Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11619780366810/
http://desu.de/r27suHf




Von:    Rolly 27.10.2006 21:50
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
>Auch auf die Gefahr hin, mich hier für die nächste Dekade sauunbeliebt zu >machen, schreibe ich jetzt mal diesen Beitrag.

Wir beißen dich schon nicht xD

>Es ist absolut BESCHEUERT, Leuten, die ein Problem mit der Vorstellung >von Homosexuellen Geschlechtsakten/Zärtlichkeiten/Beziehungen >allgemein/etc. haben, eine Krankheit zu unterstellen. Genausowenig >unterstellt man Leuten, die selbst Homosexuell sind, oder aber die >Vorstellung von Homosexualität in welcher Weise auch immer anregend >finden, dass sie krank sind.

Ganz richtig^^
Nur dass Homosexuellen sehr häufig unterstellt wird, dass sie krank sind...
Als Beispiel kann ich meine ganze Familie nennen, leider...
obwohl ja bewiesen ist, dass Homosexualität keine Krankheit ist.

>ALSO VERDAMMT VIELEN VON EUCH! Wenn Mädels (und von Z.z.Z. >auch Büblein) im Alter von Pi mal Daum' 14 bis 17 Jahren sowas total >kawaii finden, soll mir das auch relativ egal sein, ihr werdet schon noch >genug echten Sex haben... habe mir als ich jünger war ja auch Pornos >angeguckt und tu's auch jetzt ab und an mal (wobei die Freude an >gezeichneten Charakteren irgendwo abgeht, fürchte ich) und es wäre albern >zu leugnen, dass ich zwei Frauen die miteinander "befasst" sind, nicht >auch ganz anregend finde.
>Was ich hingegen bedenklich finde, sind die 20< -jährigen, die sich hier >rumlümmeln, jede Menge FF's und Rpgs mit gerne auch mal minderjährigen >Charakteren lesen/spielen und irgendwie immer noch nicht von diesem Trip >sind. Ich kann es nicht verstehen, und ggf. muss ich sagen, dass ich es für >sehr bedenklich halte... würde mir aber nicht anmaßen, ein universelles >Urteil zu bilden.

Warum sollte es über 20 jährigen vergönnt sein, Ffs zu schreiben oder RPGs zu spielen? oO Das verstehe ich nicht... Autoren sind doch auch nicht alle Jugendliche oô

>@Frage dieses Threads: Solche Fragen zeugen von einem >Yaoi-Fangirlietum, das so weit geht, dass eventuelle Gegenströmungen >schon (wenn auch in einem rein hypothetisch verkapselten Rahmen) als >"krank" deklassiert werden... hakt's?

War es nicht einfach eine sachliche Frage, was wir davon halten und wie wir damit umgehen?

>So, mal was abgeladen, danke für's lesen. Ach ja, hasst mich, mir recht >egal <3

warum sollten wir dich hassen? oO"
ich hasse dich jedenfalls nicht °-° *keinen Grund hat*

>//e: Nochmal was korrigieren: Die meisten von denen, die hier an der >Debatte teilnehmen, scheinen doch etwas differenzierter mit dem Thema >umzugehen, als ich zuerst dachte. Gibt aber genug, die das nicht tun >würden (und sich glücklicherweise fernhalten). Des weiteren will ich >anmerken, dass ich selbst nichts gegen Homosexuelle habe, auch nicht >gegen Schwule, dass mich lediglich dieser Homophilie-Wahn hier z.T. >etwas befremdet. o.O

Ja, vor allem, weil dieses Thema schon öfters in anderen Threads durchgekaut wurde^^
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Zurück zum Thread