Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11620787608794/
http://desu.de/SG-Mpj_




Von:    Rolly 29.10.2006 01:46
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
>Naja aber Leute die etwas gegen Homosexuelle haben sind meist generell >sehr konservativ und gegen viele Dinge die von der genormten >gesellschaftlichen Moral abweichen von daher weiß ich nicht ob man jetzt >sagen könnte dass die Heterosexistisch sind.
>Und ob man das was in einem schlauen Buch steht immer zu 100% >glaubwürdig ist wage ich auch zu bezweifeln denn ohne gläubige >Mitmenschen jetzt beleidigen zu wollen, an das was in der Bibel steht >glauben die meisten Menschen heutzutage nichtmehr und noch weniger >glauben dass es genau so ist wie es dadrin steht.

Nein nein, ich beziehe mich ja auch nicht auf alle, hätte ich dazuschreiben sollen... ^^" Es steht in einem Psychologielexikon drin, aber "Was heute richtig ist kann morgen falsch sein" ne?^^
Aber ich glaube schon, dass es Leute gibt, die das nur verpöhnen, weil sie es sich selbst nicht eingestehen wollen, genauso zu sein.

zum Zitieren: mach einfach bei jeder Zeile, die du zitieren willst, ein >
^^ (also im Textfeld)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Zurück zum Thread