Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/12292790139333/
http://desu.de/ULaU9-_




Von:   abgemeldet 14.12.2008 19:34
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde die bezeichnung "schwul" für etwas, dass keine sexualität hat daneben...
man kann sich wörter auch abgewöhnen... so schwer ist das nicht... hab mir auch geil und sau abgewöhnt...
abwertend benutze ich das wort eigentlich nur gegenüber dingen/handlungen/personen die nach dem charakteristischen "schwulen" verhalten vorgehen...
beispielsweise, wenn sich ein hetero mann ein pinkes glitterhemd anzieht... im sinne von dass das hemd schwul aussieht bzw schwul aussehen lässt.

gibt es auch die bezeichnung lesbisch?
irgendwie finde ich dass lesben immer so untergehen in der ganzen homo-frage... insgesamt vermittelt alles den eindruck als gäbe es mehr schwule als lesben...
oben war doch auch irgendwo ein link mit "homos sind schwul" gibt auch lesbische homos, nur so by the way...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Zurück zum Thread