Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11620488742286/
http://desu.de/Jq5kbKp




Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:25
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt aber wirklich Menschen, die eine so extreme Abneigung gegenüber Homosexuellen haben, dass sie lautstark schimpfen und die Homosexualität verwünschen, etc.
Und diese Leute haben ein psychisches Problem - sie wollen sich selbst nicht eingestehen, dass sie vielleicht anders sind, nicht normal und somit nicht so, wie sie sich vorstellen, zu sein, weil sie vielleicht selber bi- oder gar homosexuell sind oder einfach Angst davor haben, es zu sein.
Trifft natürlich auch nicht auf alle zu, ich verallgemeinere nie^^
Und das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern in einem schlauen Buch gelesen xD

(sorry weiß nochnet wie man richtige Zitiert ^^)


Naja aber Leute die etwas gegen Homosexuelle haben sind meist generell sehr konservativ und gegen viele Dinge die von der genormten gesellschaftlichen Moral abweichen von daher weiß ich nicht ob man jetzt sagen könnte dass die Heterosexistisch sind.
Und ob man das was in einem schlauen Buch steht immer zu 100% glaubwürdig ist wage ich auch zu bezweifeln denn ohne gläubige Mitmenschen jetzt beleidigen zu wollen, an das was in der Bibel steht glauben die meisten Menschen heutzutage nichtmehr und noch weniger glauben dass es genau so ist wie es dadrin steht.



Zurück zum Thread