Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/13283685041787/
http://desu.de/MWxIuKU




Von:    Black_Star 04.02.2012 16:15
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
Ok ich muss zugeben ich bin auch sone sparte Mensch ich fummel einfach an Cosplayern rum aber auch nur dann wenn se z.B. irgend n Vieh oder Dreck wie Blätter oder ähnliches in den Haaren (Perücken) hängen haben aber selbst dann warne ich vor un geh mit Sorgsamkeit mit den Sachen um, bin selbst verdammt pingelig was meine Kostüme angehet un weiß was da teils an Arbeit drin steckt und bisher hat mich auch noch keiner angefahren deswegen, im gegenteil, aber random einfach so einen knuddeln… is für mich iwi n völlig abwegiger Gedanke egal ob man jetzt Plüsch trägt oder nicht und ich glaub ich würde auch jeden ziemlich anfahren der des bei mir macht wenner mir Fremd ist, ich werd nich gern von Fremden angefasst. Ok bei kleinen Kindern kann ichs noch verstehen aber die nehmen Cosplayer wie Fursuiter auch ganz anders wahr und solang se mir nich des halbe Cos kaputt reißen oder mir da irgend nen Dreck dran schmieren kann ich denen auch nich böse sein und selbst wenn würd ich mich eher an die Eltern wenden als auf des Kind sauer zu sein.
Und slebst da hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, auf der letzen Nichi (2011) is mir ohne das ichs gemerkt hab die ganze zeit n Kind nach gelaufen bis die Mutter dann ganz lieb und vorsichtig gefragt hat ob der Kleine mal die Schädel anfassen dürfte die ich hinten am Hinter hängen hatte (warum der Chara die da hängen hat, fragt den der die Charas designt hat XD) und das Kind war wirklich vorsichtig obwohl des bestimmt noch keine 4 Jahre alt war.

Wobei mittlerweile die im Erstthread beschriebenen Situationen das Fursuiter gar nich wie Menschen behandelt werden bei einer anderen Art dieser Suits noch weit aus Schlimmer sind, und selbst ich wüsste nich genau wie ich reagieren würde wenn mir ein Solcher über den Weg läuft, ich glaub ich würde vor Faszination den Mund nicht zu bekommen aber selbst mir fällst schwer da noch einen Menschen rein zu assoziieren, wovon ich rede sind Quadsuiter.


Aber noch mal zum Thema Fursuit und wie es ist einen der gleichen selber zu tragen beschäftigt mich derweil noch ein ganz anderes Thema.

Ich mein ich überleg auch schon ne weile nen Fursuit zu machen, zwei an sich wobei der eine aus ner Serie ist also wirklich son Zwischending zwischen Fursuit un cospaly (da ich dafür auch keinen Kopf brauch) der andere n eigenes Sona Projekt.
Aber eben wegen den ganzen Vorurteilen und auch weil ich es selbst etwas komisch finde das in der Fursecene soviel Porn kursiert habe ich angst das man mich deshalb gleich mit iwas perversen in Verbindung bringt. Das ist so leider das negative Bild was aus der Furscene sehr herausstricht und auch leider die Wenigsten sehen ein das nich alle die gerne Furrys zeichnen oder Fursuits tragen so drauf sind.
Aber das ist ja leider überall so, man wird meist nur auf das Negativste beschenkt was man so finden kann an einer Sache, egal was man macht – Wenn man sich gerne Dunkel anzieht ist man ja im Auge der Allgemeinheit gleich n Satanist oder so, wenn man dem Klamottenstil der sogenannten Emos gerne trägt ritzt man sich ja auch automatisch, wenn man sich als Mann gerne pflegt ist man ja auch gleich Schwul, die Cosplayer sin im Auge der Allgemeinheit alles Bekloppte und die Fursuiter alles Tierficker – und auch wenn man glaubt das in einer Gemeinschaft wie hier alle etwas toleranter sind so täuscht man sich auch hier gibt es diese gängigen Klischees.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 04.02.2012 16:36:06

Zurück zum Thread