Zum Inhalt der Seite

Thread: Das ist Schwul!

Eröffnet am: 02.03.2004 16:22
Letzte Reaktion: 08.02.2012 15:25
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:10
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
ich find sowas echt scheiße... da schwul nichts schlimmes ist, es is ganz natürlich^^ und auserdem kann ein fach.. zb. nicht schwul sein-.- die leute die sowas sagen denken überhaupt nicht nach... und verletzten die leute die wirklich schwul sind!
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:19
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Ahja?!
Memo an alle gekränkten Schwuchteln
Denkt an die Spastiker wenn ihr mal wieder zu jemandem "Spast" sagt.
Denkt an die wirklich kranken Leute wenn ihr mal wieder zu jemandem "Krüppel" sagt.
Oder denkt an die Leute die an Iditoie leiden wenn ihr mal wieder zu jemandem "Idiot" sagt.
Gut ok Schwul is keine Krankheit, und um Himmels willen ich hab auch nichts gegen Schwule, ich bin mit vielen befreundet, und arbeite auch mit einigen zusammen.
Und die benutzen das Wort selbst ab und an für so etwas.
Das hat sich eben so eingebürgert.
Das ganze läuft wieder unter dem Motto
"Meiner Ansicht nach"

"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:20:18



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:28
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja: es gibt keinen Grund, es ist einfach so in den normalen Sprachgebrauch übergegangen.
Wenn jemand ein Wort wie Idiot, Spast, Krüppel oder Schwuchtel sagt, ist es mal wieder ein Wort mit mehreren Bedeutungen und hat selten etwas mit dem Ursprung des Wortes zutun. Von daher sollte man so etwas in sofern ignorieren.
Satzzeichen für alle!!!

Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:30
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Mein Teekesselchen ist eine sexuelle Ausrichtung und ein Schimpfwort.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:11
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Das "Schimpfwort" bzw die wertsenkende bezeichnung Schwul ist wohl neben Spast oder "Scheise" eines der besten Beispiele für weitergegebene eingebürgerte Fehlbezeinungen.
Das Problem ist das Menschen die einer anderen Sexuellen-Ausrichtung angehören von vielen Menschen als minderwertiger angesehen werden.
Das kommt nicht daher das sie mal schlechte Erfahrungen mit einem Zugehörigen dieser Ausrichtung hatten nein das kommt nur daher das jede neue Generation diese Unarten immer von der letzten übernommen haben ohne darüber nachzudenken was sie eigentlich sagen!
Die Liebe eines Mannes zu einem anderen Mann oder auch einer Frau zu einer Frau unterscheidet sich nur durch die Tatsache das diese paare auf Biologischem Weg keine Kinder miteinander haben können , mehr ist da nicht ich kenne Schwule und Lesbische Paare und sie Verhalten sich genau so wie ich wenn ich mit einem Mädchen zusammenbin das ich Liebe!
Das Problem ist einfach das wir zusehr auf das hören was andere uns sagen und uns nciht auf unsere eigenen Erfahungen verlassen.

Ich könnte hier wohl noch mehrer Seiten füllen aber das wir dann wohl zuviel ^^

So das war mein Senf!

Sik
Was ist der größte Vorteil daran Pala zu spielen?
Selbst wenn 20 Mobs auf einen Einhämmern kann man ruhig afk gehen um nen Kaffee zu trinken ohne zu sterben^^



Von:    trinithy 12.08.2008 20:49
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wohl Menschen die ein Talent haben, die "perfekten" Schimpfwörter zu kreiren a la "schwul" (Und ja, das 'perfekt' war ironisch!)

Ich möchte einmal zwei Grundsätzclihe Dinge anmerken.
Einmal gibt es die Leute, die sich, wenn man sie nüchtern oder aus reinem Interesse fragt ob sie schwul sind, gleich auf den Schlips getreten fühlen. In diesem Fall war mit dem Wort "Schwul" nicht einmal vom Urheber eine Beleidigung gemeint, ist aber als solche aufgefasst worden. Diese Leute tun mir Leid, denn es zeigt ihr engstirniges Denken und ihre homophobie Einstellung.

