Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12185670902869/
http://desu.de/rWD2HL_




Von:    trinithy 12.08.2008 21:01
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, adss ich rein psychologisch diskrimiere, wenn ich jetzt äußere, dass ich homophobe Menschen verachte. Aber damit kann ich gut leben.

Ich weiß, ich weiß, bevor mich jemand angreift...jedem das seine!

Aber mal ganz ehrlich. Bevor ich mir von homophoben Menschen anhören muss, ich soll ihnen doch ihre Meinung lassen, sollten sich all diese Leute mal an die eigene Nase fassen.
Wenn diese Leute einmal allen Homo- und bisexuellen Menschen ihre "Meinung" oder in diesem Fall ihre Gesinnung, Orientierung, wie man es nennen mag, lassen würden, dann hätten wir weder einen Thread wie diesen hier, noch gäbe es viele Probleme aufgrund von Diskriminierung.

Ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl ich darüber einen ganzen ufsatz verfassen könnte:
Ich würde es nicht begrüßen, wenn mich jemand bloß aufgrund meiner Sexualität verachten würde. Genau aus diesem Grund würde ich das auch nie tun.
Blut ist rot!
Der entscheidende Satz.
Leben und leben lassen. wenn sich nur ein paar Menschen daran halten würden, dann wäre es schon viel schöner in unserer Gesellschaft. Solange sich aber noch nicht genügen daran halten, haben einige Leute mehr als andere jeden Tag aufs Neue den Kampf gegen Diskriminierung und Hass zu kämpfen.

Ich sage es nochmal: Blut ist rot!
das ist alles was zählt


.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Zurück zum Thread