Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12187799060608/
http://desu.de/TlSRmEi




Von:   abgemeldet 15.08.2008 08:12
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
Homophobie ist etwas ganz natürliches, wie jemand auf Seite 1 dieses Threads schon ziemlich präziese beschrieben hatte. Ich erspare es euch mal ihn zu wiederholen ;-)

Aber eine Sache möchte ich noch anmerken, die nun einfach mal an alle, die sich hier so nett gegen homophobe Menschen - die ja nichts dafür können - ausließen. Was denkt ihr über pädophiele? Oder über 60jährige Kerle die sich eine 18jährige schnappten? Oder was denkt ihr über den umgedrehten Fall? Und was denkt ihr über Leute mit irgendwelchen Fetischen?

Ich könnte jetzt wetten das ihr einen Großteil dieser Menschen auch etwas ehm... diskrimminieren... würdet, weil ihr da gewisse Phobien habt die bei diesen Menschen gleich ausschlagen. Korrogiert mich wenn ich mich irre, aber ich wette, die dort aufgelisteten Dinge findet ihr auch nicht normal, wodurch gleich auch ein Ekel und eine Abneigung von euch gegen diese Personen geweckt wurde. Genau so geht es Homophoben im Zusammenhang mit Homosexuellen ;-) Na? Glashaus zertrümmert?

Bevor es mir nun jemand unterstellt muss ich übrigends noch sagen, das ich nichts gegen Schwule, Lesben oder "was auch immer" habe. Ich betrachte nur einfach beide Seiten der Medallie... solltet ihr auch mal tun.

Zurück zum Thread