Zweitens gibt es dann natürlich noch die Anwendung als Schimpfwort.
Dazu einen kurzen Satz. Ein Wort wird erst dann zum Schimpfwort, wenn es jemand als Beleidigung auffasst. "Schwul" ist keine Beleidigung, kein Schimpfwort, nichts [und in meinen Augen wird es das auch niemals sein] erst dadurch, dass jemand es als Schimpfwort verstanden hat, wurde es zu einem.
Wenn ich beispielsweise alle Leute, die mich nerven als "abgedreht" eschimpfen würde und irgendwann wirkich einer "abgdreht" als Schimpfwort auffasst, erst dann wird es zu einem.
Dazu gehören zwei, einen, der es versucht negativ besetzt zu verwenden und einen, der es tatsächlich negativ versteht.

"Schwul!" ist keine schlimme Beleidigung, nur wenn man es so versteht, es verstehen will, oder explizit als solches gebraucht ist es eins.

Hingegen sieht es bei "Schwule Sau" schon wieder ganz anders aus. Egal ob man damit einen heterosexuellen oder einen Homosexuellen beschimpft. es ist diskriminierend, die Bezeichnung einer Orientierung in explizit negativen Zusammenhang (Als Beleidigung) zu verwenden.
Gesetzt den Fall, man beschimpfe einen Heterosexuellen mit "Schwule Sau", dann wird er sich wahrscheinlich nur beleidigt fühlen, weil das "schwul" durch den zusatz "Sau" einen indeutigen schimpfwortcharakter bekommt. Nehmen wir weiter an, ein Homosexueller steht in der Nähe und hört diese Beleidigung, die nicht für ihn gedacht war. Er wird automatisch mit beleidigt.

Genauso steht es mit Schimüpfwörtern die andere Gesellschaftliche Gruppen oder Minderheiten bezeichnen. "Spasti" ist auch so ein universal Schimpfwort. Klar es eignet sich ja auch super (ironie!!), aber hat mal einer eine Minute daeran gedacht, das Spastiker die unter dieser Krankheit leiden und rein gar nichts dafür können, sich schändlichst angegriffen fühlen, selbst wenn sie selber nicht so beschimpft werden?

Genauso ist es mit "schwul".

Um nochmal klar zu stellen. Schwul in eigentlichen Gebrauchssinne des Wortes stellt keine Beleidigung da. Man sollte es auch unlichst unterlassen es als Schimpfwort zu gebrauchen, weil man sonst automatisch nicht ur die beschimpfte Person beleidigt (wie beabsichtigt) sondern gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe mit was nichts anderes ist wie Diskriminierung!
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    leckse 12.08.2008 20:53
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
http://www.flickr.com/photos/devnull/86949412/

Hab's doch immer schon gewußt!
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    trinithy 12.08.2008 21:19
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
wahnsinnig intelligente feststellung!
"Homos sind schwul"

wow, das hätte glaub ich keiner sonst gewusst!

sry, aber das musste sein, bei so einem beitrag.
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    kanashimi 13.08.2008 10:40
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
wir haben uns doch nun auch schon über da thema homosexualität unterhalten und auch wenn ich es sehr ehrbar von dir finde, dass du dich so einsetzen möchtest...versuch bitte nicht dich da zu sehr reinzusteigern. ich weiß du hast da deine gründe, aber nicht jeder, der mal nen schwulenwitz macht, will damit automatisch leute diskriminieren. ich mach auch gern welche, selbst schwule machen schwulenwitze. ganz nach er deviese: man muss auch über sich selbst lachen, um ernst genommen zu werden. sei nicht so verbissen, am ende ärgerst du dich nur selbst am meisten.
lg
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-



Von:    trinithy 13.08.2008 18:45
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
lieb gemeinteb beruhigung...
aber ich weiß um mein temperament und ich weiß auch, wenn ich kurz davor stehe zu platzen, also kann ich mich rechtzeitig bremsen.

Ganz ehrlich, ich war noch weit entfernt davor mich aufzuregen...Angst umsonst^^



ich weiß selber, dass nicht jeder Schwulenwitz, gleich Schwulenfeindlich ist. Und auch nicht jeder der irgendwann mal "boah ist das schwul", sagt, gleich ein homophober Trottel ist.
Ich kenn auch Beispiele von Selbsthumor..also ich weiß genau was du meinst.
Ich lache auch über den oder anderen Witz, obwohl er absolut frauenfeindlich ist....lachen ist schließlich gesund xD

ich wollte lediglich sagen, dass es [zumindest meiner Erfahrung nach] doch mehr Leute gibt, die eben nicht eine scherzhafte Bemerkung machen, sondern die viele es wirklich als ernsthafte Beleidigung meinen. Und das finde ich nicht richtig!

