Zum Inhalt der Seite

Thread: Abiturienten 2006 hierher ;)

Eröffnet am: 16.03.2006 20:35
Letzte Reaktion: 05.08.2007 00:09
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Kazumi 23.05.2006 17:32
Betreff: Abiturienten 2006 hierher ;) [Antworten]
@vietgirl:
> nein die termine hängen wirklich noch nicht aus. da könnte ich mich echt so drüber aufregen!! und ich geh erst am mittwoch wieder in die schule zur konsultation.

dann drück ich dir die daumen.^^

@ani:
>hachm ihr habt es eigentlich noch gut, euren 18. AUF einen Abi-Tag zu haben T_T" Ich hatte meinen diesjährigen 19. einen Tag VOR meinem Chemie-Abi. Das war der besch******* Geburtstag, den ich je hatte, nur gelernt ~~" außer die Pause dawzischen, die war gut, da gabs die Geschenke XD also, freut euch lieber, dass ihr feiern könnt ò_ô

ich sag auch nichts anderes.^^ ich bin wirklich heilfroh. du hattest wirklich pech. *nur zustimmen kann* aber du hast es ja überlebt *g*
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.

Von:    Ani-sama 23.05.2006 19:48

> @ani:
> >hachm ihr habt es eigentlich noch gut, euren 18. AUF einen Abi-Tag zu haben T_T" Ich hatte meinen diesjährigen 19. einen Tag VOR meinem Chemie-Abi. Das war der besch******* Geburtstag, den ich je hatte, nur gelernt ~~" außer die Pause dawzischen, die war gut, da gabs die Geschenke XD also, freut euch lieber, dass ihr feiern könnt ò_ô
>
> ich sag auch nichts anderes.^^ ich bin wirklich heilfroh. du hattest wirklich pech. *nur zustimmen kann* aber du hast es ja überlebt *g*

nja, zum Glück XD

Was macht ihr eigentlich in der freien Zwischenzeit? oO
Ich hab mir nen Nebenjob gesucht, das Geld kann man imemr irgendwie gebrauchen XP *Thekendienst auf Konzerten mach*

Von:    Kazumi 23.05.2006 22:59
>Was macht ihr eigentlich in der freien Zwischenzeit? oO
Ich hab mir nen Nebenjob gesucht, das Geld kann man imemr irgendwie gebrauchen XP *Thekendienst auf Konzerten mach*

im moment nur lernen für die mündliche.^^° und trockenübungen schlagzeug (weil ich nicht zuhause richtig üben kann, aber noch keinen proberaum hab) und nach dem abi... auch noch nix... >_< cambridge-prüfung machen. führerschein und mich um nen studienplatz oder ausbildung kümmern... sonst läuft da nix bei mir.
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.

Von:    Ani-sama 23.05.2006 23:07

Ja, um nen Studienplatz muss ich mich auch noch kümmern T_T aber dazu bräcuhte ich auch erstmal meinen schnit .-."

Von:   abgemeldet 24.05.2006 12:27
tja bevor ich die ergebnisse nicht habe kann ich mich leider auch net für nen studienplatz bewerben ^^

mein termin hing heute aus

30.mai 13.30 uhr

also 1 tag NACH meinem geburtstag *snüff*

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:16

Ich bin gleich am Montag dran mit mündlich Geo als Erste, find ich aber gut. a) weil niemand vor mir dran war, der ev die Lehrer umgehauen hätte mit seinem oder ihrem Wissen und b) weil sie dann noch kein so großes Erwartungsbild haben.
Aber trotzdem *huff*
Wünsche hier allen, die noch Mündliche haben, viel Glück und vor allem Ausdauer beim Lernen!! Bald haben wir es geschafft
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:19

vielen dank yaka ^^/)
ich wünsch dir auch viiieeel glück *auch geo hab*

Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:38

Hab ich scho erwähnt dass ich Geo hass X_X War ja auch ne tolle Auswahl Geo / Ge ~.~

Ich beneide die Leute die Kunst wählen konnten. Da hätt ic hals praktische arbeit n Video gemacht was erstma richtig eindruck geweckt hätte (die sind nur PowerPoint gewöhnt da xD) und das bissle Kunstegschichte hätt ich auch noch gepackt...

Nunja, aber geht ja leider ne. Wenn ich scho wieder an die Konsultation denk... "Das hatten wir ma in der 10. dran, das is aba auch noch wichtig" ... toll wenn man garne so richtig weiß ob das was man lernt genug ist
> Flussseeelefant < O_o

:- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -:

Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:35

ohje. physik heute war ja so ein brett. gibts hier eigentlich noch andere wahnsinnige, die sich in bayern dem physik lk hingegeben haben? (würd mich mal interessieren, welche aufgaben an anderen schulen ausgewählt wurden)
und am freitag chemie... oh we, wenn die noch so ein brett bringen, weil die bayern meinen, sie müssten noch mehr komische rand- denk- und anwendungsaufgaben machen, dann gibts tote. jetzt hab ich so viel physik gelernt und chemie vernachlässigt, weils mir leichter erschien, sodass ich jetzt so gut wie keine chemieaufgabe bisher gemacht habe >.<

ok, der käse hier interessiert eh keinen.
home is nun mal where your heart is!

Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:44

apropo chemie...

In Sachsen soll ja ne ziemlich panne passiert sein. In ner Teilaufgabe soll in ner Formel n Zeichen gefehlt haben! Und da ham die dann die ganzen Schulen angerufen um das noch nachträglich zu korrigieren, da war dann aber scho die Prüfung losgegangen. Und dann ham die Schüler irgendwie die Aufgabe nachgereicht bekommen und 15min länger Zeit gehabt O.o

Hab ich aber nur gehört... bin kein Chemie LK
> Flussseeelefant < O_o

Von:    Ani-sama 24.05.2006 23:02

> apropo chemie...
>
> In Sachsen soll ja ne ziemlich panne passiert sein. In ner Teilaufgabe soll in ner Formel n Zeichen gefehlt haben! Und da ham die dann die ganzen Schulen angerufen um das noch nachträglich zu korrigieren, da war dann aber scho die Prüfung losgegangen. Und dann ham die Schüler irgendwie die Aufgabe nachgereicht bekommen und 15min länger Zeit gehabt O.o
>
> Hab ich aber nur gehört... bin kein Chemie LK

bei uns in Niedersachen ist das auch passiert... in einer Klausur des Chemie LKs, da wurde eine Summenformel falsch aufgeschrieben (und unser LK hat sich insgeheim gewundert, warum das C-Atom 2 Substituenten besitzt "XD) leider ist denen das erst später aufgefallen, ich habs auch erst erfahren, als ich mein abi-finish gefeiert hab°
Tjoa, unsere Lehrerin meinte aber, dass sie nicht allzu große erwartungen in uns setzt, vor allem auch, weil die Klausur so dermaßen lang war.... vielleich hab ich ja doch noch ne Chance auf ne gute Note ^^; *in chemie ein ziemlich ungutes gefühl hab*

@ViEtGiRl *patpat* du ärmste, ich weiß, wie das ist und ich leide mit dir! ú__ù"
Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:46:25

Von:   abgemeldet 25.05.2006 09:32

wenn man so nachdenk wäre dann aber deine Abi Note anfechtbar. Du könntest also (wenn du das wölltest xD) die Wiederholung der Chemie Prüfung klagen und würdest dafür bestimmt sogar Recht bekommen ...
> Flussseeelefant < O_o

Von:    Murtagh 28.05.2006 00:33

Ich hab noch 4 Tage bis zu meinen Noten, +____+
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'

Von:   abgemeldet 28.05.2006 01:36

Ohh, ich wär froh, wenn ich meine schon so bald kriegen würde.. ich hab noch 2 Tage bis zu meiner letzten Prüfung
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:25

Morgen noch 45 Minuten und es ist alles vorbei...

Mündlich Geo wird dafür aber auch grausam T~T. Das wird morgen ganz nach dem Spruch "Sekt oder Selters", bitte bitte n gutes Thema ~.~
> Flussseeelefant < O_o

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:33

Morgen Mündliche!! *im Kreis renn*
Bitte, bitte, bitte atmosphärische Prozesse!
Verdammtes Geo
*mit Stiep nen Club gründ*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

Von:    Murtagh 28.05.2006 17:36

Oha, es laufen also echt noch Prüfungen...

Ich hoffe nur, ich muss in keine Nachprüfung...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'

Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:25

> Oha, es laufen also echt noch Prüfungen...
>
> Ich hoffe nur, ich muss in keine Nachprüfung...

*Daumen drück* ^^

Freitag ist bei mir Armageddon, da erfahr ich obs gereicht hat, das Jahr für die Katz gewesen ist oder obs noch ne Verlängerung ohne Elfmeterprüfung gibt ^^;
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   abgemeldet 29.05.2006 10:10

Yeah, Geo endlich hinter mir und immerhin 14 Punkte *.*
Wie meine schriftlichen verliefen, weiß ich aber erst Mitte Juni.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 10:21

was hattest denn fürn thema?
bin am mittwoch dran

Von:   abgemeldet 29.05.2006 10:29

> was hattest denn fürn thema?
> bin am mittwoch dran
>

Also großes Thema war Libyen. Sollte erst Bevölkerunsstruktur ermitteln und Pyramide zeichnen, dann das Klima erklären (Passat) und ein Projekt bewerten (Tunnel bauen für Wasserherleitung -> Unsinn). Und Maßnahmen für das Senken der Wachstumsrate bei einem EL und für das Erhöhen bei den Industrieländern (hab da mit Staat, finanz. Unterstützung usw gearbeitet).
Anschließend beim Gespräch die Entstehung der Mittelgebirge (hab am Beispiel Erzgebirge und Oberrheingraben für Bruchtektonik), Massentourismus und Waldschäden. Da ich immer so viel geredet habe, waren es nur drei große Fragen *g*

Und das war's eigentlich schon. Ging am Ende, hab mich gefragt, wie ich es schaffen soll, 15 Min zu reden aber war ganz easy wenn man z.b. mit topographischer Einordnung beginnt und alle Grenzstaaten einzeln aufzählt :D

Btw, dir gaaaaanz viel Glück und Erfolg für Mittwoch!! Darfst dich nur net verrückt machen *hust* ^^''

Zuletzt geändert: 29.05.2006 10:30:14

Von:   abgemeldet 29.05.2006 11:33

yeeeehaaaa alles vorbei :D

Geo mndl kam zwar "Wirtschaft D" dran (was ich eigentlich überhaupt ne wolle -.-), aber sind dann 8 Punkte geworden, mit denen ich (für meine Geo verhältnisse xD) ziemlich zufrieden bin...

allen die noch irgendwie Prüfung habe viel Glück^^
> Flussseeelefant < O_o

Von:   abgemeldet 29.05.2006 11:48

> Und das war's eigentlich schon. Ging am Ende, hab mich gefragt, wie ich es schaffen soll, 15 Min zu reden aber war ganz easy wenn man z.b. mit topographischer Einordnung beginnt und alle Grenzstaaten einzeln aufzählt :D
genial xDD
>
> Btw, dir gaaaaanz viel Glück und Erfolg für Mittwoch!! Darfst dich nur net verrückt machen *hust* ^^''
vielen dank

Von:    Nayomi 29.05.2006 17:06

Yeah!
Jetzt hab ich denlich alles fertig! Heute war das letzte Fach: mündlich in Wirtschaft und Recht.
Endlich nicht mehr lernen!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:32

*neid* auch will Q_Q

Von:    CriD 29.05.2006 18:40

*panik*
ich Hab morgen 11.20 die letzte Prüfung... Geschichte mündlich... gott ich würde mich am liebsten irgendwo runterstürzen >,<

waaaai... ich hab bei mir noch nie erlebt, dass ich prüfungsängste hätte ;___;
die schriftlichen haben mich mehr oder weniger total kalt gelassen... aber jetzt bin ich kurz vorm durchdrehen...

gott... ich wette ich kann die ganze nacht nicht schlafen >,<

kann man da nicht was machen? ;___;
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:50

> *panik*
> ich Hab morgen 11.20 die letzte Prüfung... Geschichte mündlich... gott ich würde mich am liebsten irgendwo runterstürzen >,<
>
> waaaai... ich hab bei mir noch nie erlebt, dass ich prüfungsängste hätte ;___;
> die schriftlichen haben mich mehr oder weniger total kalt gelassen... aber jetzt bin ich kurz vorm durchdrehen...
>
> gott... ich wette ich kann die ganze nacht nicht schlafen >,<
>
> kann man da nicht was machen? ;___;

Hm, nein, glaube net. Aber
a) du kannst es nicht ändern
b) was du bis jetzt nicht weißt, kannst du morgen dann wohl auch nicht
c) entweder das, was du jetzt kannst, reicht, oder eben ni
d) glück spielt auch ne rolle *g*

aber keep cool, aber besser als man glaubt!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 10:03

okay, morgen geo und ich hab von nix ne ahnung *dumm desu*
passat..was zu essen?
werd mich voll zum ei machen

Von:   abgemeldet 30.05.2006 12:32

> okay, morgen geo und ich hab von nix ne ahnung *dumm desu*
> passat..was zu essen?
> werd mich voll zum ei machen

Warum hast du von nix ne Ahnung? Nicht genügend gelernt? *g

Von:   abgemeldet 30.05.2006 12:34

> Warum hast du von nix ne Ahnung? Nicht genügend gelernt? *g
weiß nich. motivation is beim 2. versuch auch nich mehr so da -_-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück