Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was für eine religion habt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75041/-1/10975241122099/
http://desu.de/ycy2W_o




Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:52
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin katholisch, also christin ^-^ und ich bin sehr zudfrieden damit. die kirche mag ich nicht so, weil sie so extrem altmodisch ist, aber in der bibel stehen viele interessante dinge drin. natürlich darf man nicht alles total ernst nehmen. viele dinge sind metaphorisch gemeint und andere sind (wie schon vorher gesagt) widersprüchlich. man muss bedenken, dass das meiste von männern geschrieben wurde, die es nur von erzählungen "wissen" und nicht selbst dabei waren.
trotzdem hasse ich es, wenn leute weihnachten und co. feiern und nicht mal wissen warum und wieso. tut mir leid, aber das kann ich nicht ab. ich feire ja auch nicht hanuka (<-- keine ahnung wie man das schreibt ^-^°) oder so nur wegen der geschenke... das find ich dämlich....
und leuten, die christ sein uncool finden würde ich echt ma empfehlen die bibel zu lesen, wie gesagt, da stehen ne menge interessanter sachen drin. ehrlich ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread