Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/12186456595341/
http://desu.de/nb3nULX




Von:    trinithy 13.08.2008 18:45
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
lieb gemeinteb beruhigung...
aber ich weiß um mein temperament und ich weiß auch, wenn ich kurz davor stehe zu platzen, also kann ich mich rechtzeitig bremsen.

Ganz ehrlich, ich war noch weit entfernt davor mich aufzuregen...Angst umsonst^^



ich weiß selber, dass nicht jeder Schwulenwitz, gleich Schwulenfeindlich ist. Und auch nicht jeder der irgendwann mal "boah ist das schwul", sagt, gleich ein homophober Trottel ist.
Ich kenn auch Beispiele von Selbsthumor..also ich weiß genau was du meinst.
Ich lache auch über den oder anderen Witz, obwohl er absolut frauenfeindlich ist....lachen ist schließlich gesund xD

ich wollte lediglich sagen, dass es [zumindest meiner Erfahrung nach] doch mehr Leute gibt, die eben nicht eine scherzhafte Bemerkung machen, sondern die viele es wirklich als ernsthafte Beleidigung meinen. Und das finde ich nicht richtig!

.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Dummheit ist eine Sünde für die es keine Absolution gibt!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Zurück zum Thread