Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626457271/
http://desu.de/bBkF0b3




Von:    Sokaku 02.03.2004 17:44
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
lol... irgendwie fänd ich (ja, ich als Hetero) den Gedanken ja lustig, "hetero" als Schimpfwort zu benutzen. Vor allem dann in Gegenwart von solchen Deppen, die "schwul" als Schimpfwort benutzen, denn die meisten davon sind vermutlich so dermaßen ungebildet, dass sie die Bedeutung von "hetero" gar nicht kennen, und - tja, jetzt wollte ich ja schon fast schreiben, dass sie das Wort dann zu Hause im Lexikon nachschlagen, aber der Gedanke ist absurd; Die würden wohl eher ihr neues Super-Mega-Handy mit 4096-Farben-Display auspacken und das Wort (aber falsch geschrieben) in eine WAP-Suchmaschine eingeben und sich dann wundern, weil nix kommt XD
Im übrigen finde ich, dass "hetero" eh ziemlich dämlich klingt. Würde ich glatt zum Unwort des Animexx-Jahres 2003 (2004?) nominieren, es klingt furchtbar.
Wise words of wisdom: "You suck!" - Gen, SFA3

Zurück zum Thread