Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Idol? (Auswertung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252074/-1/12660691302314/
http://desu.de/4HeKuUp




Von:    Panicat 13.02.2010 14:52
Betreff: Was ist euer Idol? (Auswertung) [Antworten]
Avatar
 
-----Vielen Dank für die Teilnahme, die Umfrage geht jetzt in die Auswertung!-----
__________________________________________________________________


Idol = Gegenstand der (übermäßigen) Verehrung; eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und von vielen Leuten bewundert wird.

Spoiler

Für ein Pädagogik-Projekt habe ich geplant eine Umfrage zu starten. Dabei geht es darum herauszufinden ob auf einer solchen Plattform, wie Animexx.de, die Idol-Verteilung ähnlich ist wie bei einer Befragung von verschiedenen, teilweise zufälligen Testpersonen (Befragung Freunde/Verwandte/Passanten...).

___________________________________

Also, kommen wir zum Kern der Sache, dem Fragebogen:

1. Geschlecht?

2. Alter?

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

oder

- Ich habe kein Idol. (Fragestellung: Noch nie gehabt? Warum?)

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?



________________________________________

Es wäre natürlich toll wenn ihr in einem kleinen Kommentar eure Auswahl spezifizieren könntet und möglist präzise antwortet :)

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich offen, ich hoffe auf rege Teilnahme, damit das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Auf Wunsch werde ich das ganze hier auch nochmal zusammenfassen.

Außerdem versichere ich euch die eure Anonymität, ich werde die Daten ausschließlich für schulische Zwecke verwenden, da sind eure Nicknames und Profile nicht von belang.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

PS: Habe den Fragebogen heute (17.2.2010, 18:40 Uhr) überarbeitet, wenn jemand das ließt kann er seinen Beitrag gerne editieren)
Zuletzt geändert: 08.03.2010 21:45:16

Zurück zum Thread