Zum Inhalt der Seite

Thread: Rassistische Term of Use??? o__O;;;

Eröffnet am: 10.03.2003 19:12
Letzte Reaktion: 12.03.2003 14:23
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sorako Rassistische Term of Use??? o_... 10.03.2003, 19:12
Kaedee Rassistische Term of Use??? o_... 10.03.2003, 19:49
froggy14 Rassistische Term of Use??? o_... 10.03.2003, 20:57
Yoda Rassistische Term of Use??? o_... 10.03.2003, 21:15
 Sorako Rassistische Term of Use??? o_... 10.03.2003, 22:59
 Sokaku Rassistische Term of Use??? o_... 10.03.2003, 23:44
 gamebase Rassistische Term of Use??? o_... 11.03.2003, 14:52
Kaedee Rassistische Term of Use??? o_... 11.03.2003, 19:10
Hinotori Rassistische Term of Usage??? ... 12.03.2003, 05:21
SaireaZadkiel Rassistische Term of Usage??? ... 12.03.2003, 10:38
 Sorako Rassistische Terms of Usage???... 12.03.2003, 13:27
SaireaZadkiel Rassistische Terms of Usage???... 12.03.2003, 14:14
 gamebase Rassistische Terms of Usage???... 12.03.2003, 14:23
Seite 1



Von:    Sorako 10.03.2003 19:12
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade über etwas gestolpert, das mich extrem verwirrt hat... ein Auszug aus einer Registrierungsbedingung bei coolfreepages.com:

(blablabla...)

By accepting this Agreement, you agree that you will not use the Services to do any of the following:

B. Upload, post, transmit, or otherwise make available any Content in the following languages or designed to attract the surfers speaking the following languages:

1. Russian, or ony other languages of the former Sovet Union

2. Chinese or any other Asian languages

3. Indian and Pakistanian languages

4. Arabic languages

Currently, for economical reasons, we can not offer FREE hosting services for sites in Russian, Chinese, Japanese, Korean, and other asian languages, as well as Indian and Arabic. Also, we do not accept movies, streams and hentai anime. There is only ONE account allowed per customer.

(...blablabla)

Kleine dumme Frage... WELCHE "economical reasons" machen es den Leuten da unmöglich, Seiten in den Sprachen zuzulassen??? Oder ist das einfach nur schlichweg rassistisch? O___O;;;

[Edit: Argh. Der Titel sollte natürlich TERMS of Use heißen...]
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 10.03.2003 19:49
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Naja mit den Gründen könnte gemeint sein weil sie nicht die romanische Schrift haben. (Ist doch romanisch was wir schreiben, oder?) Und das denen ein Programm fehlt diese Schriften zu übersetzten.

Gruß Kaedee



Von:   abgemeldet 10.03.2003 20:57
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
i würd a sagen das die die schrift net habn i hab selbst mal versucht eine seite die in russisch war aufzumachn und des hat ewig gedauert weil mein pc des irgendwie net kannt hat
I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting,waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you, girl where are you now?
By Falco



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:15
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
> i würd a sagen das die die schrift net habn i hab selbst mal versucht eine seite die in russisch war aufzumachn und des hat ewig gedauert weil mein pc des irgendwie net kannt hat

ähmm...man kann z.B. japanisch auch in lateinischen buchstaben schreiben,davon steht auch nix dort.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Sorako 10.03.2003 22:59
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es nur um die Schrift geht ^^ Wobei ich nicht ganz verstehe, was ein Webhosting- Anbieter für ein Problem damit hat, solche Dateien zu akzeptieren =_= Ist doch nicht deren Bier, in welchen abstrusen Schriftzeichen so 'ne Seite ist, oder? ^^;
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:    Sokaku 10.03.2003 23:44
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Anbieter in den USA ist, und wenn auf den Seiten dann Werbebanner eingeblendet werden, sind diese sicher auch von US-Firmen. Wobei wir bei den Economical Reasons wären - wenn jetzt z.B. ein Japaner sich dort Webspace besorgt und fast nur Leute aus Japan seine Page ansurfen, ist das halt nicht die vom Hoster gewünschte Zielgruppe für die Werbung, die wollen natürlich, dass die Hits von Amis "verursacht" werden... ich denke mal, das ist der eigentliche Grund.

Oder werden dort gar keine Banner (oder Popups) eingeblendet?
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:    gamebase 11.03.2003 14:52
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
Man, der Server hat nichts mit der Schrift zu tun --__--"""
Auf dem Server werden nur die Daten gespeichert. Auf dem PC des Nutzers ist die Schrift. Also entweder das, was Sokaku sagt, oder es sind Rassisten.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:10
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Tut mir leid wegen der falschen Annahme aber ich kenn mich nicht wirklich gut mit PC und so aus.

See Ya Kaedee



Von:   abgemeldet 12.03.2003 05:21
Betreff: Rassistische Term of Usage??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
o_O;; Mich wundert's, dass sie Deutsch und Franzoesisch nicht verboten haben, die sind schlieszlich auch gegen'n Irakkrieg... ^^;

Nein, Scherz beiseite... das, was Sokaku sagt, trifft's vermutlich am ehesten. Aber trotzdem... was'n Schwachsinn ^^;

> [Edit: Argh. Der Titel sollte natürlich TERMS of Use heißen...]

"Terms of Usage", oder? ^_~

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 12.03.2003 10:38
Betreff: Rassistische Term of Usage??? o__O;;; [Antworten][Ändern]
ja, es könnte an den schriften liegen, aber ich halte das für schwachsinn!!! man kann jede schrift in lateinumschrift umsetzen, und da die auch gewisse inhalte (wie anime und manga, grrrrr...) nicht akzeptieren, halte ich die macher dieser site für engstirninge, dämliche vollidioten, die fremde kulturen nicht anerkennen wollen. ich werde diese site garaniert nicht nutzen, und sie bei jedem schlecht machen, der mich darauf anspricht (und ich kann sehr überzeugend sein).
so, das haben ´se jetzt davon.



Von:    Sorako 12.03.2003 13:27
Betreff: Rassistische Terms of Usage??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
>> "Terms of Usage", oder? ^_~

Deprimierend... dabei stehe ich 2+ bis 1- in Englisch.. ¬_¬;;;

@ suzume: Sie akzeptieren nur Hentai- Anime nicht... steht da auch was über "normale" Pornoseiten? *sweatdrop*
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 12.03.2003 14:14
Betreff: Rassistische Terms of Usage??? o__O;;; [Antworten][Ändern]
@ sorako:

ach so, nur hentai nicht, ich dachte "movies" würde sich auch noch auf anime beziehen. naja, das könnte ja gründe haben. trotzdem find ich das alles total diskriminierend, weil es hierbei ja nicht um anime und manga, sondern um ausländische sprachen, schriften und kulturen geht, meines empfindens nach, zumindest.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:29



Von:    gamebase 12.03.2003 14:23
Betreff: Rassistische Terms of Usage??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
suzume, das mit den schriften ist schon geklärt --__--""
Der Server speichert daten. Und das sind 1'en und 0'en. Pb das jetzt Japanisch oder Kyrillisch ist, ist dem Server scheiss egal, da er es nur speichern muss, nicht aber anzeigen.





Zurück