Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/13328668945033/
http://desu.de/BCbM-DE




Von:   abgemeldet 27.03.2012 18:48
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
Wahahaha ... lese da gerade was von der Furscene und "Porn" und muss nur schmunzeln. Gerade als Otaku sollte man sich um sowas keine Sorgen machen, weil die Fur-Scene und deren Porn genauso verknüpft wird wie die Anime Scene und Hentais.
Ich weiß, das klingt vieleicht überraschend, aber außenstehene werden immer über Sachen urteilen, die sie nicht verstehen. Wer Angst davor hat, sollte sich um Aufklärung bemühen. ;)

Zum Verhalten bei Fursuiter, da gibts nicht viel zu sagen. Sollte so Respektvoll wie bei allen anderen Leuten auch sein. Ich meine, man zieht ja auch nicht gewaltsam an fremder Leute Kleidung rum oder so? Oder versucht Cosplayer dort anzufassen, wo man es besser nicht tuhen sollte.
Auch sollte man Bedenken, das viel Zeit, Geld und Liebe in solche Kostüme investiert wurde, von daher kann etwas vorsicht nie schaden.
Und es gilt die Stripclub-Regel: Nur schauen, nicht anfassen... außer es wird euch erlaubt. ;)

Zurück zum Thread