Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11617193544302/
http://desu.de/Y0mHPjG




Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:52
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt Vorurteile gegen Solche Menschen, da sie immerhin auch Vorurteile gegen andere haben. ô.ô Naja, aber wie schon erwähnt ist das ja eine Frage der Erziehung, von daher kommt es tatsächlich wohl auf denjenigen an, um den es geht. Vllt würde ich sogar zu Bekehrungsmaßnahmen greifen. xD
Wenn ich so was allerdings auf der Stra0e sehen würde, weiß ich nicht, ob ich die Angreifer nicht verschlüge!
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.

Zurück zum Thread