Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626457735/
http://desu.de/dSGGMBx




Von:    -Mari- 02.03.2004 18:57
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> Mit "behindert" ist das auch so ne ähnliche Sache XD

ja das hatte ich ganz schlimm ^^; ich habs dann versucht mir abzugewöhnen und das klappt sogar XD ersatzwort: beschissen
also schwul... naja ich weiß auch nich... ich sag das nich... was soll das auch sein ein schwules schulfach? XD
ach naja die meisten sagen es bestimmt eh nur, weil sie nicht drüber nachdenken und das wort einfach so benutzen.
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Zurück zum Thread