Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bin auf Hobby-Suche...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270530/-1/12835460971948/
http://desu.de/ZMwqnJC




Von:    ADHD-no-Jutsu 03.09.2010 22:38
Betreff: Bin auf Hobby-Suche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht sportlich, und eben deswegen gehe ich neuerdings täglich zum Fitness. Das Schöne daran ist, dass man danach völlig ausgelaugt in sein Sofa oder in den Kinosessel absinken und ruhigen Gewissens faulenzen kann.

Auch geh ich fast täglich ins Kino. Gibts in Deutschland keine Abos?

Fitness wirkt auspowernd und entspannend (hinterher), Kino kann zu neuen Schreib- oder Zeichenprojekten inspirieren. Nichts tun, bedeutet, auch keine Lust auf alte Hobbies kriegen. Bei mir kurbelt Auslastung den Geist an, das heißt, das Fitness und Kino, so unkreativ diese Hobbies sein mögen, kurbeln den Geist auf die Dauer an, weil es eben IRGENDEINE Form von Aktivität ist.

Ich hab auch Haushalt und Haustiere, aber die brauchen mich keine 24/7.

Zurück zum Thread