Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/11902104970000/
http://desu.de/E7bSC-U




Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:11
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Das "Schimpfwort" bzw die wertsenkende bezeichnung Schwul ist wohl neben Spast oder "Scheise" eines der besten Beispiele für weitergegebene eingebürgerte Fehlbezeinungen.
Das Problem ist das Menschen die einer anderen Sexuellen-Ausrichtung angehören von vielen Menschen als minderwertiger angesehen werden.
Das kommt nicht daher das sie mal schlechte Erfahrungen mit einem Zugehörigen dieser Ausrichtung hatten nein das kommt nur daher das jede neue Generation diese Unarten immer von der letzten übernommen haben ohne darüber nachzudenken was sie eigentlich sagen!
Die Liebe eines Mannes zu einem anderen Mann oder auch einer Frau zu einer Frau unterscheidet sich nur durch die Tatsache das diese paare auf Biologischem Weg keine Kinder miteinander haben können , mehr ist da nicht ich kenne Schwule und Lesbische Paare und sie Verhalten sich genau so wie ich wenn ich mit einem Mädchen zusammenbin das ich Liebe!
Das Problem ist einfach das wir zusehr auf das hören was andere uns sagen und uns nciht auf unsere eigenen Erfahungen verlassen.

Ich könnte hier wohl noch mehrer Seiten füllen aber das wir dann wohl zuviel ^^

So das war mein Senf!

Sik
Was ist der größte Vorteil daran Pala zu spielen?
Selbst wenn 20 Mobs auf einen Einhämmern kann man ruhig afk gehen um nen Kaffee zu trinken ohne zu sterben^^

Zurück zum Thread