Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gaza - nie ist's recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221798/-1/12308986044006/
http://desu.de/pTGdbve




Von:   abgemeldet 02.01.2009 13:34
Betreff: Gaza - nie ist's recht [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Aber mit staatlichen Miltär gegen Terroristen vorgehen - das ist kein Krieg, das ist ein Überfall auf ein anderes Land.
> >
>
> Und die Terrorattentate sind das nicht?

Von TERRORISTEN. Von Extremisten.
Es ist kein offizieller Angriff Palästinas gegen Israel.

>
> > Nein, es gibt keine israelischen Hardliner die illegale Siedlungen errichten und diese dann auch TROTZ der Aufforderung ihrer eigenen Regierung nicht verlassen. Mal ein Militärschlag gegen diese Leute? Keine Chance oder wie?
>
>
> Wurde nie bestritten aber Hamas greift nicht den Feind, sondern Zivilisten an, und das, im Gegensatz zur IDF, gezielt. Der Militärschlag gegen Hamas ist ja nun in vollem Gange, leider halten sich diese Terroristen eben bewusst in Bürgernähe auf und so kommen Bürger zu Schaden. Was soll Israel machen, warten, bis der Feind mal zufällig allein unterwegs ist und ihn bis dahin gewähren lassen, um ja keine Unschuldigen zu treffen?
>

Wie gesagt: Mit Miltär gegen Terroristen vorgehen ist daneben. Das ist ein Einfall in ein anderes Land.


>
> >
> > Und dann lese ich hier auch noch den üblichen Tenor: Das arme Israel muss sich gegen einige schlecht bewaffnete Terroristen mit einer riesen Militäraktion wehren.
>
> Womit denn sonst? Mit Hamas REDEN ist völlig undenkbar XD Oder sollen wir's denen nachtun und unsere Kinder als Selbstmordattentäter rüber schicken?
>

Besser das. Wie gesagt: Wenn hier die RAF noch aktiv wäre und würde Ziele inm Frankreich angreifen, würde das NICHT refertigen das Frankreich hier einmarschiert.

> > Das man da MAL WIEDER vor allem Unschuldige trifft macht nichts, weil ja auch jedes Kind das nicht im heiligen Isreal geboren wurde, sondern nur ein paar hundert Meter weiter, schon ein kleiner Terrorist ist, der seine AK47 in der vollgeschissenen Windel versteckt.
>
> Das hat hier niemand auch nur ansatzweise behauptet. Aber auch jüdische Kinder haben die Hosen voll und sterben en masse.
>

Behauptet? Nein, Israel behauptet das nicht, es schießt seit Jahren einfach mal so in Flüchtlinglager.

>
> > Verstösst für mich ganz klar gegen das geltende Völkerrecht und ist mit dem Einmarsch Hitlers in Polen gleichzusetzen.
>
> Na na, haben die Polen täglich Deutschland bombardiert?
>

Nein, aber wenn Du Dich nicht der Geschichte so verschließen würdest:
Hitler hat (angeblich) ein Terror Attentat inzenieren lassen um angreifen zu können.
Und ich wies wirklich nicht wie viele dieser angeblichen Angriffe auf Israel wahr sind.

Und nochmal: Nur weil in einem land ei ige Terroristen ihren idiologischen Müll dazu verwenden um andere Leute ion einem anderen land anzugreifen hat das angegriffene Land nicht das Recht in das Land wo sich die Terroristen verstekcen einzumarschieren.

Ach ja um mal kurz auf Deinen ersten Post einzugehen:
Was hat es denn damit zu tun ob ich schulterfrei irgendwo rumlaufen kann oder nicht?

Wenn ich in eine Gegend gehe wo ich weis das dies nicht erwünscht ist, bedecke ich entweder meine Schulktern oder ich gehe nicht in diese Gegend.

Das hat etwas mit dem Repekt vor den leuten die dort wohnen zu tun und vor deren Gebräuchen.

