Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/13286167417487/
http://desu.de/LxnSvsg




Von:   abgemeldet 07.02.2012 13:12
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
>Die Leute abwerten - am liebsten übers Alter?
Ich werte Dich und NIEMANDEN über sein Alter ab. Eigentlich halte ich mich stets an die Regel "Respekt vor dem Alter." Außer aber wenn mich eine ältere Person respektlos behandelt. Das muß ich mir nicht bieten lassen.
Ich habe lediglich angemerkt, daß ich wenn ich einst so alt bin wie Du, besseres zu tun haben möchte als auf Animexx Beiträge
X-beliebiger Personen zu kommentieren.
Du überträgst Dinge die sich auf eine einzelne Person beziehen auf eine Personen Gruppe. Und das ist natürlich Schwachsinn.

>Und wenn Dir nichts mehr einfällt kommt ein pseudo gebildetes "Conclusio"
Mir fällt noch eine ganze Menge mehr ein. Ich habe lediglich keine Lust mehr, da es eigentlich so wieso nichts bringt. Wir schreiben definitiv aneinander vorbei. Es führt einfach zu gar nichts.
"pseudo gebildet" Ich weiß nicht was der Begriff "Conclusio" nun mit Bildung oder wie du sagst "pseudo Bildung" zu tun haben soll.
Aber nun gut. Ich werde das Verwenden dieses Begriffes trotzdem nicht einstellen. Was die mathematischen Zeichen betrifft, verwende ich sie in diesem Zusammenhang lediglich als eine Art "Verzierung" wenn man so will.

>Wenn man möchte das Andere ein Wort das man als beleidigend empfindet oder für politisch nicht korrekt hält nicht mehr benutzen dann darf man sie vorher nicht abwerten und auch noch beleidigen.
Du scheinst noch immer nicht begriffen zu haben, daß es mir gleich ist wenn diese Menschen Wände als schwul bezeichnen. Ich es lediglich für primitiv halte.
Im Prinzip verstehe ich natürlich was du damit sagen möchtest.

So nun habe ich mich noch einmal zu Deinen Vorwürfen geäußert. Dabei kann man es nun eigentlich belassen.
Da ich aber davon ausgehe, daß Du mir wieder irgendetwas unterstellen möchtest - viel Spaß.

Und weil es so ein tolles Wort ist .....
.... CONCLUSIO !
( Ich bin mir dessen bewusst, daß dieses Verhalten nun kindisch war.)
~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~

Zurück zum Thread