Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rassistische Term of Use??? o__O;;;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21363/-1/10790537690678/
http://desu.de/lauCdfr




Von:   abgemeldet 12.03.2003 10:38
Betreff: Rassistische Term of Usage??? o__O;;; [Antworten][Ändern]
ja, es könnte an den schriften liegen, aber ich halte das für schwachsinn!!! man kann jede schrift in lateinumschrift umsetzen, und da die auch gewisse inhalte (wie anime und manga, grrrrr...) nicht akzeptieren, halte ich die macher dieser site für engstirninge, dämliche vollidioten, die fremde kulturen nicht anerkennen wollen. ich werde diese site garaniert nicht nutzen, und sie bei jedem schlecht machen, der mich darauf anspricht (und ich kann sehr überzeugend sein).
so, das haben ´se jetzt davon.

Zurück zum Thread