Zum Inhalt der Seite

Thread: Wählen mit 16: ILLEGAL-S*****EGAL-EINFAC

Eröffnet am: 12.03.2003 10:25
Letzte Reaktion: 13.03.2003 12:52
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tsuyoi_Hima ILLEGAL-S*****EGAL-EINFACH EGAL! 13.03.2003, 12:38
Yoda ILLEGAL-S*****EGAL-EINFACH EGAL! 13.03.2003, 12:40
Funia ILLEGAL-S*****EGAL-EINFACH EGAL! 13.03.2003, 12:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.03.2003 12:38
Betreff: ILLEGAL-S*****EGAL-EINFACH EGAL! [Antworten]
Avatar
 
alle parteien sind doch gleich. wir dürfen uns aussuchen mit welcher wir untergehen dürfen.

(bin für kommunismus. abschaffung von geld und alle sind gleich. *rote fahne schwenk* ^^)
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 12:40
Betreff: ILLEGAL-S*****EGAL-EINFACH EGAL! [Antworten]
Avatar
 
> (bin für kommunismus. abschaffung von geld und alle sind gleich. *rote fahne schwenk* ^^)

ähmm...kommunismus und abschaffung von geld?irgendwie verwechselst du da was...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 13.03.2003 12:52
Betreff: ILLEGAL-S*****EGAL-EINFACH EGAL! [Antworten]
ôÔ im kummunismus schafft man doch nich das geld ab
da gibt es bloß irgendwelche pläne... wer was zu arbeiten hat usw. halt ^^ (stimmt das jetz eh *g*)
Wer sich über Kritik aufregt, gibt zu das er sie verdient hat.


[1] [2]
/ 2



Zurück