Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12187886298156/
http://desu.de/cHSd6EP




Von:    kanashimi 15.08.2008 10:43
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
>gegen homophobe Menschen - die ja nichts dafür können

ich weiß ja nicht, ob ich jetzt was falsch verstehe, aber generel nichts dafür zu können homophob zu sein, klingt etwas seltsam
gut, es gibt viele leute, die durch aufzucht und umfeld nichts mit homosexualität anfangen können und ich gestehe es auch jedem zu etwas nicht zu mögen, kann aber persönlich eher was mit menschen anfangen, die darüber trotzdem vernünftig reden können- also keine abfälligkeiten. wenn jemand in ruhigem ton erklärt, dass er diese art der sexualität für sich nicht tolerieren kann, dann ist das für mich okay und besser als quieckende, schlecht informierte homofans die alles einfach nur süß finden.

männer die sich junge frauen halten, oder die umgekehrte variante sind heut zu tage auch nicht wirklich etwas schockierendes mehr, zwar nicht meins, aber sollen sie mal machen. die alten herren wissen doch selbst, dass die junge dame ihre brieftasche und die kontoauszüge in den meisten fällen erotischer findet, als seine bauchfalten. und gegen fetische, solange sie in beiderseitigem einvernehmen statt finden, niemanden verletzen oder persönlich angreifen, hab ich auch nix. die bandbreite von privaten fetischen ist doch eh meistens nur den beteiligten vorbehalten und wenn eine frau nix dagegen hat, ihren typen zu windeln oder einer nur abgeht, wenn er mit den füßen bearbeitet wird, ist das immer noch deren privatsache und sollte nicht von dritten bewertet werden.
allerdings würde ich pädophiele nicht mit all diesen kleinen geheimnissen auf eine stufe stellen.
es ist eine straftat. es geschieht nicht freiwillig und das objekt der begierde trägt meistens schwere schäden davon. menschen mit dieser neigung ansich, kann ich auch nicht verteufeln, aber sie sollten genug arsch in der hose haben, um selbstständig ne therapie zu machen, denn sie handeln, wenn sie handeln, egoistisch und gedankenlos und das tun weder "normale" homosexuelle, noch fetischliebhaber.
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-
Zuletzt geändert: 15.08.2008 11:01:40

Zurück zum Thread