Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was ist euer Idol? (Auswertung)

Eröffnet am: 13.02.2010 14:52
Letzte Reaktion: 07.07.2016 11:15
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Panicat Was ist euer Idol? (Auswertung) 13.02.2010, 14:52
 MG Was ist euer Idol? 13.02.2010, 14:59
 Panicat Was ist euer Idol? 13.02.2010, 15:09
Was ist euer Idol? 13.02.2010, 15:02
 grmblmonster Was ist euer Idol? 13.02.2010, 15:19
Was ist euer Idol? 13.02.2010, 16:17
 Katsumi_Liqueur Was ist euer Idol? 13.02.2010, 21:12
Was ist euer Idol? 13.02.2010, 21:24
 Redhead Was ist euer Idol? 13.02.2010, 22:09
Was ist euer Idol? 14.02.2010, 01:12
 _Shizuna_ Was ist euer Idol? 14.02.2010, 14:06
 Panicat Was ist euer Idol? 14.02.2010, 17:46
 _Shizuna_ Was ist euer Idol? 16.02.2010, 23:06
 Panicat Was ist euer Idol? 17.02.2010, 06:45
 _Shizuna_ Was ist euer Idol? 17.02.2010, 08:47
 Hauskater Was ist euer Idol? 14.02.2010, 15:07
 Major Was ist euer Idol? 14.02.2010, 18:10
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 18:59
 Hauskater Was ist euer Idol? 07.03.2010, 19:08
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 19:37
Was ist euer Idol? 14.02.2010, 20:13
Was ist euer Idol? 14.02.2010, 20:39
 Panicat Was ist euer Idol? 16.02.2010, 19:59
 Axo-Non-Roadkill Was ist euer Idol? 16.02.2010, 21:02
 Twister Was ist euer Idol? 17.02.2010, 18:02
 Panicat Was ist euer Idol? 17.02.2010, 18:47
Was ist euer Idol? 17.02.2010, 23:26
 Callie Was ist euer Idol? 19.02.2010, 15:03
 reptile Was ist euer Idol? 19.02.2010, 15:34
Was ist euer Idol? 19.02.2010, 15:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panicat 13.02.2010 14:52
Betreff: Was ist euer Idol? (Auswertung) [Antworten]
Avatar
 
-----Vielen Dank für die Teilnahme, die Umfrage geht jetzt in die Auswertung!-----
__________________________________________________________________


Idol = Gegenstand der (übermäßigen) Verehrung; eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und von vielen Leuten bewundert wird.

Spoiler

Für ein Pädagogik-Projekt habe ich geplant eine Umfrage zu starten. Dabei geht es darum herauszufinden ob auf einer solchen Plattform, wie Animexx.de, die Idol-Verteilung ähnlich ist wie bei einer Befragung von verschiedenen, teilweise zufälligen Testpersonen (Befragung Freunde/Verwandte/Passanten...).

___________________________________

Also, kommen wir zum Kern der Sache, dem Fragebogen:

1. Geschlecht?

2. Alter?

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

oder

- Ich habe kein Idol. (Fragestellung: Noch nie gehabt? Warum?)

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?



________________________________________

Es wäre natürlich toll wenn ihr in einem kleinen Kommentar eure Auswahl spezifizieren könntet und möglist präzise antwortet :)

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich offen, ich hoffe auf rege Teilnahme, damit das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Auf Wunsch werde ich das ganze hier auch nochmal zusammenfassen.

Außerdem versichere ich euch die eure Anonymität, ich werde die Daten ausschließlich für schulische Zwecke verwenden, da sind eure Nicknames und Profile nicht von belang.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

PS: Habe den Fragebogen heute (17.2.2010, 18:40 Uhr) überarbeitet, wenn jemand das ließt kann er seinen Beitrag gerne editieren)
Zuletzt geändert: 08.03.2010 21:45:16



Von:    MG 13.02.2010 14:59
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Ist es auch eine gültige Antwort kein spezifisches Idol zu besitzen? Du gehst hier nämlich davon aus, dass jeder Mensch auf dem Erdenrund ein Vorbild hat :/

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Panicat 13.02.2010 15:09
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu erfahren, ob die betreffende Person vielleicht in vergangener Zeit eines besessen hat?