.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Dummheit ist eine Sünde für die es keine Absolution gibt!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Rhan 13.08.2008 19:09
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
der sehr beleidigende Gebrauch von dem Wort Schwul ist mir persönlich häufig in Hopperkreisen aufgefallen... aber jetzt zu diskutieren, warum das so ist, würde wohl einfach zu weit gehen...
ich verweise einfach mal auf deine Signatur trinithy ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 14.08.2008 13:02
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Homophobia is so gay! XD



Von:    trinithy 14.08.2008 18:59
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
it's like you said xD
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 01:24
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Ach schwul heißt nicht gleich schwul. Nur weil jemand ein Wort in einem übertragendem Sinne meint heißt es noch lange nicht, dass dieser nicht weiß was schwul bedeutet geschweige denn umbedingt was gegen Homosexuelle haben muss.

Es gibt so viele Wörter, dessen Funktion und Kombinationsmöglichkeit im laufe der Zeit wandeln. Man muss nicht alles so ernst nehmen ;)

Schon gewusst, dass "dämlich" von "Dame" kommt?
Nein Scherz, aber selbst wenn es so wär, würd ich so dreist sein den Begriff auch weiter gebrauchen :D!

@ trinity
>wahnsinnig intelligente feststellung!
>"Homos sind schwul"

>wow, das hätte glaub ich keiner sonst gewusst!

>sry, aber das musste sein, bei so einem beitrag.

lol XD! Also 1. hat es leckse eindeutig ironisch gemeint. Und so ne Ironie ist doch witzig. Und 2. Ist es doch nichtmal so eindeutig, dass Homos schwul sind. Lesben sind zwar Homos, aber sie sind nicht schwul, genauso wie bi-sexuelle nicht schwul sind. Also im eigentlichen Sinne ;)

Und überhaubt:
Ich bin vielleicht schwul, aber ganz bestimmt nicht schwul! Und welche Schwuchtel mich schwul findet, weiß doch garnicht, was schwul ist!
XD
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

Zuletzt geändert: 20.08.2008 01:45:59



Von:    leckse 20.08.2008 18:34
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> Schon gewusst, dass "dämlich" von "Dame" kommt?

Herrlich! -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:00
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
*lol*

hehe, einer der mich versteht! XD
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

->>Wer die Weisheit mit Löffeln isst, kann danach klug scheißen!<<-/



Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:46
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich benutze schwul auch als Schimpfwort,allerdings ist mir 1. bewusst,was "Schwul sein" bedeutet und 2. nutze ich es nur,wenn mich etwas richtig ankotzt. |D
Das Wort "flutscht" einfach so aus einem raus, vor allem bei Menschen wie mir,die täglich fast in jedem dritten Satz ein Wort wie "Scheiße!" oder "Du Arschloch!!" verwenden...
Ich denke,dass hat sich so eingebürgert. ôo
Wie scheiße zum Beispiel. Ich mein,ein "scheiß Schulfach" gibt es ja auch nicht. [um mal auf den Ausgangspost der Threads zu kommen...]
That is Kinderscheiße!! xD






Von:   abgemeldet 14.12.2008 19:34
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde die bezeichnung "schwul" für etwas, dass keine sexualität hat daneben...
man kann sich wörter auch abgewöhnen... so schwer ist das nicht... hab mir auch geil und sau abgewöhnt...
abwertend benutze ich das wort eigentlich nur gegenüber dingen/handlungen/personen die nach dem charakteristischen "schwulen" verhalten vorgehen...
beispielsweise, wenn sich ein hetero mann ein pinkes glitterhemd anzieht... im sinne von dass das hemd schwul aussieht bzw schwul aussehen lässt.

gibt es auch die bezeichnung lesbisch?
irgendwie finde ich dass lesben immer so untergehen in der ganzen homo-frage... insgesamt vermittelt alles den eindruck als gäbe es mehr schwule als lesben...
oben war doch auch irgendwo ein link mit "homos sind schwul" gibt auch lesbische homos, nur so by the way...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 15.12.2008 11:56
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Wasn schwuler Thread...
(scnr :> )



Von:   abgemeldet 22.12.2008 20:03
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Mich regtv sowas auch immer total auf und ich erklär allen Leuten immer, dass sie schwul nich als Schmipfwprt benutzen sollen. In meiner Gegenwart lassen sie es x3

Und immer wenn ich sowas wie "Ma geh, is des schwul" höre, dann sage ich nur dazu:" Du meinst wohl eher hetero ^__~"
Aber langsam wird das schon ne Gewohnheit Oo


Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten... [Genesis - Final Fanatsy VII - Crisis Core]


Fliegst du hinfort mein Freund? Einer Welt entgegen die uns verachtet? Ein unerbittlicher Morgen allein, wird dich erwarten, egal, aus welcher Richtung der Wind weht...




Von:   abgemeldet 22.12.2008 21:41
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
>Und immer wenn ich sowas wie "Ma geh, is des schwul" höre, dann sage ich nur dazu:" Du meinst wohl eher hetero ^__~"

"Das ist so schwul, dass es schon wieder hetero ist."
:D
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 22.12.2008 21:41:40



Von:   abgemeldet 22.12.2008 23:24
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> >Und immer wenn ich sowas wie "Ma geh, is des schwul" höre, dann sage ich nur dazu:" Du meinst wohl eher hetero ^__~"
>
> "Das ist so schwul, dass es schon wieder hetero ist."
> :D

Made my day. ^.^
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    -Isami- 27.12.2008 20:10
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
OMG… O__O° Dazu fällt mir ja schon gar nichts mehr ein.
Ich sag zwar manchmal auch sowas wie "Meine kleine Schwulette…" aber das sag ich au nur wenn ich von einem Freund spreche, der auch wirklich schwul ist! *nod nod* Hach der ist aber au süß! *__* Okaaay… ich weiche vom Thema ab! XD
Als bekennender Shonen-Ai und Yaoi Fan, ist für mich schwul ohnehin kein schlechtes Wort. Ich finde es sowieso schei.. Scheibenkleister das heutzutage, im 21. Jahrhundert noch immer Menschen diskriminiert werden, die einer anderen Sexuellen Orientierung angehören.
Sorry, aber da zweifle ich wirklich sehr stark an der Intelligenz eines Menschen, wenn er nichts anderes herausbringt als: "Du schwule Decksau…" oder sonst was in der Art. Meine Güte… na wenigstens reg ich mich da schon gar nicht mehr darüber auf, sondern finde mich einfach mit der Dummheit der Menschen ab, denn unter ganz vielen Dummen gibt es auch immer wieder Leute die genauso denken wie man selbst auch!^^
Wo ich mir auch die Hand gegen die Stirn haue ist wenn manche Sagen. "Aids ist eine Krankheit die NUR Schwule bekommen. Die Schwulen it ihren Krankheiten" Joa, genau… meine Fresse voll erfasst. -.-° Solche Menschen sollten sich mal selbst reden hören. Damit sie mal merken was für einen dreck sie eigentlich Labbern. Sowas muss doch schon weh tun.
So etwas finde ich eigentlich schlimmer, als wenn man sagt schwules Fach oder schwules Wetter. Damit beleidigt man ja nicht direkt einen Menschen der schwul ist. Ich finde es schlimmer wenn man einen Menschen mit dieser Orientierung Beleidigt und nicht wenn man das Wort selbst verwendet! o.O
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬
Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:15:26



Von:    Aiseki 28.12.2008 03:47
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Ist halt zu einem Schimpfwort mutiert mit der Zeit.
Die heutige Gesellschaft verhält sich in dem Fall wie Bauern, die einfach eine Bezeichnung für etwas, was sie nicht mögen, für alles andere verwenden, was ihnen unangenehm ist.

Es ist das gleiche wie Krüppel, Schlampe, Idiot, Spast usw.

Wenn man noch beachtet, dass der Wortschatz eines durchschnittlichen Bürgers heute extrem zurückgegangen zu sein scheint, wird auch klar, dass solche Wörter nötig sind, um Bezeichnungen für einige Stereotypen zu finden.

To forgive is to suffer...



