Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11630846136789/
http://desu.de/0esXaNu




Von:    Teyl 09.11.2006 16:07
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
> 1) es gibt nur höchst selten homosexuelle tiere

Stimmt so nicht ganz.
Es gibt selten rein homosexuelle Tiere. Bisexuelle Handlungen sind bei verschiedenen Tierarten, Affen zum Beispiel, nicht selten. Dort wird der Sex auch nicht nur zur Reproduktion benutzt sondern auch zum Aufbau eines Sozialgefueges.

> 2) selbst wenn homosexualität ne genetische ursache hat, kann man kaum davon sprechen, daß sie normal ist

Es ist noch nicht erwiesen worin der Ursprung der Homosexualitaet liegt, allerdings sehr wohl das sie einen "normalen" Zweck erfuellt. Sprich die Vermehrung reguliert sowie mehr Einheiten produziert die sich der Aufzucht von juengeren widmen koennen.

> 3) schwule können von mir aus rumschwulen soviel se wollen, so lange sies für sich behalten

Das sowieso.
Wobei ich noch normale Liebesbekundungen, sprich Haendchen halten, schmusen und kuessen noch als 'fuer sich behalten' betrachte.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Zurück zum Thread