Von:   abgemeldet 13.02.2010 15:02
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale/r Star/Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Aus der erst- und letztgenannten.

Meine Idole sind
1. Mein Großvater
2. Mein Chef ;)
3. Mehrere Schriftsteller

Viel Erfolg!

Verdammt cool, weil Hanseat.
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion †



Von:    grmblmonster 13.02.2010 15:19
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 


Ich habe kein direktes Idol, aber ich finde bestimmte Eigenschaften an Personen, die für mich Vorbildcharakter haben.

- Realer Star/Berühmtheit:
Ghandi, Dalai Lama, Schamanin von Herzberg, Terry Pratchett.

An Ghandi mag ich die Ambivalenz und die Entscheidung, trotz des Kennens der Luxus sich dagegen zu entscheiden und die Energie und Kraft einem höheren Tiel zu widmen.

Vom Dalai Lama mag ich die Konsequenz. Die Konsequenz, Anerkennung auch für Dinge zu haben, die nicht der eigenen Idee entsprechen.

Die Schamanin vom Herzberg ist zwar schon seit ein paar Tausend Jahren tot, aber trotzdem bewundere ich die Durchsetzungskraft, als Behinderte in einer Jäger und Sammlergesellschaft sich so weit nach oben gearbeitet zu haben.

Und nicht zuletzt: Terry Pratchett. In meinen Augen ein insgesamt bewundernswerter Mann. Die Fantasie, gekoppelt mit einem unglaublichen Auge für kleine Details, menschliche Eigenschaften und Humor ist in meinen Augen der beste Weg, durchs Leben zu gehen.
Auch seine Liebe zu besonderen Schwächen mag ich sehr gerne.


-Fiktive Persönlichkeiten

Edward Bloom aus Big Fish.
Wie großartig und verträumt kann man noch sein? Seine eigene Welt erschaffen, trotzdem in der realen Welt verankert zu sein und auch da zu sein, wenn man tot ist. So viel Liebe in einer Figur, einfach wunderbar.


- Bekannte/Familie:

Meine Mutter. Trotz der vielen Steine ist sie immer weitergegangen. Ich bewundere meine Mutter. Und ich wünsche mir ihre Stärke.

Mein Opa. Für mich die männliche Identifikationsfigur schlechthin.

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:   abgemeldet 13.02.2010 16:17
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
1) Wladimir Putin, Steve Jobs, James O. McKinsey, Marvin Bower
2) Malcolm McCaine (Eine Billion Dollar)
3) -/-
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone
Zuletzt geändert: 13.02.2010 16:20:46



Von:    Katsumi_Liqueur 13.02.2010 21:12
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale/r Star/Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)

Ich bewundere so ziemlich jeden der aus harter und ehrlicher Arbeit es zu etwas gebracht hat, vor allem solche die mühelos Familie und Karriere unter einem Hut bringen können. Darunter werden sicher die ein oder anderen Promis fallen.

- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)

Die Space Marines aus dem Warhammer 40K Universum - Manche ihrer Zitate helfen einem schwere Zeiten besser zu durchstehen.
http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Quotes_Space_Marines
Rated M for Manly. 8)

Darkwing Duck - Heldenmut und ein messerscharfer Verstand sind meistens nützlicher als die mächstigsten aller Superkräfte.

Kenshiro (Fist of the North Star) - In Zeiten des Wohlstandes ist es einfach eine gute Tat zu vollbringen, doch dies auch in einer postapokalyptischen Welt zu tun die danach lüstet einem die Seele zu korrumpieren und wo nur das Gesetz des Stärkeren gilt, verlangt einen wahren Helden.

- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Meine Eltern. Würde ich die Gründe auflisten, würde es dem Internet das Rückgrat brechen. Auch bewundere ich in vielen Dingen meine Freunde und vor allem meine Süße. ;)
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 13.02.2010 21:24
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es auch eher so, dass ich gewisse Eigenschaften an Personen bewundere und mir zum Vorbild nehme. Zum Beispiel Zivilcourage.

Die einzige Person, die ich sonst als mein Vorbild bezeichnen würde, ist Jesus Christus, aus - hoffentlich - offensichtlichen Gründen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 13.02.2010 21:25:29



Von:    Redhead 13.02.2010 22:09
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hauptsächlich Idole aus dem schriftstellerischen Bereich, weil das das ernsteste meiner Hobbies ist.
Und da sind es Terry Pratchett, Neil Gaiman, Jim Butcher, Scott Lynch und Mike Carey.
Sie schreiben so, wie ich es niemals könnte, obgleich ich unheimlich gerne auf diesem hohen Level schreiben können würde.
Sie sind eine Art Ansporn und Inspiration für mich, wie sie mit Worten umgehen und Emotionen wecken können.

Ansonsten habe ich nicht viel, dem ich eine laut Definition übermäßige Verehrung entgegenbringe. Ich bewundere viel, wie lostvampire schon geschrieben hat, Dinge wie Zivilcourage und Einsatz für humanitäre Zwecke. Aber ich würde solche Leute nicht meine "Idole" nennen. Ich respektiere ihre Arbeit, ihren Idealismus oder ihren Mut, aber ich versuche ihnen nicht nachzueifern oder genauso zu werden wie sie.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 13.02.2010 22:12:13



Von:   abgemeldet 14.02.2010 01:12
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Aus jeder der drei Kategorien gibt es jemanden, an dessen bestimmte Eigenschaften ich mich orientieren möchte. Ein richtiges Idol habe ich allerdings bis jetzt nur wirklich in einer Person aus meinem Freundeskreis gefunden. Ich bewundere an ihr das selbstbewusste, -betonte Auftreten, ihre Wirkung, und die Substanz dahinter. Sie ist kühn, stark, intelligent, berechnend, konsequent und nutzt die Dinge zu ihrem Vorteil.
Dass sie auch ihre Fehler hat, ist mir klar. Es ist mehr Anerkennung als ~übermäßige Verehrung. Dennoch hat mich keiner bis jetzt so beeindruckt wie sie.




Von:    _Shizuna_ 14.02.2010 14:06
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Hmm meine Idole sind

1. weiblich

2. 22 Jahre

3.1. Edgar Allen Poe. Ich liebe seien Werke und irgendwie haben sie auch immer einen gewissen Hintergrund den man heute noch fürs Leben ernst nehmen kann.
3.2. hmm nein fällt mir niemand ein
3.3 auch nichts

4.Sagen wir wenn ich wieder zu mehr Sport komme das werd ich wieder 100%ig zufrieden sein ;)

5. Mit meinem Charakter? Absolut auch wenn ich mir bei manchen Sachen gerne hinterher in den Hintern tretten würde :D
Hoffe dir hilft das etwas weiter ;)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 19.02.2010 16:17:16



Von:    Panicat 14.02.2010 17:46
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Mit Sicherheit :)

Liest du denn auch sonst viel?^^





Von:    _Shizuna_ 16.02.2010 23:06
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh du solltest mal meine 5 Regale sehen alles voll mit Büchern jeder Art. Wobei ich verdammt wählerisch bin.
Und abgesehen von Edgar Allan Poe bevorzuge ich keinen Auto wirklich. Da muss dann einfach die Story stimmen
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:07:04



Von:    Panicat 17.02.2010 06:45
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Aha :D Naja ich frage nur weil es auch Thema war, ob Idole auch mit Hobbies einhergehen, und da ich der Meinung bin, dass dies zutrifft, unstützt jemand wie du meine These (die ja eigentlich sehr wahrscheinlich ist^^°) XD





Von:    _Shizuna_ 17.02.2010 08:47
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Joa kommt schon hin wobei im Reitsport war ich schon lange mit dabei und habe bis heute einen Mann zu dem ich hinarbeite. Allerdings ist im Prinzip nicht er ein Idol sondern eher bewundere ich was er macht weßhalb ich Jean Francois Pignon nicht hingeschrieben hab. Hatte auch Lehrgänge mit dem Mann aber hatte so persönlich zu seiner Person kaum bezug wohin gegen Edgar Allen Poe für mich schon in serner Biographie der Hammer ist (Gott ich liebe den Mann xD)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Hauskater 14.02.2010 15:07
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?

Männlich

2. Alter?

26, ab September 27.

3. kein Vorbild:

Ich habe nie wirklich ein Vorbild gehabt. Mir war es immer wichtig, meinen eigenen Weg zu finden, was natürlich nur möglich ist, wenn man keinem Anderen folgt. Es gab und gibt aber natürlich Personen die mir dabei helfen, meinen Weg genauer zu finden. Dabei könnte ich die Liste von grmblmonster fast komplett übernehme, würde sie aber noch ergänzen um Neil Gaiman, Laozi und Zhuangzi so wie Scott Cuningham. Alle haben mir Anregungen gegeben, die ich integrieren konnte in mein Leben, ohne aber ganz diesem Weg zu folgen.

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Ist in Ordnung. Einiges Sachen müssen noch geändert werden (Gewicht, mal wieder zum Friseur) den Rest kann ich eh nicht ändern, also akzeptiere ich's.^^

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Das kommt darauf an wie man Charakter definiert und auch das Wort zufrieden. Wenn jemand danach strebt sich immer weiter zu entwickeln, gilt er dann als zufrieden oder unzufrieden?
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 5
Zuletzt geändert: 20.02.2010 09:05:17



Von:    Major 14.02.2010 18:10
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Ein echtes Idol habe ich nicht. Nur einige Persönlichkeiten, die mich ein wenig beeinflusst haben.
Z.B. Sam Carter aus Stargate bewundere ich sehr. Sie ist stark, klug, lässt sich nicht unterkriegen. Das Thema Unterdrückung der Frau am Arbeitsplatz mag in einigen Bereichen kein großes Thema mehr sein, aber da, wo ich beruflich hingehe, ist das sehr wohl ein Thema.
Generell bewundere ich Physiker sehr, weil das die Naturwissenschaft ist, mit der ich am meisten Probleme habe.

Leider kann ich keine Animefigur nennen, die idoleinfluss auf mich hatte. ich kann nur eine nennen, die berufswahleinfluss auf mich hatte.

Im realen Leben beeinflussen mich auch einige, letztendlich bleibt sam noch die stärkste person, der man irgendwie idol-einfluss zuschreiben kann.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Panicat 07.03.2010 18:59
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Das Streben danach ist ja auch eine Art Charaktereigenschaft.
Wenn du den Willen hast dich zu verändern und weißt, dass du es schaffen kannst, bist du zufrieden mit dir (nehme ich an o.ô).
Also wozu würdest du eher tendieren?





Von:    Hauskater 07.03.2010 19:08
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> Das Streben danach ist ja auch eine Art Charaktereigenschaft.

Würde es aber ad absurdum führen.^^

> Wenn du den Willen hast dich zu verändern und weißt, dass du es schaffen kannst, bist du zufrieden mit dir (nehme ich an o.ô).
> Also wozu würdest du eher tendieren?

Dann bin ich "zufrieden mit mir".^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Panicat 07.03.2010 19:37
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> Würde es aber ad absurdum führen.^^

Finde ich nicht. Das kann man doch ganz deutlich mit "Ehrgeiz", "Bestrebsamkeit" und/oder einer guten Portion Selbsterkenntnis und Reflektion betiteln.



Von:   abgemeldet 14.02.2010 20:13
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
1. Napoleon Bonaparte
2. Space Wolves (40k)




Von:   abgemeldet 14.02.2010 20:39
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Berühmtheit: Louis de Broglie

Fiktive Person: Don Vito Corleone aus "Der Pate"

Bekannte Person: Vater, einige Lehrer meiner Schule


Es müssen einfach mehrere Personen für mich sein, da es jeweils nur einige Eigenschaften der einzelnen Idole sind. Sinnbildlich gesprochen schneide ich mir einfach mehrere, verschiedene Scheiben ab :)

@lostvampire: Jesus als Idol zu nehmen, finde ich zwar löblich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Mensch genug Glauben haben wird, um Jesus in die Fußstapfen zu treten..
Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!



Von:    Panicat 16.02.2010 19:59
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
>@lostvampire: Jesus als Idol zu nehmen, finde ich zwar löblich, >aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Mensch genug >Glauben haben wird, um Jesus in die Fußstapfen zu treten..

Wenn man Jesus als Idol wählt muss man doch nicht in seine Fußstapfen treten oder? Ich meine, nur weil man irgendwen als Idol hat muss man ja nicht so werden wie er.



Von:    Axo-Non-Roadkill 16.02.2010 21:02
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Yosuke Kubozuka, durch und durch. Seines Könnens wegen, aber auch wegen seiner Karakterstärke. Dank ihm arbeite ich jetzt an einem Einstieg in die Filmwelt, dank ihm hab ich endlich Ambitionen.

Adolf Hitler: Wenn so ein garstiges kleines Stück Scheisse so viel Macht und Ruhm erlangen kann, kann ich die ganze Welt an mich reissen XD



Von:    Twister 17.02.2010 18:02
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Arno Dübel
Wenn jemand es schafft 30 Jahre aller Arbeit aus dem Weg zu gehen dann ist das schon respektabel, hat ihm sicher ne Menge Arbeit gekostet xD



-Michel Moore

-Oscal Lafontaine

-Arminius


Aber vor allem meine Mama^^





Von:    Panicat 17.02.2010 18:47
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
[Achtung]

Habe den Fragebogen heute (17.2.2010, 18:40 Uhr) überarbeitet.
Orientiert euch bitte nicht an den Antworten der bisherigen Kandidaten :)

Vielen Dank!





Von:   abgemeldet 17.02.2010 23:26
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Geschlecht?

weiblich

> 2. Alter?

22 Jahre

> 3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

> - Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)

Christina Aquilera: war schon vor Jahren ein Vorbild, sie ist selbstbewusst, weiß was sie will und zeigt auch Schwächen
Akif Pirinci: er schreibt genial (auch seine halbseitig-langen Nebensätze sind toll *g*)

> - Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)

Puh da gibts sicher einige, mal sehen welche mir spontan einfallen.

Yukino Miyazawa (Kare Kano): wie fleissig und mit welchem Ehrgeiz sie lernt
Toru Honda (Fruits Basket): steckt sich selbst zurück um anderen gutes zu tun
Bunny Tsukino (Sailor Moon): glaubt immer an das Gute im Menschen

> - Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Diverse Freunde/Bekannte: finden schnell Bekanntschaften/Freunde, sagen offen die Meinung, einfühlsam


Hach wie ich sie alle beneide .o.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    Callie 19.02.2010 15:03
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?
weiblich

2. Alter?
20+

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?
- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
-> eric cartman aus south park

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
teils, teils

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
auch teils, teils
ich wäre z.b. gern weniger schüchtern wenn es drauf ankommt bzw motivierter! würd mir gern weniger gedanken über diverse dinge machen usw..
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 19.02.2010 15:05:07



Von:    reptile 19.02.2010 15:34
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 

> 1. Geschlecht?

ich bin ein Weibchen :D

> 2. Alter?

bald 21

> 3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?
> - Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)

Idole hab ich nicht direkt,höchstens einzelne Maler/Zeichner/Musiker deren Können und Stil mir gefällt und mich inspiriert.

> - Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

meine beste Freundin

> 4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

ned wirklich...

> 5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

geht so...
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:   abgemeldet 19.02.2010 15:56
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. weiblich
2. 26 Jahre alt
3. Reale Berühmtheit (Sänger)
4. Nicht vollstens, ein zwei Kilo zu viel! Im wohle meiner Gesundheit will ich das ändern, nicht für irgendwen anders auf dieser Welt!
5. Absolut! Ich bin einzigartig und wer mit mir nicht klarkommt, dem werde ich nicht nachlaufen!

Das wars schon?! o.o

¶ Fast hätte ich alles verloren, dabei habe ich nur etwas gesucht, woran ich glauben kann. ¶

¶ Es gibt in dieser Welt kein Schicksal nur Notwendigkeiten! ¶


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück