Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rassistische Term of Use??? o__O;;;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21363/-1/10790537690482/
http://desu.de/v4Q_Bcf




Von:    Sokaku 10.03.2003 23:44
Betreff: Rassistische Term of Use??? o__O;;; [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Anbieter in den USA ist, und wenn auf den Seiten dann Werbebanner eingeblendet werden, sind diese sicher auch von US-Firmen. Wobei wir bei den Economical Reasons wären - wenn jetzt z.B. ein Japaner sich dort Webspace besorgt und fast nur Leute aus Japan seine Page ansurfen, ist das halt nicht die vom Hoster gewünschte Zielgruppe für die Werbung, die wollen natürlich, dass die Hits von Amis "verursacht" werden... ich denke mal, das ist der eigentliche Grund.

Oder werden dort gar keine Banner (oder Popups) eingeblendet?
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.

Zurück zum Thread