Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12211743729316/
http://desu.de/aznw3gk




Von:   abgemeldet 12.09.2008 01:16
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke dass "homosexualität und homophobie" für viele eine wunde stelle sein kann... deshalb reagieren auch so viele menschen anders darauf.
manche sind von ihrem christlichen glauben so eingenommen, dass sie homosexualität als einbildung abstempeln... andere versuchen mit ihr abneigung gegen homos ihre eigene latente homosexualität zu vertuschen. ich kenne beides, hab auch beides im engeren bekanntenkreis erfahren.
ich würde nicht so voreilig schlecht von homophobie denken, schließlich kann es für den ein oder anderen ein verarbeitungsphase sein die er durchmachen muss.
man muss sich im klaren sein, dass es hier nicht drum geht ob einem weiß oder schwarz besser steht sondern um sexualität...
ich befinde mich noch lange nicht an dem punkt wo ich sagen kann was genau ich mag und was nicht und ich bin 20. wie gesagt, ein thema dass ich mit samtpfötchen anfasse.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 12.09.2008 01:56:01

Zurück zum Thread