Noch was:
Natürlich halten sich viele Palistinänser an die Hamas. Israel hat es ja seit Jahren geschafft diese Leute systematisch von Bildung ect. fernzuhalten. Wenn man einem Land die Lebensgrundlagen wegnimmt, Schulen ect. plattbombardiert, sind die Menschen nun mal offen für extremistisches Geschwäctz.

Israel ist waffenteschnisch und bildiungstechnisch zzT. das Stärkere Land.

Aber statt diese Stärke zu nutzen um dem angeblich so bösen Feind zu helfen, nimmt man ihm Land, Felder und die Möglichkeit zur Bildung weg.
Und dann wundert man sich das Hass entsteht?

Israel gründet einen großen Teil seines Erfolgs und Reichtums auf der Ausbeutung eines anderen Landes. Indem man sich einfach NIMMT was man haben will.
Billige Arbeiter, Land ect.

Das das nicht gut geht müssten die Israelis eigentlich wissen - aber manchmal habe ich das Gefühl das sie die Geschichte ausblenden. Sich lieber als das von Gott erwählte Volk sehen und da braucht man sich ja ums Völkerrecht nicht zu scheren.

Wie alle Anderen die irgendwie "erwählt waren", angefangen beim römischen Reich, über die Gottköndige Frankreichs und die Diktatoren im 20ten Jahrhundert bis hin zu den heutigen "Supermächten".

Und das traurige daran: Die Welt ist so durch die Medien geblendet, sei es wenn es im die Kriege der USA geht oder um Israel, das es keiner wagt zu protestieren.

Nein ich finde es nicht gut das die Hamas den muslimischen Glauben pervertiert, aber wenn man um einige Terroristen zu treffen vor allem zivilie Ziele plattmacht, dann sollte man sich nicht wundern das die Überlebenden Zivilisten einem nicht auf Knien danken.

Terroristen sind scheisse, egal für welche Sache sie einstehen, aber es ist noch schlimmer sei dadurch bekämpfen zu wollen indem man alles um sie herum plattmacht.
Im Gegensatz zu den Zivilisten können diese Idioten nämlich meistens fliehen.

Israel sollte mal WAHRE Stärke zeigen. Die elenede Mauer abreissen, die Grenzkontrollen lockern. ja es würde erst mal schlimmer werden mit dem Terror, aber wenn die Zivilbevölkerung in Palästina merkt das man ihnen Freundlich gesonnen ist indem man Schulen baut, auch für Palästinenser, indem man dem anderen zeigt:
"Ich weis das ihr sauer seid, ich weis das ihr im Moment noch ungebildet seid und deswegen nach einem tretet und spuckt, aber ich habe genug Stärke das auzuhalten bis ihr zu ebenso gebieldeten Menschen geworden seid wie wir und weir dann auf der Ebene von Gleichen miteinander reden können."

Du prangerst, in Deinem Weblog, den Dreck und Schmutz in Palästina an. Natürlich ist es da dreckig und schmutzig, Israel tut doch alles dafür das es auch so bleibt.
Man will doch gar keine klugen Menschen "da drüben" haben. Keine Leute die ebenso auf sauberen Strassen entlanggehen können. Keine Leute die eine Schule besuchen können.

Ich habe bei Israel genauso wie bei den USA das Gefühl: Wir halten die, die uns angeblich angreifen so klein, das diese Leute froh sein können ihre eigene Scheisse fressen zu dürfen.

Sorry, dieser Müll hat schon früher nicht geklappt und auch das von Gott auserwählte Volk Israel wird damit keinen Erfolg haben.

Ist den Ägyptern so ergangen, den Römern, den Franzosen, den Deutschen, die USA lernen es auch so langsam ... na ja, Israel ist ja noch jung.

Schauen wir mal wie es da in 50 Jahren aussieht.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?


Zurück zum Thread