Von:   abgemeldet 28.12.2008 12:28
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Sc´hwul finde ich, ist eigentlich keine beleidigung, aber ziemlich nervtötend für die, die es nicht sind. Aber wenn ein kerl mal gerne rot trägt, wird das von einen, der diese Farbe hasst, schon als beleidigung angenommen. Man sollte sowas eigentlich nicht ernst nehmen. Diese Typen sind das letzte!



Von:    Lillytu 28.12.2008 13:41
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Naja, für mich bedeutet schwul immernoch, dass man ein homsexueller Mann ist. Darum ist es für mich völlig unverständlich, wieso man dieses Wort für alles andere benutzt oO

Mein Freund hat das auch drauf und bekommt dann sofort was von mir zu hören xD
Ich finde das einfach nervig, kindisch und blöd.
Genauso wie Spast...die meisten wisses sicher nicht einmal was Spastiker sind. Einfach widerlich so etwas zu einem Schimfwort zu "modernisieren".
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 29.12.2008 14:59
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn mich jemand Spast nennen würde, würde ich das als Beleidigung auffassen...

Es geht ja nicht drum, ob "du Schwuler" eine Beleidigung ist oder nicht sondern, dass Dinge als schwul bezeichnet werden die keine Sexualität haben... beispielsweise ein "schwules Fach" in der Schule... wie oben ja schon öfter genannt.
Von einem "spastischen Fach" habe ich im deutschen Sprachgebrauch hingegen noch nie gehört.

Als Beleidigung gegenüber einem Menschen finde ich hingegen beides einleuchtend, Schwuler sowie Spastiker. Mal davon abgesehen ob das jetzt moralisch vertretbar ist diese Wörter als Schimpfwort zu verwenden.

Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:02:06



Von:    Schwarzwald 31.12.2008 16:37
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Kommt meiner Meinung nach immer drauf an, wie man es meint.
Ich bin selber schwul und Yaoi & Shounen-Ai Fan, aber ich sags auch schon ab und zu mal xD

Wenn mir z.B. ein Freund Yaoi Zeugs via ICQ schickt, sag ich auch schonmal sowas wie
"Was schickst du mir denn da wieder für nen Gaykram"
oder
"Also schwuler gehts wohl nicht"
Obwohl ich es mag, ist aber eh nur spaßig gemeint von mir, mich darf man eben nie ernst nehmen ^^

Wenn aber Leute sowas brüllen wie
"Was für ein schwuler scheiß!"
ist das schon was anderes, aber mich juckt sowas nicht wirklich.
Habs früher auch oft als Kind gesagt, wenn ich mich z.B irgendwo gestoßen habe xD

Ein anderer Freund von mir hat mich auch häufiger "Schwuchtel" genannt, Anfangs war es auch nur Spaß, aber später hat er sich immer mehr verändert und aus Spaß wurde Ernst.
Dann musste ich mir schon Sachen anhören wie "Typisch Schwuchtel"
"Tze...elende Schwuchtel" "Schwule gehören abgeschlachtet"
Man hat es auch an seiner Tonart gehört, dass er später nicht mehr so wirklich gut auf Homosexuelle zusprechen war.

Weil ich aber so naiv und dumm bin, habe ich das eine ganze Zeit lang über mich ergehen lassen, in der Hoffnung, das er wieder von seinem Homophoben Trip runterkommt.
Habe später dann den Kontakt abgebrochen und habe nun schon eine ganze Zeit lang kein Wort mehr mit ihm gewechselt.

Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn schon sehr vermisse und es damals immer spaßig mit ihm war :I

Wie gesagt, kommt eben immer drauf an, wie man es sagt und meint, weiter oben wurde ja erwähnt, das jemand seinen schwulen Freund gerne als "meine kleine Schwulette" bezeichnet, dass hat schon wieder was niedliches imo xD
Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:45:37



Von:    _Yuriko_ 27.04.2009 16:43
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
also mir is auch schon häufiger aufgefallen, dass i-wer mit "schwul" gemeint hat etwas wäre doof.
ich finde das jetz nich wirklich schlimm, aber es nervt ein bisschen und manchmal is es echt dumm, wenn manche Leute z.B. zu einem Mädchen sagen es sei schwul.




Von:    SeresaKunheo 09.05.2009 00:46
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins... "Das ist schwul!" hat "Das ist behindert!" lediglich abgelöst & ist ein beleidigendes Synonym für infantil/ minderbemittelt u.ä. :/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück