Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was für eine religion habt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75041/-1/10973298559739/
http://desu.de/mFE9DRo




Von:    Jinsil 09.10.2004 15:52
Betreff: Man kann raus kommen [Antworten]
Avatar
 
> > wieso must du immer so kompliziert schreiben? ich glaube du schreibst nur so komplozier damit niemand merkt das deine miteilungen ganz einfach wären.
>
> Glaub mir, es steckt mehr hinter Silvasan als du denkst. Nur weil du es nicht verstehst, heißt es nit, das er Mist schreibt... Dir fehlt nur ne Menge Hintergrundwissen...

Danke.

Die Saturni hat mich vor 5 Jahren abgewiesen und seit dem lerne ich bei einem stillen zweig der "Erbauer des Tempelheiligtums" (BOTA) aber inzwischen hat sich ordentlich viel geändert. Der link zum "was ist magie" text übertrifft alles übrige in einfachheit bei der aufgabe den suchenden mit seiner eigenen ohnmacht zu konfrontieren.

Das Saturnsiegel (Hitomi 656) zeigt die vier außensterne des Orion mit seinen Gürtel und Schwertsternen auf den Kopf gestellt nebst den Hauptsternen der beiden Hunde (Canis). In mittleren Breitengraden und bei und derzeit im Spätsommer liegt Orion wie waagrecht und ähnelt einem großen schillernden Schmetterling bzw den Gesäßknochen. Das umgekehrte Schwert zeigt dann gemäß kabbalistischer Anatomie nach "außen" in die Form, also Materie. Der mystische Weg der linken Hand zielt darauf ab, "Saturn umzukehren", also zu bewirken, daß das Schwert nach innen kommt. Aus den Flügelschwänzen des Schmetterlings wird dann soetwas wie zwei - hm, sagen wir mal - laaange Hasenohren. *hihihi* Dazu muß man sich selbst auf den Kopf stellen, also nicht der Erde sondern den Himmeln hingeben. Aus weltlicher sicht betrachtet ist das homo aber in der praxis pendelt man von einem Zustand zum anderen weil man jede innere Gewissheit schließlich in einer Erfahrung findet die man im Leben macht.
der sich tröstet >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html

ps: Sarah Major in gloria deo
Zuletzt geändert: 09.10.2004 21:46:55

Zurück zum Thread