Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Totenkopfdeko schädlich für Kinder?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201209/-1/12115325972163/
http://desu.de/SPHdjwS




Von:    svnshadow 23.05.2008 10:53
Betreff: Totenkopfdeko schädlich für Kinder? [Antworten]
wenn das kind dinge von klein auf gewohnt ist, ist es für es normal! d.h. wenn überall totenköpfe rumstehen... dann is das eben so!

bzgl. horrorfilme und lachen.... öhm, sorry, aber ich kenne viele die über die "horror"filme echt nur noch lachen da sie immer stumpfer und vorhersehbarer werden.... klar, es wird immer deutlicher und in grossaufnahme gezeigt was mit den opfern passiert, aber mal ganz ehrlich... wann hast du das letzte mal nen horrorfilm gesehen wo du wegen einem schockeffekt, wegen der atmosphäre dich gegruselt oder erschrocken hast? bei filmen wie SAW, Hostel etc ganz ehrlich kann ich nur noch dreckig lachen denn gruselig is da nix mehr.... nur tonnenweise blut und kunstgedärme... da doch lieber schöne 80er jahre horrorfilme wo man durch den schwarzen humor und die schöne atmosphäre zwischen lachen und gänsehaut hin und hergerissen war ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread