Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11630995214545/
http://desu.de/NTtGCr1




Von:    Rolly 09.11.2006 20:24
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
>Hast du schonmal erlebt das sich dein Gegenueber ploetzlich als ein >Heterosexueller "outed"? Wohl eher selten. Dahingegen passiert es oefters >das man jemanden trifft der meint einem mitteilen zu muessen das er >homosexuell ist.
>Da fragt man sich schonmal was das soll:
>- Will er klar machen das er sich nicht im geringsten fuer einen interessiert? >(Fuehlt er sich vielleicht angebaggert?)
>- Will er einem mit dem Hinweis Avancen machen? (Waere das dann nicht >ein ziemlich platter Spruch?)
>- Will er vielleicht sowas wie Minderheiten-Mitleid einfahren?
>- Will der mit stecken das er mich fuer Intolerant haelt?
>- Was soll man da sagen "Ja, jetzt wo du es sagst. Ich glaub ich bin Hetero. >Tut mir leid."?
>
>Manchmal wuerde etwas weniger TraRa um die Sache mit dem >homosexuell sein oder nicht, das ganze natuerlicher machen.

Ich fände es gut, wenn z.B. ne Freundin mir sagen würde, dass sie homosexuell ist oô Das zeigt doch eher, dass sie mir vertraut und nicht glaubt, dass ich sie verstoße oder so... finde ich zumindest.

Außerdem kann es seelisch belastend sein, wenn man es in sich hineinfrisst und niemanden hat, mit dem man sich mal darüber unterhalten kann, von daher ist es eigentlich ganz gut, wenn man sich outet.

Und ich habe noch nie erlebt, dass irgendeiner sich Fremden gegenüber geoutet hat oô Es geht doch keiner in die Menschenmenge und ruft "Seht her, ich bin homo!"
das sind dann entweder Idioten oder Wichtigtuer - und die gibt es überall, nicht nur unter den Homosexuellen.

aber irgendwie sind wir jetzt OT xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Zurück zum Thread