles dafür das es auch so bleibt.

Nein, es gibt auch gebildete Palästinenser und anständige Viertel. Diese Leute haben eine Nomadenmentalität hoch 3. "Wir müllen hier alles zu und schlagen unser Zelt morgen halt 3 Meter weiter auf".
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Zurück zum Thread