Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12187897337341/
http://desu.de/tP0RUCs




Von:   abgemeldet 15.08.2008 10:49
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Naja, Pädophilie ist eine Geisteskrankheit. Homophobie eigentlich nicht. Aber, abgemeldet, du hast ansonsten schon recht. Kann es sein, dass das ein ... animexxistisches Phänomen ist: Alles, was sich gegen Homosexualität richtet, ist pöhse, aber Shota und Inzest und watweeßick ist total kawaii?

Nein, Heterosexismus ist keine Krankheit. Ich bin auch heterosexistisch. Wenn ein Heteropärchen sich in der U-Bahn neben mir befummelt, finde ich das weniger störend als bei einem Homo-Pärchen. Warum? Weil ich kein kleines quiekendes Fangirlie bin, das bei zwei Schwulen, die sich küssen, gleich ein Foto machen muss. Heterosexualität sollte bei Heterosexuellen eigentlich normal sein. Und besonders Männern ist nunmal ein gewisses Maß an Homophobie zu eigen. (Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Lesben in einem Porno ;) )
Ich habe weder etwas gegen Homosexuelle noch gegen Homophobe, vorausgesetzt, beide lassen mich und andere mit ihren Neigungen in Ruhe. Wenn ein homophober Mensch sich vor Homosexuellen ekelt, soll er das tun. Schlecht finde ich das erst, wenn er aktiv gegen Homosexuelle vorgeht, sei es durch Gewalt oder eine andere Art von Diskriminierung.
Engel sind auch nur Geflügel.
Wie soll abgemeldet heißen?

Zurück zum Thread